|
||||
|
||||
Was passiert bei D/C ?
OKTRON hatte heute ein Verteidigungsfall auf #Irgendwo in Amerika gegen *GKC* ! Italytanx alias GKC5th
![]() ![]() ![]() Gruß Marco ! Hier noch 2 ss von jeweils einem Spiel ! ---> www.aleecsy.beep.de [RCW screens]
Geändert von aD4rkB0rg (04-12-2003 um 22:35 Uhr). |
|
||||
|
||||
dafür is italy bekannt ich könnte nächstesmal beo machen..italy hat ja meine msn er wird mich aufm laufenden halten..
|
|
||||
|
||||
Du vergisst das ihr eigentlich schon geschlagen wart und das es glück für euch war das i gekickt worden bin
![]() |
|
||||
|
||||
Wir haben beide noch gelebt und wollten grade durchstarten :P Wünsch dir doch zu Weinachten einen neuen PC
![]()
|
||||
|
||||
durchstarten mit dem bisschen geld und bei enem game den gegner vor der waff???
|
|
||||
|
||||
Was heisst das jetzt auf deutsch ?
![]()
|
||||
|
||||
durchstarten = tanx baun aber auf den screens hast du nicht wirklich viel geld und da einmal beide vor deiner waff stehen siehts ned gut aus für dein geld und somit auch ned mit dem durchstarten...
|
|
||||
|
||||
Ahh gut .... schon besser !
![]() ![]() Wie regeln wir nun solche Angelegenheiten mit D/C ? Ein regame können wir Morgen um 19 . 00 Uhr anbieten !
Geändert von aD4rkB0rg (04-12-2003 um 22:29 Uhr). |
|
||||
|
||||
das Aleecsy schon geschlagen war und das spiel eigentlich für euch gelaufen war!
UND: WIR heißen nicht *GFC* SONDERN *GKC*! ![]() hoppa...da was das fenster wohl schon ne weile auf ![]()
|
||||
|
||||
und im ersten game wars andersrum und 2 mal hintereinander disconnecten ist auch ziemlich nervtötend ....
ausserdem weißt du nicht was b0rg im zweiten game noch hatte somit ist alles reine spekulation ... |
|
||||
|
||||
Oh sry ... wie konnt ich das verwechseln ! Ich bitte um gerechte Bestrafung !
![]() ![]()
|
||||
|
||||
dann sucht euch mal schnell nen beo....mal wieder typisch italy...
|
|
||||
|
||||
Wenn ein Beo dabei ist, kann er zur Lage sicher mehr aussagen als die Spieler jeder Seite. Wie aber die genaue Entscheidung sein wird kann man ja nicht sagen. Man kann ja schlecht sagen, dass der gewonnen hat, der dringeblieben ist oder eben der, der das erste Schwarmützel gewonnen hat. Man muss eben gemeinsam zu einer Lösung kommen, wie es sich hier schon anbahnt. Aussagen von einem Beo könnten den Vorteil eines Clans belegen. Warum der Mate dann aber von selber rausgegangen ist versteh ich nicht so recht.
Wird ein neuer Termin vor Ende der Woche gefunden, kann das Spiel mit Einverständnis beider Clans wiederholt werden. Wenn nicht, muss der Angreiferclan nächste Runde eben einen neuen Zug auf das Feld machen. Eine Einheitslösung bei einem solchem Fall kann es nicht geben. Denk mal, dass diejenigen, bei denen das immer wieder passiert mit dem Verbindungsverlust, zu einer Lösung kommen müssen und nicht die gesamte Liga mit noch mehr solcher Probleme aufhalten. Dieses Beispiel zeigt auch wieder, dass es sich lohnen kann mit einem Beo zu spielen. Junker Geändert von Junker (04-12-2003 um 22:48 Uhr). |
|
||||
|
||||
Ich werds versuchen, dass es beim nächsten Mal besser klappt
![]() ------------------ tja, jetzt wissen hoffentlich alle wofür ein Beo gut sein kann ![]() Unteranderem sind die Beos auch dafür da, in solchen Situationen zu entscheiden. Zur Situation: Falls ihr die Situation nicht untereinander klären könnt. >> Ich würd als Außenstehender auf Regame entscheiden. Auf den Screens kann nicht die komplette Spiellage überschaut werden. Was in den ersten beiden Games passiert ist, kommt bisher auch nicht zum Ausdruck ![]() Mal sehen was Agerman und Junker dazu sagen [edit] Fenster war wohl zu lange offen ![]()
Geändert von MRThomm (04-12-2003 um 22:52 Uhr). |
|
||||
|
||||
Ja hi.
