|
||||
|
||||
![]() Hallo...
Habt ihr die Werbung von PS2 gesehen , mit der Menschen Pyramide ? wow is verdammt gut gemacht ![]() LöL was haltet ihr Davon ![]() naja Edit : ich mein eher was ihr davon haltet , was das mit PS2 zu tun hat ... Geändert von Swizzy (30-10-2003 um 15:04 Uhr). |
|
||||
|
||||
hat eigentlich net wirklich viel mit der PS2 zu tun oO'
Es gibt aber viele Werbungen die eigentlich nix mit dem Produkt zu tun haben...
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Und die Tatsache, dass ihr oder generell Leute sich mit dem Sinn dieser Werbung(en) beschäftigen, beweist wieder einmal die Korrektkeit der Strategie der Werbemacher.
|
||||
|
||||
Zitat:
hmm hat was , naja ich denke nicht an PS 2 , ich denke eher wie die Werbung gemacht wurde und net was das Produkt ist , ok jetzt dachte ich ich frag mal ob ihr wisst warum das mit Ps2 zu tun hat :-s |
|
||||
|
||||
da lag ne ps2 im himmel und die wollten da dran kommen
![]() |
|
||||
|
||||
was diese Werbung aussagt ist mir relativ egal, mich fasziniert mehr wie sie diese Werbung gemacht haben
|
||||
|
||||
Zitat:
![]()
|
||||
|
||||
der witz der werbung ist das man an das produkt denkt u. es sich kauft wen die werbung gut ankommt u. man sie witzig findet dan hat man ps2 im kopf u. im falle eines kaufes würde man zu ps2 tendieren das ist die logik ob sie aufgeht weiss ich net
|
|||
|
|||
ich denke der Sinn sinnloser Werbung ist dass sich möglichst viele Menschen darüber aufregen und allein dadurch das geworbene Produkt berühmt machen. Damit haben die Werbemacher ne viel höhere Verbreitungsrate als bei "normaler" Werbung
|