CommNews Forum Home  

Zurück   CnC Foren > Archive > Übersicht über die Archive > Archiv vB3 > Öffentliche Clanforen > Mystery of OKTRON

Themen-Optionen Thema bewerten Ansicht
Alt 21-10-2003, 18:46
Benutzerbild von KingAdler
KingAdler KingAdler ist offline
Banned

KingAdler hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
KingAdler eine Nachricht über ICQ schicken KingAdler eine Nachricht über MSN schicken
OL Nick: KingAdler
Exclamation naja...?

so ich möchte zu dem thema wo daniel erstellt hat mal einiges loswerden .

1. ich finde es wriklich schade das einige (merlin darkborg zockergod usw. ausgenommen )bei uns im forum ständig stunk verbreiten und sich darüber beschweren da topics einfach geschlossen werden .ich finde das wriklich traurig und kann euch nur nahe legen das entweder in eurer "außenpolitik" zu ändern oder andere clans in ihrem glauben lassen das das was sie tuhen richtig ist (auch wenn es nicht so sein sollte).

2.@patt

wenn du der meinung bist das alle DPS-ler pisser sind ,dann ist das deine meinung und damit bin ich dann auch einverstanden.aber wenn du das äußerst ,einem dps"leader" gegenüber,empfinde ich das einfach als gnadenlose unverschähmtheit.ich weiss das manche menschen es nicht besser können,aber dazu zähle ich dich eigentlich nicht dazu.

3.
ich habe einigen m8´s und vor allem dem leader (merlin ,der für mich immernoch ein herrvoragender leader ist) oftmals rechneschaf6t über vieles was in @DPS@ passiert ist rechenschaft abgelegt.dieses werde ich hiermit nicht mehr ausüben.

4.ich finde es auch schade wie oktron sich in diesem fall hin nach aussen repräsentiert hat.ich denke solche beleidigungen einfach unter den tisch zu kheren war noch nie oktrons art.vielleicht hat euch die zeit ja eingeholt ,wobei ich der ansicht bin das sie es nicht hat.

@ll
da die sache den clan @DPS@ und OKTRON betrifft empfand ich es als wichtig meine empözung zu äußern udn euch darüber zu informieren (auch wenn sich einige dafür nicht interessieren).

ich möchte noch anmerken das es mir wirklich egal ist ob hier einige leute wieder das flammen anfangen oder versuchen streit zu provozieren (ist von einigen ein hobby hier ).ich kann denjenigen lediglich nur einiges versprechen :
ich werde nicht darauf eingehen !

@fred
wir kamen und kommen meiner ansicht nach immernoch sehr gut miteinander aus und ich würde mir wünschen das das auch so bleibt,aber halte patt oder so bitte mal an der leine,denn solche beleidigungen und kindischen zankereien verursachen wie immer nur ärger und zwietracht und ich denke das liegt im allgemeinen interesse das zu verhindern.

Fazit:
wir haben unsere banner gegenseitig ausgetauscht .ich wollte hiermit den vorschlag machen diese von beiden HP´s zu entfernen .
Begründung:
ich denke @DPS@ und OKTRON haben denke ich zumindest wirklich nichtsmehr gemeinsam was freundschaft betrifft.

das ist ein vorschlag und kein vorhaben (wir können die sache auch gerne ändern (wo bei ich denke das in oktron daran kein interesse mehr besteht)).ich lass mich allerdings auch SEHR gerne vom gegenteil überzeugen .
Alt 21-10-2003, 18:53
Benutzerbild von Swizzy
Swizzy Swizzy ist offline
Moderator

Swizzy ist ein C...
Swizzy eine Nachricht über ICQ schicken Swizzy eine Nachricht über MSN schicken
OL Nick: Swizzy
Style: GLA
Nunja ich finde es schade , ich finde es komisch das die leader von octron , dies nicht zu kenntniss nehmen wollen

Daniel (mewtox) wird kein schaf sein , aber sich so gegenüber ihm äussern ? pat beleidgt den ganzen clan , wenn er Daniel beleidgt , dann is das eure sache und keien sache die per pn geklärt werden muss , sehr sehr schade oktron...

