|
|||
|
|||
Alle Top Games verschoben
Moin!
Leider musste es ja so kommen. Alle Top Games; sprich Doom III, S.T.A.L.K.E.R:Oblivian Lost, Far Cry und Half Life II wurden auf das Jahr 2004 verschoben. Ich find das langsam lachhaft. :laugh: Man kann doch kein Releasetermin nennen, wo man genau weiss man kann ihn nicht einhalten. Doom 3: -sollte üblich mal im März 2003 erscheinen. :rolleys: -neuer Release: frühstens April 04 Half Life II: -sollte im September 03 erscheinen -neuer Release 1. Quartal 04 Far Cry: -sollte im November 03 erscheinen -neuer Release: 1. Quartal 04 STALKER: -sollte früher mal Ende 03 erscheinen -neuer Release: Ende 04 Mit was soll man sich so lange die Zeit vertreiben? ![]() |
|
|||
|
|||
jo war klar, ich denke das doom3 und half-life 2 sogar erst im ende 2004 erscheinen :rolleys:
auf far cry hatte ich mich auch schon gefreut, naja kann man nix machen ![]()
|
|||
|
|||
RE: Alle Top Games verschoben
Nicht zu vergessen UT2004.
Und weiss jemand wann die "ab 16"Version von UT 2003 rauskommt? |
|
||||
|
||||
Is doch nix Neues, dass Spiele verschoben werden...
Das war früher so und das wird immer so bleiben :hm:
Und die, die ihr ohne Fehl und Tadel seid werdet in sein heiliges Reich empor steigen. Was aber, wenn ich lieber in meiner individuellen Hölle brenne als euch in die Stumpfsinnigkeit zu folgen? Denn ich bin mein eigener Gott und ich entflamme einen mentalen Krieg gegen euch und eure Werte. Möget ihr alle an eurer Nichtigkeit zu Grunde gehen! |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() ![]()
Hab CnCHQ verlassen wegen der Fusion da sie nach meinen augen der größte fehler war den man machen konnte.Und Nein das ist nich das Ende von IcemanGt es gibt schließlich noch Icq meine nummer findet ihr in meinem Profile |
|
|||
|
|||
Das mit der verschieberei Kennen ma doch alle ich sag mir ganz einfach immer so länger es dauert um so besser wird das game
![]() Ich selbst warte auf Staker ![]() |
|
|||
|
|||
Immerhin kommt SpellForce zu 99% pünktlich.
![]() |
|
|||
|
|||
RE: Alle Top Games verschoben
Zitat:
Mir ist es lieber das Spiele später rauskommen und nicht total verbuggt aufm Markt kommen(SO IS ES JETZT BEI FIFA 2004 GELAUFEN X( ) |
|
||||
|
||||
Die ab 16-Version von UT2003 ist rausgekommen und dann trotzdem auf dem Index gelandet :stick:
Und die, die ihr ohne Fehl und Tadel seid werdet in sein heiliges Reich empor steigen. Was aber, wenn ich lieber in meiner individuellen Hölle brenne als euch in die Stumpfsinnigkeit zu folgen? Denn ich bin mein eigener Gott und ich entflamme einen mentalen Krieg gegen euch und eure Werte. Möget ihr alle an eurer Nichtigkeit zu Grunde gehen! |
|
|||
|
|||
ja aber verschoben is besser als drausen und 100 patch's
|
|
||||
|
||||
Aber wer will schon eine 16er Ut2003 version ich bitte euch,des ist doch....bä...iggit...pfui...extrapfui
![]()
Hab CnCHQ verlassen wegen der Fusion da sie nach meinen augen der größte fehler war den man machen konnte.Und Nein das ist nich das Ende von IcemanGt es gibt schließlich noch Icq meine nummer findet ihr in meinem Profile |
|
|||
|
|||
Ich sag nur Duke Nukem Forever (oder wie au immer das mitlerweile heißt)
![]() Des ist ja irgendwie klar das die Topgames alle verschoben werden. Wer glaubt schon das hl2 dieses jahr noch gekommen wäre ? bzw. doom3 |
|
|||
|
|||
Zitat:
Egal,ich finde es aber auch besser das spiele länger brauchen als zu schnell.Denn die besten Beispiele dafür sind Enter the Matrix und Tomb Raider AoD. |
|
|||
|
|||
Gab es schonmal eine ab 16er Version von UT2003 ??? ich kenn nur die 18er Version
|
|
|||
|
|||
Ich habe gelesen das sie einer Version arbieten, aber ob die schon indiziert ist weiß ich nicht, wo hast du das gelesen Stoned?
|
|||
|
|||
Ich hab das mit der "ab16"Version aus der neuen PC GAMES.
|
|
||||
|
||||
Aso, hab ich heut früh auch erst in der PCG gelesen
Ich hab gedacht die Ursprungsversion wäre ab 16 und dann auf den Index, naja... Aber Wayne interressiert schon noch UT2003, wenn bald UT2004 kommt
|
|||
|
|||
Wayne interessiert UT 2004? :twink2:
Das is der selbst Schrott mit Autos wie UT 2003. :rolleys: |
|
||||
|
||||
Ut2004 wird geil nichts hier schrott swifty:hm:
|
|||
|
|||
UT 2004 wird der Hammer.Man hat sich am Anfang eine ganze weile Grafikken an UT 2003 gemessen.jeztt misst man sie zwar an Spielen wie HL2 etc.
Aber UT 2004 wird wieder neue Maßstäbe setzen.*habenmuss* :stick: |
|
|||
|
|||
Zitat: