|
||||
|
||||
![]() Hallo Leute,
Wollte mal fragen wie ihr auf die Namen gekommen seit wie Es Friert EsSchneit usw. Seit ihr Brüder gute Kollegen? Das würde mich halt nur mal so intressieren ![]()
|
|||
|
|||
Hioo
Aaaalso, zuerst hatten wir einen acc der hieß esschneit. wir haben eeeewig nach einen namen gesucht aber es war einfach alles schon belegt... ein blick aus dem fenster und constantin meinte 'oh es schneit!' ... tja das hab ich dann eingegeben und es war noch frei ![]() ![]() ![]() hoffe ich hab deine frage beantwortet? falls du noch mehr leute mit es... aus unserem clan triffst: das sind alles nachmacher ![]() ![]() |
|
|||
|
|||
oder weitere gute freunde aus BUXTEHUDE der WELTSTADT
![]() |
|
||||
|
||||
Also so wie ich das verstanden habe:
EsSchneit bist du und EsHagelt dein Kollege. EsRegnet ist dann nur nen nachmacher richtig ![]() Edit: Wer ist jetzt schon wieder EsFriert?!? Man das ist ja richtig confused ![]()
|
|||
|
|||
esfriert= eshagelt (da ging mal ein passwort verloren
![]() esregnet ist ein kollege aus buxtehude eshackt ist auch ein kollege aus buxtehude esblitzt ist ein normaler clankollege ja und womit du recht hast - esschneit bin ich ![]() |
|
||||
|
||||
Jetzt verstehe ich
![]() Thx für die erklärung ![]()
|
||||
|
||||
geistern die 2aus buxtehude eigentlich aleine auf den yuriservern rum ????
oder spielen die andere games
|
|||
|
|||
der eine heißt nur hier im forum eshackt, im spiel heißt er d3ywalker und hat schon häufiger mit uns gespielt
![]() esregnet ist nicht bei uns im clan, aber bald wird er wohl wieder mitspielen, er ist zur zeit nur nicht da... |