Und noch was , wenn ihr jetzt denkt daniel sei bei uns heulen gekommen , dann stimmt das nicht , er hat nix gesagt gegenüber niemanden , ich stolperte per zufal über den thread , und auch nicht ich hab dann im forum gepostet...

... schade

achaj nochwas

:der grund ist hier : http://www.cncforen.de/showthread.php?s=&threadid=39285

Geändert von Swizzy (21-10-2003 um 18:55 Uhr).
Alt 21-10-2003, 19:11
Volraht Volraht ist offline
Erzputzer

Volraht hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Volraht eine Nachricht über ICQ schicken
OL Nick: Volrath
Zitat von Zockergod

... das ihr alle aber etwas agressiv auf diese berechtigte kritik regagiert, das zeugt nicht grad von intelligenz und reife.

Zitat ende (aus dem BEschwerdekasten DPS)

^^trifft die sache ganz gut nicht allein die Beleidigungen sondern die Reaktion ( die ihr bei anderen clans anprangert) auf den Versuch die Sache zu klären ist im hohen maße Impertinent
Alt 21-10-2003, 19:29
Benutzerbild von Merlin
Merlin Merlin ist offline
Ex-Nick: MerlinSt
Yuris Leibwache

Merlin hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
OL Nick: Merlin
Style: CnCForen Standard Style: Standard
Ich gebe schon mal ein erstes Statement zu Manuels Beitrag:

Der angesprochene geschlossen Beitrag, hat natürlich intern bei uns einige Reaktionen von den Leadern hervorgerufen. Allerdings möchte ich im Moment dazu nichts konkretes veröffentlichen.

Eine ausführlichere Antwort wird noch folgen.

Warum beschweren sich die Leute, die nicht richtig lesen können, über das, was andere Leute schreiben?
Alt 21-10-2003, 19:35
Benutzerbild von aD4rkB0rg
aD4rkB0rg aD4rkB0rg ist offline
Commandobot

aD4rkB0rg hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
aD4rkB0rg eine Nachricht über MSN schicken
OL Nick: aD4rkB0rg
Style: Sowjet
Ich frage mich , was das jetzt soll , Swizz_ruler und Volraht ? Alles hatte zu Lan angefangen , wo ihr 2 nicht dabei wart ! FeiVeL hat da voll den Ego raushängen lassen , was ihn halt bei vielen sehr unsympatisch machte und was PatriK und FeiVeL im MSN zu labern haben geht niemanden was an ! Viele eurer Member haben sich auf der Lan oder hier auf dem Forum unbeliebt gemacht und irgendwann platzt halt mal der Kragen ! Jetzt wollte gerade Gras über die Sache wachsen und ihr schüttet wieder Benzin ins Feuer ! Lasst es endlich gut sein !

Gruß Marco !

Lasst uns halt wie Menschen miteinander umgehen und mit der Kinderkacke aufhören und wenn es persöhnliche Probleme untereinander gibt , geht euch alle aus dem Weg und gut !
also bei mir haben sich schon öfter leute beschwert darüber, dass ich früh angegriffen hab, aber ich denk mir dann immer auch wenn wir ein 1std no rush game zocken gibt es auch einen einlauf nur mit dem unterschied, dass ich bei der andern variante 57min spare.

Geändert von aD4rkB0rg (21-10-2003 um 19:55 Uhr).
Alt 21-10-2003, 20:04
MewtoX MewtoX ist offline
Clan Moderator

MewtoX ist...
Style: cncboard
Zitat:
Original geschrieben von aD4rkB0rg
FeiVeL hat da voll den Ego raushängen lassen , was ihn halt bei vielen sehr unsympatisch machte
WAS HABE ICH ?????????????

