|
|||
|
|||
Buffer Overrun !! RG funzt nicht mehr
Hallo Leutz !
Ich habe mir vor kurzem ne neue graka geleistet ! Und seitdem kann ich nicht mehr mit Renguard spielen - nur noch über game2.exe ! Immer wenn ich RG starte bekomme ich die Meldung : A Buffer Overrun has been detected. Und dann bleibt mir ja keine andere Wahl und muss "OK" drücken - und kann nicht mit RG zoggen ![]() An der Graka selbst sollte es eigentlich nicht liegen da ich die anderen Games wie erwartet wesentlich flüssiger spielen kann (9800pro) Neu-Installation von RG und dem Spiel hat auch nix gebracht - kennt das Problem jemand oder kann mir wer helfen ?? Thx schoma Syd |
|
||||
|
||||
Wie wärs auch mit ein paar Systeminformationen ?
Benutzt du Win 95 ? ... Hast du einen Pentium 1 ? 56 MB Ram ![]() Ohne Informationen - Keine Hilfe... schlicht unmöglich. |
|
||||
|
||||
format c hilft
![]() ne, also hatte das heute auch und bei mir gangs nach merhmaligen probieren immer wieder, der fehler trat auch nur in einem zeittraum von ca 40mins auf und das auch nur wenn ich ein spiel jointe, dan sofort (oder 20sek verzögerung) raus gehe und wieder nen neuen server anwählte habe ebenfalls ne ati, daran dürfte es nicht liegen |
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
also ich hab win 2000 - alle service packs 1024 MB xp 2200+ und die radeon 9800pro ob das jetzt was bringt ?!? |
|
|||
|
|||
Liegtg an irgendwelchen Libs von Win2000 - ist uns nicht ganz klar welche, aber wir vermuten die Visual Studio Libaries. Am besten da die neusten Libaries runterladen, und installieren.
Die einfachste Möglichkeit ist auf Windows XP upzudaten, da tritt das Problem nicht auf. |
|
||||
|
||||
denkst auch nur du. ich habe xp (home) und gestern diese problem gehabt
![]() ![]() |
|
|||
|
|||
Ich denke nicht, ich weiss es.
Wahrscheinlich hängt Dein Problem von gestern mit was anderes zusammen, gestern abend gab es ein paar Probleme mit Renguard, die allerdings behoben sind. Bei Win2000 ist aber das oben beschriebene Problem bekannt, und es existieren ein paar Lösungsvorschläge. |
|
||||
|
||||
trotzdem tratt das problem gestern auf, mit der selben fehlermeldung, also es existiert bzw kann auch bei xp vorkommen, nur die ursache ist dan eine andere. das fällt dan unter ms logik, ein fehler mehrer mögliche fehlerquellen. und habe es auch zum teil auf deinen letzten satz bezogen, "da tritt das Problem nicht auf"
![]() |
|
|||
|
|||
ok - thx für die antwort - aber somit ergibt sich für mich ne neue frage: hab noch nie bewußt etwas mit visual studio zu tun gehabt ;-) erm - finde auch nur das neue ServicePack 6 - reicht es wenn ich mir das runterlade oder brauch ich auch noch die anderen ?? habe nämlich gelesen das die einzelnen SP's auf einander aufbauen !
|
|
||||
|
||||
Wenn du kein Visual Studio installiert hast, brauchst du auch keine Updates dafür
![]() bzw. kannste die eh nicht installieren Das Office-Paket könnte aber ein paar Komponenten davon installieren, also such da mal nach Updates Oder hast du das .Net-Framework installiert, dann schau auch dort mal nach |
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() |