|
||||
|
||||
Router und lokales netzwerk
ich hab den d-link di-604 und kriegs net gebacken meine beiden pc's miteinander zu verbinden. keiner findet den andern, weder über IP noch über Namen...
ich hab das noch nie gemacht, deshalb kenn ich mich nicht so aus... HILFE!!! |
|
||||
|
||||
|
||||
|
||||
toll! ich dachte hier wird mir irgendwann mal geholfen....
aber gesucht hab ich schon und leider nix passendes gefunden... deshalb frag ich ja |
|
||||
|
||||
|
||||
|
||||
hehe...geht doch!!
![]() THX |
|
||||
|
||||
tja es hat net funktioniert... ich hab genau die anweisungen befolgt, aber es ging einfach nicht
|
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() kannst den anderen PC anpingen? ->start - ausführen - cmd (oder bei win98 command) ping ip-adresse des 2. PCs........ klappt das nicht... prüfe ob beide im gleichen Subnetz sind z.B 192.168.1 .11 Netzmaske 255.255.255.0 beschreib mal dein problem näher....wos hängt.........
|
|||
|
|||
ey wo sima denn hier???
S@@RLÄNDER müssen zusammenhalten ![]() der stinkt zwar bissl der waaagen abr sonst....
|
||||
|
||||
ich kann mit beiden pc's den router anpingsen, aber ich find den andern pc nicht...
ich hab heimnetz eingerichtet und den andern pc gefunden (einmal) dann wollte er neu starten und danach hat er nix mehr gefunden ??????????????????? *fragezeichen* |
|
||||
|
||||
kann mir evtl jemand sagen wie ich "allgemein" die beiden PC's über router miteinander verbinde???
und auf welche einstellungen ich achten muss... Bitte, bitte!!! *bettel* ![]() |
|
|||
|
|||
SAARLÄNDER unter sich
Hallo waaaaagen,
ich wohne nicht weit von Dir, wenn alle Stricke reissen, teflonieren wir halt mal zusammen, dann klappts bestimmt. Schreib mir ne Mail mit Deiner Nummer, ich melde mich dann heute noch. Gruß |
|
||||
|
||||
woher kommst du denn?
hast du skype (waaagen)? yahoo(waaaaagen)? is billiger als telefonieren *g* oder icq reicht evtl auch... 143486597 ich veröffentlich meine nummer nicht so gern MFG |
|
|||
|
|||
hallo,
weder das eine, noch das andere ich wohne nördlich von SB gruß |