![]() |
|
|||
|
|||
PC gerettet
Jo Leutz ,
Heute dürft ihr feiern ![]() ![]() Ihr dürft feiern , das ich meinen PC net neu ausstatten muss , weil glücklicherweise NUR das Netzteil hin is . Den PC werde ich dann in 1 - 2 Tagen wieder in Empfang nehmen . Dann kann es wieder richtig los gehen . Weiteres über mein Prob steht im Tech-Support Forum unter "Big Problem" . Greetz Grey Geändert von feuerreal (22-10-2003 um 18:33 Uhr). |
|
||||
|
||||
Und was gibts da bitte zu feiern?
![]() Ne Ich freu mich für dich! ![]()
|
|||
|
|||
So isses richtig , freut euch für mich .
Bin leider zur Zeit noch nicht in der Lage , mich für mich selbst zufreuen , weil die Kiste noch net bei mir am Schreibtisch steht ![]() Greetz Grey |
|
||||
|
||||
Du hast sie am schreibtisch stehen?
meiner steht daneben.....
|
|||
|
|||
was machst du bitte mit deinem PC wenn du mal wieder (wie immer
![]() Das Netzteil geht doch nicht von alleine kaputt, da muss man doch nachhelfen ![]() Naja ich will jetzt nicht deine Nachtgeschichten hören, deswgen belass ich es bei einem ![]() ![]() |
|
|||
|
|||
So , und jetzt darf auch ich mich freuen .
Ich bin ab heute wieder unabhängig von meiner "mich nicht an ihren PC lassenden" Schwester ![]() Greetz Grey |
|
|||
|
|||
-.- <----- spamm ^^
naja.. toll das dein pc wieder da ist* rauszwing muss* jetzkann ich nich mehr den finger hebenu nd über dich lachen .. son müll aber auch ... -.- ^-----schon wieder spamm
|
||||
|
||||
Ich habe auch was zu feiern. Ich werde nicht mehr die ganze Zeit von Grey genervt, weil der unbedingt an meinen PC will.
MfG
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() Ja ich freu mich ja so für dich ![]() |
|
||||
|
||||
Jaja geschwister is doch überall das gleiche
![]() Gut das meine schwester 300 Km von mir entfernt Wohnt die will nicht an meinem PC ![]()
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() ![]()