|
||||
|
||||
teenage mutant hero turtles
ich will unbedingt ein turtles t-shirt....
falls jemand noch eins hat oder jemanden kennt der eins hat. bitte melden oder einen link wo ich sowas bekomme ich find leider nur englische oder amerikanische seiten.... dort gibts nur teenage mutant NINJA turtles... ich will aber die deutschen HERO turtles HILFE |
|
||||
|
||||
habe nur ne turtel bettwäsche
![]() wo dus herbekommen kannst weis nichtz |
|
||||
|
||||
oh mann! niemand kann mir helfen
![]() |
|
|||
|
|||
mal ne frage....was willst du damit? Sag mir bitte nicht das du das in deinem alter noch anziehen möchtest
![]() |
|
||||
|
||||
doch na klar... wir haben zuletzt in unserer clique über alte zeiten diskutiert und sind zu dem entschluss gekommen, das in unserer entwicklung: He-man und die Turtles eine wichtige Rolle gespielt haben.
Sie sind ein teil unserer kindheit. wir haben uns einfach gesagt: los wir kaufen uns turtles t-shirts... die sind einfach kult aber wir wollen hero nicht ninja turtles, weil die in deutschland halt so hiessen bitte hilfe.... es geht um meine kindheit ![]() |
|
||||
|
||||
Fotos zu den Fichern wirds im Netz doch geben.
Speicher doch auf Diskette, geh in ein Fachgeschäft was T-Shirts bedruckt, da bekommste dann sogar dein Wunschmotiv. ![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() ![]() "Oh Orko aus dem Zauberland, reich mir deine helfende Hand...."
|
||||
|
||||
He-Man, ja das kenn ich gut. Als ich noch jung war, habe ich das immer gesehn. Kann mich aber kaum noch an jede Folge erinnern. Was ich aber noch weiß, dass sie Synchro bei einigen Charaktern grottig war. (schon damals, als junger Knecht, habe ich Synchronstimmen kritisiert^^)
|
|||
|
|||
tztztz...mega man rullt sie alle weg!!!
:bzzz: geht zur schrottpresse ihr blechbüchsen^^ echt..da is he-mannix gegen ![]() aba die turtles fand ich auch cool..am besten fand ich (glaub ich ) den mit den schwertern...ka wie der jetzt heisst....
ElemenT (12:40 AM) : nuja mehr so weil ich das gefühlt toll fand( wie dumm kann ein mensch eigentlich sein?) zitata sebastian h. 4.8.04 2Pac (12:47 AM) : ok,erklär mir doch bitte an was du glaubs^^ |
|
|||
|
|||
Zitat:
-Den Körper seziert man mit dem Skalpell - Die Seele mit Worten und Gedanken. -Wenn ich mit jeder Träne,die ich bisher geweint habe,eine sekunde länger leben würde,wäre ich längst unsterblich -Wer mein Schweigen nicht versteht,versteht meine Worte nicht -Keiner hat mich gefragt ob ich leben will, also soll mir auch keiner sagen wie ich zu leben hab! -In der Einsamkeit frißt sich der Einsame selber auf, in der Vielsamkeit fressen ihn die Vielen. Nun wähle. (F.Nietzsche) |
|
||||
|
||||
Leonardo, Raphael, Donatello, Michaelangelo sind alle nach mehr oder weniger bekannte künstler benannt
![]()
Protektorat von Psycho Joker Ob ich dich liebe, weiß ich nicht. Seh ich nur einmal dein Gesicht, Seh dir ins Auge nur einmal, Frei wird mein Herz von aller Qual. Gott weiß, wie mir so wohl geschicht! Ob ich dich liebe, weiß ich nicht. J.W Goethe
|
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() ich habs zwar schon oft erwähnt, aber ich wiederhol es gerne: Mosch, du bist ein Gott ![]()
![]() ![]() Ich diene nur der Imperialen Flotte und dem Imperator Die 1.Liga 08/09 steht an: Eintracht Frankfurt vs Hamburger Sportverein 0:1 SGE, schafft man es die beste Saison seit 14 Jahren noch zu toppen? (Update im Jahr 2022: Ja, konnte man. Europopokalsieger und erstmalig in der Championsleague) |
|
||||
|
||||
tutels sind irgentwie kult^^
als ich klein war hab ich das immer geguckt.... ich fand das versteck von denen immer so cool^^ in sonner kanalisation ![]()
|
||||
|
||||
![]() Cowabanga (?) !!!!!!!!!
Ja die Turtles waren genial. Zuerst die Zeichentrickserie und die Filme................aáaaaaaaaaaaahhhhhhhhhhhhh........................ WAs ja auch einfach nur gerockt hat waren die galaxy Rangers und Saber Rider ![]() ![]() ![]()
|
||||
|
||||
jo der zeichentrick film war echt ein hammer. aber die filme waren noch besser mit den 2 riesen die sie als gegner hatten und ihr kleiner schwarzer freund.
MFG |