|
||||
|
||||
![]() So ich hab gerade einen "Elternbrief" bekommen.
der ist echt derart dumm http://www.cnc-ssf.de/Thrawen/Elternbrief.JPG Als 1. Anmerkung: das war kein laserpointer sondern eine LED lampe Als 2. Anmerkung: Davon steht kein Wort in der Schulordnung Als 3. Anmerkung ![]() die ganze aktion ist in etwa derart abgelaufen sie: ok du kannst ihn dir dann nächte woche abholen ich: aber da hängt mein schlüssel dran ohne den kom ich zuhaus nicht rein sie: entweder du gibst mir das ding oder du kriegst einen elternbrieg ich: ok dann will ich den biref Und noch was... Zitat:
![]() also nochmal ein großes ![]() die englisch lehrerin die kein englisch kann
|
||||
|
||||
naja, Lehrer und Technik...
Aber dass man bei euch wegen so nem scheiß nen Brief kriegt? ![]() Was haben deine Eltern gesagt? ^^
|
||||
|
||||
Ja Lehrer sind schon cool.
Unsere wäre zu faul sowas zu schreiben ![]() |
|
||||
|
||||
ich hab mal einen wegen 3 Mal Hausaufgaben vergessen/net gemacht gekriegt
![]() Ist glaub ich die häufigste Variante ![]()
|
||||
|
||||
Naja, wegen sowas hat man früher keinen Brief bekommen. Den Brief gabs allerdings immer dann, wenn der Schüler mal ´schlechtere Noten geschrieben hat
![]() Hm, bei uns würd sich das gar kein Lehrer mehr trauen, da einige schon fast älter als der Lehrer selbst ist ![]()
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() |
|
||||
|
||||
Hm, das kann ich mir vorstellen
![]() Das ist immer das erste was meine Eltern machen.. ![]() ![]() Viel mehr könnten sie auch net ^^ EEB; eine frage zu deiner sig: Was sind das für komische Dinger rechts unten, sind mir noch nie aufgefallen ![]()
|
||||
|
||||
warum kann ich den brief nich lesen
|
||||
|
||||
nö für sowas derart lächerliches krieg ich keinen ärger bei meinen eltern
naja sone aktion wird sie nicht nochmal durchziehen die ganze klasse hasst diese lehrerin und die beledigt una auch übelst "ihr seid echt total unfähig" "so dumm kann man doch garnciht sein" etc.
|
||||
|
||||
Und, ist es etwa nicht gerechtigt?
|
||||
|
||||
Das wäre mir jetzt eigentlich egal, aber ich würde mir das nicht gefallen lassen und zurückbeleidigen. Ich glaue in dem Fall hat man das Recht..oder?
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() Kann es sein, dass sich Autoritätspersonen (oder Möchtegern) sich vielleicht etwas anders ausdrücken sollten ? Lehrer werden in den meisten Fällen ja auch nicht so behandelt, und wenn hagelts Verweise ^^ |
|
|||
|
|||
elternbriefe sind doch eh lächerlich seit ich eine lehrerin hatte die wegen jedem scheiß nen brief geschickt hat ist es meinen eltern egal wenn einer ins haus flatert
|
|
||||
|
||||
Bei uns werden keine Verweise verteilt, die die die kriegen würden dürfen sie alle selbst unterschreiben
![]() Das einzig positive: mein handy wurde "eingzogen" weil meine banknachbarn es entführt haben, es wieder zu nehmen ging ohne wiederstand... ![]()
|
||||
|
||||
lol wenn mein handy im unterricht klingelt schieb tu ich imemr so als wäre nichts und sage wenn amn fragt das es von der ist die hinter mir sitzt
![]() @ Raskolnikow ein sehr konstruktiver betrag. danke für diesen ungreifbar wertvolle Geschenk an Wissen. um deine Frage zu beantworten NEIN ich werde dieses nein genausowenig begründen wie du deinen hinterhältige spam atacke auf mein gewissen begründet hast
Geändert von Thrawen (15-12-2003 um 21:17 Uhr). |
|
||||
|
||||
Zitat:
|
||||
|
||||
Berichtige mich, wenn ich mich täusche, aber warst du anwesend?
