|
||||
|
||||
Outlook Express uninstall
Wie deinstalliere ich mein Outlook Express???
Ich hab versehentlich eine riesen Datei besser gesagt ein Verzeichnis mit knapp 500MB versucht per Email zu versenden, es sollte eigentlich nur ein Teil versendet werden und nun bekomm ich es nimmer aus dem Ordner raus, hab das Verzeichnis schon gelöscht aber er versucht bei jedem Start das Ding wieder zu versenden und arbeitet sich immer bis auf ca 450MB hoch und dann stürzt er wieder auf 200MB ab und versucht es erneut, ich denke es liegt an meinem mangelden Speicher von 512MB. Ich habe schon versucht den virtuellen Speicher hoch zu setzten was aber auch ein schuss in den Ofen war. ich weiss mir echt nicht zu helfen, da es ja ein WindowsProgramm ist das sich mit Windows installiert, kann ich es logischerweise auch nicht in der Softwareliste finden, wenn sich jemand damit auskennt wär ich ihm wirklich sehr dankbar. Ich bin am verzweifeln. Will mir nicht mein Windows neu drauf machen! Mein PC ist grade so gut konfiguriert... Hoffnungsvoll Gruss FadMaX ![]() |
|
||||
|
||||
|
||||
|
||||
omg, da hätt ich qauch mal selber drauf kommen können anstatt 2 Wochen zu experimentieren, Danke Sven!
|