ICH habe sehr vielen dort training angeboten...

ICH habe euch sogar noch geholfen btw. nordwear....

ICH habe NIE über irgendwas geprotzt

...und ICH habe mich IMMER freundlich verhalten... ICH bin auf euch zugegangen.. z.B. Pat und Merlin, hand gegeben und mich vorgestellt und so....

WAS WAR DARAN FALSCH ???
Alt 21-10-2003, 20:04
Benutzerbild von Swizzy
Moderator

Swizzy ist ein C...
Zitat:
Original geschrieben von aD4rkB0rg

Lasst uns halt wie Menschen miteinander umgehen und mit der Kinderkacke aufhören und wenn es persöhnliche Probleme untereinander gibt , geht euch alle aus dem Weg und gut !
Das wollen wir ja auch .

Erstmals , genau wie du verteidigst du deinen Clan , so machen wirs auch , wir stehen für unseren clan da , und verteidgen ihn auch.

Ich hab auch gesagt das Daniel kein schaf ist , er wird sicher auch seine Fehler gemacht haben , aber nur weil ein Member ein bisschen weit aus dem Fenster schaut , müsst ihr net gleich sagen das ganz DPS voller pisser ist und so... das gefällt uns nicht...

Klar geht es uns nichts an was die im MSN labert , aber wenn ich einem von euch geschrieben hätte, scheiss oktron oder irgendwie eure members angegriffen hätte , wäre wohl in der nächsten halben stunde etwas im Beschwerdekasten gepostet worden...

Und wir möchten keinen Streit es gibt genug Streit auf der Welt , wenn wir wenigstens hier es vermeiden können dann tuen wir das , aber wenn es Probleme gibt , dann sollten wir nicht einfach ein thema zumachen bzw , die Augen schliessen

in diesem Sinne Gruss Hugo
Alt 21-10-2003, 20:06
Volraht Volraht ist offline
Erzputzer

Volraht hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Volraht eine Nachricht über ICQ schicken
OL Nick: Volrath
ich kann selbstverständlich nicht beurteilen was auf der lan "lief"
darum geht es ja garnicht sondern im focus steht ja wohl die reaktion auf eine formal geäußerte bitte auf die unteranderem mit beleidigungen

Zitat:
kümmer dich um dein eigenen scheiß und nerv mich nicht ganz einfach ok du spinner
Zitat ende

geantwortet wurde und zusätzlich der thread gleich geschlossen wurde was ihr aber stehts bei anderen verurteilt habt
Alt 21-10-2003, 20:16
Benutzerbild von HuXL
HuXL HuXL ist offline
Orca-Pilot

HuXL hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
HuXL eine Nachricht über ICQ schicken HuXL eine Nachricht über MSN schicken
Style: vBulletin Default
Feivel hat mir getränke verkauft

Ich denke beide clans sin schuld, bzw. member beider clans.
Blockt euch doch einfach gegenseitig im msn und redet net mehr miteinander. Wo liegt das problem ?
Alt 21-10-2003, 20:17
Benutzerbild von Swizzy
Moderator

Swizzy ist ein C...
Zitat:
Original geschrieben von HuXL
Feivel hat mir getränke verkauft

Ich denke beide clans sin schuld, bzw. member beider clans.
Blockt euch doch einfach gegenseitig im msn und redet net mehr miteinander. Wo liegt das problem ?

Aha die Augen und Ohren zu mach Lösung.. mensch , probleme sollen gelöst werden , oder sollen sich auf dem Board 2 clans bekriegen und bei jeder gelegenheit dem andern einen Reinwürgen ? ?
Alt 21-10-2003, 20:22
Benutzerbild von HuXL
HuXL HuXL ist offline
Orca-Pilot

Nein, sie sollensich einfach ignorieren, nicht bekriegen.
Ne lösung finden, das wurde schon zu oft versucht, dazu sind beide parteien viel zu stur..
Alt 21-10-2003, 20:23
Commandobot

Verteidigen schön und gut ... aber wenn man nichts mit der Sache zu tun hat , hält man sich einfach raus ! Lasst es gut sein und provoziert mir den PatriK nicht !
Wir können hier wieder mal endlos diskutieren und es kommt eh nix dabei raus , ausser verlorene Zeit und gestresste Gemüter ! Wenn wer wen nicht leiden kann , lasst diejenigen in Ruhe , und gut ! Hier weiter zu diskutieren bringt eh nur Streit !

