|
||||
|
||||
webspace mit mySQL
hi leute
ich suche webspace für ein klassenforum * ca. 50mb mehr wäre schön aber unnötig * genug traffic * KOSTENLOS * wenns geht werbefrei, banner sind ok, pop ups... wenns nicht anders geht... * deutsch od. englisch * einigermaßen schnell also ladezeit <1s pro 1kb weiss jemand von euch nen guten anbieter?? ich will ein klassenforum, und wenn möglich noch eine kleine homepage draufhaun ![]() fällt jemand was ein?? "bitte helfen" 5tes Element ![]() Zeus |
|
||||
|
||||
Geändert von muertos1 (23-10-2003 um 02:14 Uhr). |
|
||||
|
||||
hmm, ist eigenltich nicht so ganz das was ich gesucht hab
![]() forenfuchs gefällt mir nicht so, und ich finde die webung etwas zu protzig... freehomepage ist soweit ich das gesehen hab nur ein komplettrhp anbieter, ich such aber nur webspace... |
|
||||
|
||||
|
||||
|
||||
Das was du willst gibt es ned
![]() Da muss man schon 1-2 € im Monat zahlen ![]() |
|
||||
|
||||
Schau da mal rein, da hast einiges an Freewebspace Angeboten aufgelistet
![]() http://www.mrjava.de/wbboard/board.p...51edaf83434381 und es gäbe www.maxsyncron.de da hat man 50mb,mysql und traffic weis ich jetzt ned bekommen und das ohne werbung. Nur wie es scheint nehmen die im moment keine FreeWebspace mehr an, die haben ihre Produkte um einiges erweitert. btw: 7.500er post ^^
![]() ![]() 🔥 BURNTIME - Post-Apocalyptic Retro Community based on Burntime Game since 1993 - www.burntime.org 🔥 IT Services www.aitsolutions.at - Domains & Webhosting www.webhostservice.at - Shisha Online Shop www.shisha-island.at - LeXaRt Photography http://www.lexart.at |
|
||||
|
||||
kriegst du für diesen Zweck kein klasse.schule.land???
|
||||
|
||||
Zitat:
Kann ich meine Seite in Asp, Php und Mysql schreiben? Wir das unterstützt?. Nein, die ist aus Performance Gründen leider nicht möglich. ![]() hm mir fällt noch Tripod ein....aber die Server sind laaaaaahm und die Werbung stresst ![]()