|
|||
|
|||
Beantragung einens Forum für den Clan G*o*P!
Hallo,
hiermit möchte ich ein Forum für unseren Clan Guardians-of-Paradise (G*o*P) beantragen. Hier einige Infos von unseren Clan: Der Leader ist Shark2125, mein Stellvertreter ist der Co-Leader Seal12234, Wir exentieren seit knapp 3 Monaten und umfassen 13 Mitglieder im Clan. Unsere Homepage exektiert seit dem 24.08.03 und hier der Link zu unserer HP: HP-G*o*P In unseren Clan befinden sich folgende Members: Shark2125, Seal12234, Ultima379, Kronik2k, Bodykill7, Whasssuup, Sybermann, Fastrhino, Ibizatank, Y00827, Ucking, Kumpel88 und Chrissi89. Es sind noch nicht alle bei .cncforen.de angemeldet, aber das wird in Kürze passieren! Wir haben folgende Regeln im Clan: *1* Jeder Member, muss MSN haben! *2* Jeder Member, muss andere Member zu respektieren, und auf keinen Fall zu beleidigen!! *3* Jeder Member, muss andere Clans zu respektieren, und auf keinen Fall beleidigen! *4* Jeder Member, darf nicht cheaten, pushen, washen usw.! *5* Bei Konflikten zwischen Members, muss ein Schlichter (Leader,Co-Leader) dabei sein! *6* Jeder Member, muss sich bei unseren Forum anmelden! *7* Jeder Member, darf mit keinem weiteren Nick in ein anderen Clan zu sein (Nur mit Erlaubnis des Leaders) *8* Jeder Member, der 1 Monat inaktiv ist, wird aus den Clan gekickt! *9* Jeder Member, verplichtet sich bei längeren Aussetzten(z.B. Urlaub,Arbeit), beim Leader oder Co-Leader abzumelden! Regelverstossung zu Punkt *1* bis *3*: bei 1x eine Verwarnung!,2x letzte Warnung! Bei 3x wird gekickt! zu Punkt *4* : wenn ein Member, beschuldigt wird und mit einem Screens enttarnt wird als Cheater,Pusher oder Washer wird sofort gekickt! zu Punkt *5* bis *9*: bei 1x eine Verwarnung!,2x letzte Warnung! Bei 3x wird gekickt Unser Clan ist nur vertreten in dem Game C&C Yuris Rache. Der Grund, dass wir bei euch um ein Forum bitten bzw beantragen, ist der, weil wir gerne zur Grossen CNC Familie dazu gehören möchten und weil unser privater Forum in der nächste Woche geschlossen wird. Bei weiteren Fragen stehe ich gerne zur Verfügung. Entweder bei Msn oder ICQ! Hoffe auf eine freudige Antwort udn verbleibe mit freundlichen Yuri-Gruss Shark2125 |
|
||||
|
||||
also ich hab nichst gegen diese bewerbung.kenne sie als nette leute.wir wollen auch versuchen eine clanfreundschaft aufzubauen
![]()
|
||||
|
||||
Also ich kenne auch par von den und sind auch viele nett! Also ich hätte nix dagegen!
|
||||
|
||||
Also als wohl derzeit aktivster Kampfgrinser muss ich stellvertretend (für meine multiplen Persönlichkeiten ; nicht für @DKS@ ) dass ich bis jetzt nix negatives über G*o*P gehört / gesehn /gelesen habe.
Wünsch euch viel Glück ... PS : DIe Admins sind bestechlich ... Bier wirkt wahre Wunder ![]() Ähm wie was ? Äh... ich hab nix gesagt |
|
||||
|
||||
Hört sich bis jetzt nett an
![]()
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() Schöne Bewerbung. Mal abwarten, was die Anderen so sagen. ![]()
|
||||
|
||||
er hat sich auch sehr viel mühe gegeben.so wie er mir erzählt hat saß er 25 min an dieser bewerbung .ich denke das kann doch belohnt werden oder ??
![]() ![]()
|
|||
|
|||
kenne auch 2-3 member..und meine das sie ganz ok sind...
UD-1 wünscht euch viel glück für eurer forum und hat keine einwände ![]() |
|
||||
|
||||
Die -GSG9 hat auch keine Einwände, und wir wünschen euch ebenfals viel Glück...