Jeder Clan , mit seinen Membatz kert von nun ab vor seiner eigenen Tür und Schluss !
also bei mir haben sich schon öfter leute beschwert darüber, dass ich früh angegriffen hab, aber ich denk mir dann immer auch wenn wir ein 1std no rush game zocken gibt es auch einen einlauf nur mit dem unterschied, dass ich bei der andern variante 57min spare.
Alt 21-10-2003, 20:25
Benutzerbild von Swizzy
Moderator

Swizzy ist ein C...
Ignorieren = ...

Is ja so , wenn ich sag , ach kein Bock zu Streiten , ich Ignor sie einfach dann machst du

Klar sind beide Stur , aber is es besser wenn wir ?

und HuXL eigentlich bis du ja nicht betroffen darum is es dir ja egal und sagst einfach ...

Edit : seht ihr ... schon wieder... einfach lieber als echt das Problem mal zu lösen.. du willst ja das wir streiten , als das wir ne Ausprache machen , und wenn du es ok findest das eure Members ganz DPS runtermachen... dann weiss ich net warum du postst...
wahrscheinlich macht ihr den thread gleich zu... tolle lösung...

Geändert von Swizzy (21-10-2003 um 20:27 Uhr).
Alt 21-10-2003, 20:28
Commandobot

Aber HuXL hat Recht ! Ignorieren ist die beste Lösung ! Wenn dir langweilig ist , gehe zoggen und lass es endlich gut sein !
Alt 21-10-2003, 20:28
Benutzerbild von HuXL
HuXL HuXL ist offline
Orca-Pilot

Is ja so , wenn ich sag , ach kein Bock zu Streiten , ich Ignor sie einfach dann machst du

Jop, genau das is das beste.
streiten -> probleme
ignorieren -> kein streit -> keine probleme

Ich war bis vor 2 tagen oder so auch noch betroffen...
Alt 21-10-2003, 20:29
Benutzerbild von Swizzy
Moderator

Swizzy ist ein C...
No smile

Immer Ausweichen , nie sich den Problemen Stellen... das kann dir mal teuer zu stehen kommen...

Jop, genau das is das beste.
streiten -> probleme

, irgendwann wirds dann mal ne Hefitge Kollision geben...
Alt 21-10-2003, 20:33
Commandobot

Und gleich ist es so weit , wenn du nicht endlich Ruhe gibtst !
Alt 21-10-2003, 20:36
MewtoX MewtoX ist offline
Clan Moderator

MewtoX ist...
Style: cncboard
Zitat:
Original geschrieben von HuXL
[b]streiten -> probleme
nicht korrekt! dadurch werden die probs nur unterdrückt... sind aba immanoch da
Alt 21-10-2003, 20:39
Banned

KingAdler eine Nachricht über ICQ schicken KingAdler eine Nachricht über MSN schicken
marco beruhige dich bitte und warte bis fred postet.ih bin mir sicher das wir von ihm nützliche informationen erfahren werden anstatt (wie ihr es gerade fabriziert) nur wirres zueg von sich zu geben.
ich denke euer leader ist sicher in der lage die sache hier aufzuklären oder uns den standpunkt der betroffenen personen zu schildern.
lasst es gut sein anstatt noch merh probleme zu entfachen.

danke marco.
Alt 21-10-2003, 20:41
Commandobot

Nagut ! ( Ich hatte bereits gepostet ) Das nächste mal diskutierste das besser mal im MSN mit Fred aus ! War doch klar , daß so ein Thema zu eröffnen nix bringt !

