|
|||
|
|||
optimierungsmöglichkeiten
also teilweise muss ich sagen laggt das game wie kein anderes! am anfang geht das ja noch im LAN aber dann wirds unausstehlich!
kann mir jemand sagen warum das so ist und was man optimieren kann um sowas zu unterbinden?? (vlt. auch eine auflistung bzw. link zur optimierung von generals ![]() |
|
|||
|
|||
hi,
geh mal auf grafikdetail und auf custom und steh paar effekte runjter dann müsste es weniger laggen. cya TANX |
|
|||
|
|||
von sowas sprach ich eigentlich weniger hab 3 GhZ und radeon 9700 pro das läuft ruckelfrei! nur ich meine irgendwelche network lastigen sachen optimieren (wie die cfg bei cs für netzwerk z.b)
|
|
||||
|
||||
es kommt halt auch immer drauf an mit wem du spielst. Wenn dein freund nur so nen billig rechner hat dann nützt dir auch deine maschine nix
![]()
|
||||
|
||||
mein reden....
stellt am besten bissel an Details runter, und das auf beiden rechnern. Oder macht Anti A. 4x aus etc. |
|
||||
|
||||
das aht doch nix mit anti dingsbla zu tun,
sowas hängt eher vond er verbindugn ab... und wenn er schon sagt dass auf LANs so ruckelt, muss ich ihn teilweise recht geben, wenn cih bedenked as wc3 so eigentlich nie laggt...
|
|||
|
|||
Zitat:
Zwischen der Grafikengine von Generals und WC3 liegen Welten ! |
|
||||
|
||||
Das Spiel läuft immer so langsam wie der langsamste angeschlossene Rechner im Game.
Hab ich letztens im LAN mal wieder bestätigt gesehen als ein 1300er Duron mit im Game war. Da war es eine ziemliche Ruckelorgie aber sobald der Rechner raus war lief alles flüssig.
|
||||
|
||||
Zitat:
Ansonsten kann ich Svens Erfahrung bestätigen, wenn auch mit anderen Systemen. Als mein Kumpel hier war hatte der seinen Rechner mit (1,2 GH AMD, Geforce 4 Ti 4200, 256 DDR RAM) und bei 4 Spielern war noch kein Performanceabbruch. Anders bei nem 800er, das Spiel wird dann wirklich unspielbar. Für alle. Wie gesagt, der Netzcode von Generals ist nicht ideal aber ok und die Geschwindigkeit ist immer vom langsamsten Rechner anhängig. Da könnt ihr mit 5 GH kommen, wenn nen 1 GH dabei ist nützt das nichts.
|
||||
|
||||
jetzt kommt mal runter...
Generals läuft von Speed her, besser als die Vorgänger im Online / Netzwerk games. wer was anderes behauptet, hat keinen überblick, für mich. ![]() Aber lasse mich gerne ausfürhlich belehren. ![]() |