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#1
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User Interface - Radarkarte
Hinter folgendem Link findet sich eine nette Übersicht über das User-Interface inkl. der Radar-Map:
http://mec.ogresnet.com/html/bfme/ui.php
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Zitat:
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#2
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Was dort nicht so zur Geltung kommt ist die tatsache das SUM ein angelneues Popup-Bausystem benutzen wird um Einsteigern eine Art Intuitive Windows-Oberfläche zu bieten, zumindest andeutungsweise. Klickt man also auf ein gebäude so poppen dann ein paar Kreise auf in denen man auswählt was man in dem Gebäude bauen will etc. Auch Warteschlangen für das bauen werden dort angezeigt.
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#3
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Find ich gar nicht so schlecht, hab das mal in den 'Inside the battle' videos gesehen. Sieht mir ziemlich Benutzerfreundlich aus!
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Mir ist der Metal Thread aufgefallen. Würde sowas auch mit Elektro gehen? PM me
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#4
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Kann ich grundsätzlich bestätigen - was mir dabei immer noch gegen den Strich geht ist die nervige Scrollerei bis ich beim Produktionsgebäude und wieder zurück bei der Schlacht bin.
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Zitat:
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#5
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da muss ich dir aber zustimmen sven, weil das war man bisher immer bei C&C gewohnt und wurde in CCG abgeschafft, man muss halt in den neue RTS mehr mit Shortcuts arbeiten, hoffentlich werden diese diesmal vernünftig umgesetzt in der deutschen version
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#6
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Das neue System hatte ich ja im anderen Thread auch schonmal angesprochen, es ist wirklich von den Mousewegen jetzt kürzer und somit schneller. Im Video wird das sher gut erklärt, gerade im Vergleich zu Generals.
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#7
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Hoffentlich kann man mit den Pfeiltasten Scrollen, das vermiss ich immer
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Mir ist der Metal Thread aufgefallen. Würde sowas auch mit Elektro gehen? PM me
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