Geändert von aD4rkB0rg (21-10-2003 um 20:45 Uhr).
Alt 21-10-2003, 20:41
Benutzerbild von Badboyonline
Badboyonline Badboyonline ist offline

Badboyonline hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Badboyonline eine Nachricht über MSN schicken
OL Nick: MaGiCPrO
hmmm was ich hier so lese ist ja ziemlich heftig alle sind sich am streiten fast jeder mit jedem hier !!!!!

aber wisst ihr hier eigentlich noch um was es eigentlich geht Bzw. was die ursache hier ist. hier is eigentlich jeder dabei hier jeden anzumachen
Mann mann sowas versteh ich einfach nicht hier ist ja schlimmer wie im kindergarten
3. Durch Erfahrung, das ist die bitterste.

Ich komme immer wieder hoch wie der Phönix aus der Asche....schöner und stärker als jemals zuvor!!!
Alt 21-10-2003, 20:51
Benutzerbild von MRThomm
MRThomm MRThomm ist offline
MaJeSTrO

MRThomm ist...
MRThomm eine Nachricht über MSN schicken
OL Nick: DeSTr0yAX
Style: Nod
Wisst ihr eigentlich, dass ihr alle miteinander nervt??

Wer nicht bereit ist Probleme zu lösen, soll die Probleme im Unterbewusstsein schweben lassen und dem Gegenüber ignorieren.

Wer bereit ist Probleme zu lösen, soll auch konstruktives beitragen.

Wer bereit ist weiter zu streiten, soll das tun aber bitte nicht im Forum!

------------------------------------------------------------------------------------

PS.: Ich halt mich aus der ganzen Sache raus, da ich mit euren Problemen nichts zu tun haben will.

Ich komme mit DPS (Manu, Sepuku, usw. ) gut aus bzw. gibt es da keine Probleme, genauso wie ich mit den eigenen Leuten weiter so positiv im Clan weitermachen möchte.

TARJA, WE L0VE YOU 4EvER!

Geändert von MRThomm (21-10-2003 um 20:55 Uhr).
Alt 21-10-2003, 20:58
Benutzerbild von Rob
Rob Rob ist offline
Commandobot

Rob hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Rob eine Nachricht über ICQ schicken Rob eine Nachricht über AIM schicken
OL Nick: Robby4445
Hallo Leute, auch wenn ich im moment eigentlich besseres zu tun hätte, nehme ich mir mal ein paar minuten um diesen text hier zu verfassen.

Ich bin erst vor kurzer zeit zu DPS gekommen, und fühl mich dort auch recht wohl. u.a. deshalb stehe ich in dieser sache voll auf dps seite, doch werde ich mal versuchen, das ganze hier friedlich zu lösen.

Ich kann nicht Verstehen, warum sich so viele Menschen, die ich fast alle äußerst nett und sympathisch kennengelernt habe, hier mit beleidigungen zuwerfen, und sich streiten. Natürlich gibt es hin und wieder meinungsverschiedenheiten, doch sollte man lieber versuchen diese GEMEINSAM zu lösen, nicht in zwei Parteien aufgespalten.

Command and Conquer ist bloß ein Spiel, Jungs
Ihr nehmt einige Dinge hier viel zu Ernst..
Deshalb Appeliere ich an euch, setzt euch alle gemeinsam zusammen, vertragt euch, startet einen Neuanfang. Es macht so viel spaß, yuris rache zu zocken, dass ich dabei wirklich keine lust auf streit habe.

Bitte, nehmt euch meine worte zu herzen

MfG Robby
Alt 21-10-2003, 20:59
Benutzerbild von fadmax
fadmax fadmax ist offline
Col. Burton

fadmax hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
OL Nick: fadm4x
So da es ja bei uns auch immer zu heftigsten Discussions kommt.