Borg ich hab sicherlich einen besseren Pc als du ihn hast, aber genau das ist das Problem. Durch die Umstellung von 98 auf Xp ist mien Modem anfällig für ausfälle geworden. Ich muss in den Fall immer eine Seite offen lassen um dies zu beheben. Jedoch lag es in diesen Fall an einen schweren Hardwarefehler von dem Modem ausgelöst. Dann kann ich einfach nix machen. Aber ich muss sagen das es mir echt leid tut aber ich kann da ja nichts für ![]() Dennoch bleibt Tatsache das wird das Spiel gewonnen hätten. Beschimpfungen jedlicher Art möchte in diesen Thread net sehn da wir schon genug mist geschreiben haben und Oktron und GKc ja schließlich befreundet sind ![]() Ich warte die entscheidungen des RCw Team ab. Ps: Eben hatte ich ein einstündiges game. NIx passiert. Liegt wohl auch nen bissel am Server ![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() *gg* mhh nuja schade das ihr am gewinnen wart, aber wie war es im ersten game wart ihr da auch am gewinnen? wünsch euch aba noch viel spaß und glück... aber streitereien müssen jetzt nciht sein. italy ist dafür nicht bekannt peater er hat einen neuen pc.. besser als unsere.. ich hab auch ab und zu mal tage wo mein PCD bzw meine i-net verbindung einfach suckt... nächsten tag geht aba alles wieder gut. also würde ich vorschlagen italy hier nicht sozusagen schlecht zumachen... ihr wisst schon wie ich meine |
|
||||
|
||||
@ pani schon das erste game waren wir im vorteil aber da war noch nix entschieden da war rematch ok
im 2ten game hatte oktron keine chance mehr das könnt ihr gar nciht abstreiten sosnt hätet ihr wohl kaum das lager aufgegeben aber sagen wir hatten ein pech tag
|
||||
|
||||
Ist ein regame morgen Freitag den 5.12. um 19 : 00 Uhr recht ? Muss mich erstmal an die alcoven aufladen und updaten ! gn8
|
|||
|
|||
ich habe gerade nen grossen streit um ein spiel gehabt, ich gebe einen ganz entscheidenen tipp, spielt nie ohne beobachter, ganz wichtig!!
|
|
||||
|
||||
jep das stimmt
![]() |
|
||||
|
||||
"Was ist das Ziel dieser Liga?
Das Ziel dieser Liga ist es den Spielern und den Clans auf CnCForen wieder etwas anbieten zu können nach der Sammy-Liga und der FSL. In dieser Liga geht es vorrangig um den Spielspass gemischt mit einer gewissen Motivation, die durch die besondere Gestaltung von Clanwars geschaffen wurde. Ebenfalls soll es dazu dienen, dass die auf dem Board ansässigen Clans näher zusammenkommen." Warum wird hier eigentlich darüber diskutiert Warum? Wieso? Weshalb? ein Game verloren oder gewonnen wurde! Das Ziel der Liga ist es sicherlich nicht daß die Clans untereinander streiten wenn ein Game verloren wird!
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() |
|
||||
|
||||
jo ok, machen wir heut abend 19:00 uhr regame.
Springt halt bei uns jemand anderes für italy ein und evtl. für mafi, weiß jetz noch nich ob er spielt aber wir kriegen schon irgendwie zwei leute zamm ![]() |
|
||||
|
||||
So, alle mal maul halten ^^
Wenn ein D/C ist und egal wer noch so gut dran ist, dann find ich immer ein Re-Game recht... Dann sollte man halt net zocken ^^ ... Also Regame geht bei einem Dissi immer in Ordnung, wir haben auch schon 2 neue denk ich ![]() greetz
|
||||
|
||||
Wenn ein Beo (und das sollte nach diesem Vorfall jedem klar sein) dabei ist entscheidet bei einem DC der Beo, wer gewonnen hat bzw. obs ein Regame gibt. Hoffentlich ist das jetzt auch klar Kaki
![]()
|
||||
|
||||
Der Beo sollte nicht entscheiden , da er eventuell parteisch entscheiden könnte !
Grundsätzlich sollte weitergespielt werden , wenn jemand in nem 2 vs 2 oder 3 vs 3 einem die Verbindung abkackt und nicht der andere noch abhauen , da das in meinen Augen eine Kapitulation ist ! Wenn jemand weiss , wie ItaliTanX , daß er ne scheiss conection hat und dann auch noch spielt , setzt er wissentlich ein lose by D/C aufs Spiel ! Aleecsy is net on .... habe aber anderen M8 ! Regame kann starten ! ![]() Seid pünklich ! ![]() Nachtrag : [OKTRON] hat erfolgreich verteidigt und die Zivilbevölkerung irgenwo in Amerika vor den Eindringlingen [*GKC*] geschützt ! http://www.spicken.de/soensch/win2.JPG So ... nun diskutiert "Lost by D/C " mal weiter aus ! ![]()
Geändert von aD4rkB0rg (05-12-2003 um 20:29 Uhr). |
|
||||
|
||||
marco wolln wir uns oktron1st und oktron2nd nennen? dann spielen oktron1st und oktron2nd vs gkc5th und gkc9th lol
![]() najo im ernst finde die heimlichtuerei albern ![]() und euer schauspiel gestern.... damit alle lachen können : mafi kommt lobby @ xwis und tut so als ob er gkc5th ausversehen mav nennt mav der ja eigentlich italy war also gkc5th halt schreit rum was mafi einfällt ihn bein namen zu nennen wie dumm er sei usw... dann ham die sich 2 min schein gestritten ![]() war schon funny vielleicht könntet ihr das heute nochmal wiederholen? will wieder so gut lachen können ![]() |
|
||||
|
||||
naja....ich will ja hier nix provozieren/streit anfangen und ich war auch nicht dabei, aber so ganz ok find ich das nicht was du hier von dir gibst.
in friedlicher mission ![]()
|
||||
|
||||
war nicht böse gemeint
![]() naja hab mich maybe falsch ausgedrückt ![]() das regame war übrigens heute und somit ist das thema auch gegessen ![]() |
|
||||
|
||||
jo....und das habt ihr gewonnen glückwunsch.
hoffe die sache ist jetzt gegessen und ... es kann weitergehn! ![]()