Nein? Und wie glaubst du dann, kannst du dir ein objektives Urteil über den Störungsfaktor meines LED in Unterricht, im Verhältniss zu den 4 anderen LED´s die nicht bestraft wurden oder den Papierfliegern die auf die Lehrerin geworfen wurden oder den Unterhaltungen die über mehrere Bänke hinweg geführt worden sind, bilden. also bitte BtT darf ich aus deinem Beitrag entnehen das du Bestrafungen in der Schule für ein sinnvolles Mittel hältst? So möchte ich um der Gerechtigkeit Willen aber auchd as du dich dafür einsetzt das selbige Lehrerin vor Gericht kommt, weil sie einer Schülerin eine Arbeit von einer anderen Schülerin gegeben hat mit den Worten "Hier lies das mal! Soein bescheuerter Fehler. Das muss man mit eigenen Augen gelesen haben sonst glaubt man das garnicht." du kannst ja mal die §§ raussuchen gegen die das Verstößt wenn du lange weile hast.
Geändert von Thrawen (15-12-2003 um 21:36 Uhr). |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() Strafen sind eigentlich schon sinnvoll und eigentlich nötig aber meistens bringen sie ja doch nix. Wenn man so was öfters macht dann verhält man sich vielleicht ein paar Tage anders aber dann gehts eh wieder los. Und es gibt auch Lehrer wo man sich z.B. das rumleuchten nicht erlaubt. Der Lehrer ist selber Schuld, wenn er sich keinen Respekt verschaffen kann ![]()
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() ![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
Weil du Analphabete bist ? |
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|||
|
|||
naja irgendwie nbisselkindisch mit soner lampe da rumzufuchteln aba einen brif zu schickenist mindestens genauso scheisse.....ich glaube auch nicht dass strafen etwas bringen...wenn ich mich mit dem/der lehrer/lehrerin gut versteh und er/sie ganz in ordnung is gibs selten ,,beef''^^
ElemenT (12:40 AM) : nuja mehr so weil ich das gefühlt toll fand( wie dumm kann ein mensch eigentlich sein?) zitata sebastian h. 4.8.04 2Pac (12:47 AM) : ok,erklär mir doch bitte an was du glaubs^^ |
|
||||
|
||||
Zitat:
|
||||
|
||||
Ganz ruhig Leute
![]() Wenn wir schon bei merkwürdigen Strafen sind, ich müsste hier noch irgendwo 3 Verweise (!) rumliegen haben, den einen "Wegen Betreten von Grünflächen...." und "Der Schüler enfernte sich eigenmächtig von der Skigruppe...." und "Verzehr von kaugummiähnlichen Genussmitteln während des Unterrichts...." ![]() Vielleicht find ich die noch, wenn ja scann ich die mal bei Gelegenheit ein ^^ |
|
||||
|
||||
![]() Ich habe noch nie einen Anschiss in Form von Papier bekommen.
|
||||
|
||||
sorry das cih mich gestern so aufgeregt habe aber ich war einfach total sauer wegen dem elternbrief und konnte keine kritiek einstecken...
tortzdem finde ichs übertrieben mit dem biref
|
||||
|
||||
Zitat:
Bei uns kriegt man auch nen Schulverweis wenn man 2 mal oder so das Schulgelände verlassen hat (ok, und sich bei rauchen erwischen lässt ![]() Gerade deine Verweise sind absolut lächerlich..
|
||||
|
||||
Ich kann Mosch nur zustimmen.
Du wurdest zu Recht zurecht gewiesen, hast nicht drauf gehört, also gabs ein Schreiben. Was ist daran falsch? Sollst du weiterhin denken, dass du den Unterricht stören kannst ohne jegliche Konsequenzen zu kassieren trotz den Ermahnungen der Lehrerin? Da das Schreiben für dich eine Erniedigung ist musstest du das Schreiben hier (mit deiner Adresse! Eigentlich recht gefährlich im Internet. Schon mal Pakete bekommen mit offener Rechnung oder haufenweise Werbesachen?) als Druckventil veröffentlichen, um deine Lehrerin hinter ihrem Rücken als Personifikation der Ordnungsbewahrung des Unterrichts in den Schulen an den Pranger zu stellen. Wie streng die Lehrerin ist hat mit deinen Störungen im Unterricht garnichts zu tun. Junker |
|
|||
|
|||
Zitat:
@Thrawen: hat der brief für dich irgendwelche folgen |
|
|||
|
|||
@ junker und mosch:
ich kann ihn aber auch verstehen. die lehrerin hätte vorher diese lampe einsammeln können und nicht gleich zum tadel greifen. bei uns zumindest wird jeder brief solcher art als tadel gewertet und bei drei tadeln gibts ne diszi (ne konferenz). das ist schon hart. wenn du dann drei mal mit so nem ding rumfummelst vor der lehrerin rumfummelst und ne diszi bekommst....naja ich finds überzogen. genauso wie bei 2-3 dreimal HA vergessen und nen brief. wie wärs wenn amn vorerst den mündlichen kontakt sucht..... ![]() berechtigt ist die lehrerin schon klar. aber die mittel sind.... ![]()