Wenn irgendwas ist wird gleich mal ne PM geschickt was ja eigentlich die beste Lösung sein sollte, dann wenn man drauf antworten will stellt man fest das dessen Postfach leider zu voll ist um noch Mails zu empfangen... Wenn man daraufhin ne Mail schickt, bekommt man eine Woche später, wenn überhaupt ne antwort!

Threads von uns werden von Oktron regelrecht bombadiert ist es umgekehrt dann wird der Thread einfach zugemacht.

Das um was es ging wird überhauptnicht beantwortet, da DPS nur beschimpft wird...

Ich finde es schade das das immer soweit kommen muss, sowas sollte hier und jetzt einfürallemal geklärt werden und nicht einfach ignorieren, dann findet sich auch eine Lösung und wenn es anschliessend zu keiner Einigung gekommen ist dann kann der der es immer noch nicht auf die Reihe bekommt die Leute ja ignorieren, soll sich aber auch anschliessend aus Diskussionen raushalten!

mfg

Edit: Jo Robby, dito!
Alt 21-10-2003, 21:35
Banned

Zitat:
Original geschrieben von fadmax
So da es ja bei uns auch immer zu heftigsten Discussions kommt.

Wenn irgendwas ist wird gleich mal ne PM geschickt was ja eigentlich die beste Lösung sein sollte, dann wenn man drauf antworten will stellt man fest das dessen Postfach leider zu voll ist um noch Mails zu empfangen... Wenn man daraufhin ne Mail schickt, bekommt man eine Woche später, wenn überhaupt ne antwort!

Threads von uns werden von Oktron regelrecht bombadiert ist es umgekehrt dann wird der Thread einfach zugemacht.

Das um was es ging wird überhauptnicht beantwortet, da DPS nur beschimpft wird...

Ich finde es schade das das immer soweit kommen muss, sowas sollte hier und jetzt einfürallemal geklärt werden und nicht einfach ignorieren, dann findet sich auch eine Lösung und wenn es anschliessend zu keiner Einigung gekommen ist dann kann der der es immer noch nicht auf die Reihe bekommt die Leute ja ignorieren, soll sich aber auch anschliessend aus Diskussionen raushalten!

mfg

Edit: Jo Robby, dito!
Alt 21-10-2003, 21:54
Benutzerbild von RMuMuX
RMuMuX RMuMuX ist offline
Juggernaut Mechaniker

RMuMuX hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
OL Nick: RMXOwNZ
So, hi erstmal

Also ich weiß ned was ihr alle habt!

Auf der einen Seite habt ihr Recht das unser Patt des öfteren mal heftige Worte fasst aber er tut das ja ned aus bestimmten Grund! Auf der anderen Seite lasst ihr euch auch immer auf solche Sachen ein! Und das wir die Threads immer closen is auch nich wahr, das war nur der eine wo ich der Meinung bin, das soeiner hier nix bei uns im öffentlichen zu suchen hat, vorallem weil es ein Gespräch zwischen 2 Player war! Das heißt nicht das wir euch ignorieren oder ähnliches, solche Sachen werden bei uns intern geklärt un beraten wie wir weiter verfahren! Aber ich dachte eigentlich das die Sache mal auf eisgelegt ist aber nun hier im Thread die wieder mal, wie ich finde, ne unnötige Diskussion! Ist klar das das Verhältnis zwischen Oktron und Dps nimmer das beste ist obwohl mir das alles ziemlich egal ist! Ich komme mit euch allen echt gut aus und ich hoffe ihr auch mit mir! Ich will damit sagen das es hier soweit wie ich das mitbekommen hab eigentlich nur um 3-4 player die sich nich leiden können! Und daraus dann ein "Battle" zweier kompletten clans zu machen denke ich ist falsch! Von da her würd ich sagen das sich die Player die es betrifft untereinander ausmachen oder sich einfach komplett aus dem wege gehn!