![]() ![]() ![]()
|
||||
|
||||
ich habe noch nix Negatives über sie gehört,warum nicht,wenn Bier Wunder wirkt dann man los jetzt mal schnell versteck
![]()
|
||||
|
||||
super sharky und seal das ihr euch beworben habt
![]() hoffe ihr bekommt euer forum ![]()
|
||||
|
||||
Mit dem Beitrag hier habt ihr euch aber keine Freunde gemacht beim GFC
![]() http://www.clangamers.de/board/viewtopic.php?t=72 Kein Renegade Zocken wo gibts den so was ![]() ![]() Ne Spaß ![]() Hab mir mal die HP und das Forum angeschaut die Jungs machen einen Guten und freundlichen Eindruck Von mir aus ein Klaren Ja ![]()
|
|||
|
|||
Ich habe auch nichts gefunden, was gegen Sie spricht
![]() ![]() |
|
||||
|
||||
oft online
wirklich nett ![]()
Für Immer BVB Verkehrsunfall in Dortmund. Ein Sch*lker liegt schwer verletzt im Krankenwagen. Plötzlich macht er die Augen auf und fragt: "Wo bringen sie mich denn hin?" - "In die Pathologie." Beschwert sich der Sch*lker: "Aber ich bin doch noch gar nicht tot!" - "Jaaaa - wir sind ja auch noch nicht da." |
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() ---------- Wir [REAL]s haben noch nichts negative herausfinden können . Also von uns aus "REIN MIT EUCH" . Greetz Grey |
|
|||
|
|||
hallo
erstmal danke für die netten Einträge ![]() zu Renegade, ich zock es ab und zu, wir können ja gerne mal miteinander zocken und mir was beibringen, bin nämlich voll der N00b in Renegade! Werde immer umgepustet, ![]() Also bi denne shark2125 |
|
||||
|
||||
hallöchen
ich hoffe ihr bekommt euer forum hier!!
denke das dürfte kein problem werden!! mfg Real ![]()
|
||||
|
||||
Von seiten der Gd's bissher auch nix
![]() Viel Glück ![]() |
|
||||
|
||||
Von meiner Seite gibts auch ein Ok
![]() |
|
||||
|
||||
Hab bisjetzt auch noch nix schlechtes gehört oder gesehn!
Also spricht nix dagegen ![]()
|
||||
|
||||
@DPS@ hat keine einwände!
![]() viel spass und viel glück hier auf dem board! ![]() |
|
||||
|
||||
![]() Hio Leute!
Was sollte man gegen EX +BDG+ Member schon haben ![]() Kenne 2 von ihnen gut , Shark und seal´. beides nette Kerle!! Jedoch der hier, Ucking , missfällt mir ![]() Darf ich mal fragen wie seine Strafe ausgegangen ist ![]() *4* Jeder Member, darf nicht cheaten, pushen, washen usw.! Glaube des flällt hier drunter Ansonsten ![]() ![]() |
|
|||
|
|||
Hi
N00b normal sagt die Strafe aus das er gekickt wird! Aber ich hab noch mal ein Auge zu gedrückt und er kam mit einer dunklen Verwarnung davon! Er hat mir auch versprochen, das er es nicht mehr macht! Jeder Mensch macht Fehler! Hoffe ihr versteht es! Gruss Shark2125 |
|
||||
|
||||
Deine Entscheidung
Hio Sharky!
Musst Du wissen , klar hat jeder ne 2te chance verdiehnt ![]() Jedoch wo ich ihn drauf angesprochen habe sagte er ,:"Ich wollte keine Punkte verlieren , hatte 490.Da hab ich kein bock zu verlieren "! Nunja , isses das ![]() Hat wohl nix genutzt das Gespräch zwischen Euch beiden ![]() Ich finde , da kann man sich wenichstens mal bisschen anders verhalten und net immer noch die sch...egal Einstellung haben wie er ![]() Gruss ...."Früher oder Später kriegen wir Sie ALLE" Wünche Frieden und FUN-FUN-UN |
|
||||
|
||||
Der Perfekte Beweis das man sich nach nem Fehltritt nicht auf ewig nach unten bewegt bin ich.Ich hab einmal gewasht weil ich Points nicht verlieren wollte und das ist ewig her.Jedenfalls bekam ich dann nen Eintrag bei Om3rta.Nur leider hab ich das zu spät gesehen und mein Angebot n Freewin zu geben war futsch.Ich wusste das es nix mehr bringt und ich eh resettet werde aber ich habe mich auf dem Om3rta-Board zur belustigung einiger andere Idis entschuldigt und blieb von der BL verschont.Heute ist der gleiche Nick auf der WL ^^.Mir wurde trotz dieser Sache schnell verziehn und die meisten wussten nix davon.Naja bis heute.........
Er kann sich ändern und wir alle hoffen dass ers auch getan hat. |
|
||||
|
||||
Du wurdest beim allerersten mal erwischt? Kann ich nicht glauben
![]()
Tool on Tour: 06.06.06 Di 20:00 HAMBURG (D) - Alsterdorfer Sporthalle 07.06.06 Mi 20:00 BERLIN (D) - Arena Berlin Treptow 08.06.06 Do 20:00 DÜSSELDORF (D) - Philipshalle ![]() |
|
||||
|
||||
Keine Einwände von uns
![]() |
|
||||
|
||||
<------------ WÜnscht euch viel Glück!
![]() |
|
||||
|
||||
Jop gleich beim ersten Mal.Ich muss zugeben hab mich schon n bissel verarscht gefühlt das ich gleich ertappt wurde lölz ^^
|
|
|||
|
|||
Hey ho,
erstmal Danke schön für die vielen Glückwünsche! Wie läuft das jetzt mit dem Forum? Gruss Shark |