So hab mich jetzt so reingeschrieben und mach jetzt schluß

Alt 22-10-2003, 01:28
Benutzerbild von fadmax
fadmax fadmax ist offline
Col. Burton

fadmax hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
OL Nick: fadm4x
So find ich ok was Du (RMuMuX/Merlinst/MRThomm) schreibst und welche Worte Du verwendest, wenn das immer so wär gäbs glaube keinen Streit hier, aber Ihr werdet sicher auch gemerkt haben das wir die ganze Zeit kein Wort mehr darüber verloren habe, da Manu zur Zeit eben wenig Zeit hat und es deshalb auch bei uns verschoben aber nicht vergessen wurde.

Daniel hat das Gespräch auch nur ins öffentliche gepostet da er wie ich z.B. keine Antwort per PM bek. hatte bzw. das Postfach voll war. War bei mir genauso, (weiss aber nicht mehr bei wem von euch).

Als Manu heute Zeit hatte hat er das Thema aufgegriffen (mehr als recht wie ich finde) um nochmal zu versuchen das aus der Welt zu schaffen. Leider wurde es wieder von einigen schnell falsch verstanden worden.

Das es dann so eskalieren kann ist glaube ich jedem klar und btw. war das noch harmlos im Vergleich zu manch anderen Topics!

Denke es wurde jetzt von unserer Seite alles gesagt, aber eine Antwort von euch nach interner Besprechung wolltet Ihr ja noch geben.
Alt 22-10-2003, 06:39
Benutzerbild von topact
topact topact ist offline
Commandobot

topact hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
OL Nick: topact
Style: USA
Na endlich neigt sich das Thema dem Ende zu ---------> ich mach dann mal "wieder"

.....so jetzt ernsthaft

Jo ist ne Menge hier verzapft worden "sinniges und unsinnges bzw. unnötiges". Klar ist unser Pat viel unter Dampf und tut sich sicher das eine oder andere mal weit aus dem Fenster lehnen. Und der eine oder andere bei uns hat auch nicht das allerbeste Verhältnis zu einigen von euren membern stimmt auch.
Ob dieses von der GB/Fungames /clangames oder aus einer sonstigen Abneigung zeugt weiss ich nicht und habe auch kein Interesse da näher nachzuforschen.
Desweiteren werden hier "GRUNDSÄTZLICH" keine threads geclosed die von anderen geöffnet werden, wie es bei anderen Clans das eine oder andere Mal gerne getan wird.

In dem von mir geschlossenen Beitrag war es ein aufgezeichnetes Gespräch von Pat u. Feivel was hier überhaupt nicht hineingehörte sondern wenn über p.M. oder msn geklärt werden sollte ! Ich denke merl und mich als Anlaufstelle für Probleme sollte doch genügen, ok?

Wir legen bei uns Wert auf ein vernünftiges und gesittetes Auskommen clanintern und nach außen. Deshalb ist dieses Thema bei uns intern angeschnitten worden und ich denke es sollten künftig unter den betroffenen Personen keine verbalen Attacken mehr geben.

Also nochmal, wenn Klärungsbedarf bei gewissen Stresssituatioen
entstehen sollten bitte merl oder mich kontaktieren.
So ich denke nun ist alles gesagt und wir können wieder zur Tagesordnung übergehen.

......in diesem Sinne auf eine friedliche Clannachbarschaft...........

Hugh ich habe gesprochen:king:

Alt 22-10-2003, 12:36
Commandobot

Du hast vergessen , zu zu machen !
Alt 22-10-2003, 12:45
Benutzerbild von topact
topact topact ist offline
Commandobot

topact hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
OL Nick: topact
Style: USA
Zitat:
Original geschrieben von topact
Desweiteren werden hier "GRUNDSÄTZLICH" keine threads geclosed die von anderen geöffnet werden, wie es bei anderen Clans das eine oder andere Mal gerne getan wird.
ok Marco Kopfnuss abholen

Lesezeichen