|
|||
|
|||
![]() Jeder der mitmachen will, muss sich in diesem Thread wie folgt anmelden:
email: ... ICQ (evtl.) : ... Der Betatest fängt morgen (den 14.10) an, nachdem ich den Betatestern die Betaversion zugeschickt habe (etwa ab 16 Uhr)! Die Betaversion ist nur mit C&C Generals (o. Generäle) spielbar, es wird jedoch auch eine final version für zero hour geben! Beim Spielstart wird die Map an alle Spieler geschickt, es muss also nichts extra heruntergeladen werden, wenn man die TD-Map noch nicht hat! Bugs und Verbesserungsvorschläge bitte so detailiert wie möglich per email oder ICQ verfassen. eMail: masterx3x@icfreakz.cnc-clan.net bye, MasterX3x |
|
||||
|
||||
also ich will mitmachen beim betatest:
Email : Hirschi14@msn.com icq: 160276328 also bitte mich nicht vergessen ,ich kenn sowas ![]()
|
|||
|
|||
Ich will auch mit machen, bin kein dc´ster
PS:dauert das modden vom panzer echt 4 stunden daten: Fabiboy14@hotmail.com Msn: Siehe oben ![]() Ja und ich würd mich freuen @könntest du ein bild posten
CPU: Pentium 4 3066mhz HT 533fsb RAM: 1024 Dual DDR 333 Cossacks Mainboard: Asus p4c800 Deluxe Grafikkarte: Sapphire Radeon 9800pro 256 MB ddr2 Festplatte: 160GB IBM Soundkarte: Creative Audigy 2 3DMark2001 Score 3DMark2003 Score Aquamark Score |
|
||||
|
||||
vllt gewinn ich hier ja was
![]() elektronisches Mehl: ilegalalien@hotmail.com msn: selbe wie mehl, hab kein icq (eigentlich schon, nur nutze ich das nimmer)
|
|||
|
|||
ok, die ersten haben schon ihre Beta erhalten
![]() |
|
|||
|
|||
Hi! Jaaa, ich will auch mitmachen!
Bin riesen TD Fan und warte schon ewig darauf dass endlich mal jemand eine solche Map bastelt. Also, wenn ihr einen erfahrenen TD Spieler braucht: Fresi@t-online.de Bis dann! The Challenger |
|
|||
|
|||
freue mich schon über deine Meinung
![]() |
|
||||
|
||||
thx werde es gleich testen erst mcdonalds fressen
![]()
|
|||
|
|||
![]() Hey ho!
Also ich würde es ja sehr gerne testen, jedoch erhalte ich immer einen serious error wenn ich die map starten will. Zudem stürzt das Spiel beim erneuten starten ab nachdem ich den serious error bekommen habe. "Diese Anwendung wird geschlossen" erscheint und der Rechner friert ein. ![]() Wenn ich der Readme.txt alles richtig entnommen habe, setze ich den USA Gegner nach ganz links in die Mitte. Meine Position und meine Partei ist zufällig. Da ich erstmal nur alleine antesten wollte stellte ich den Gegner auf normal, easy gibts ja gar nicht und habe alle anderen Slots geschlossen. Hab' ich soweit alles richtig gemacht? Die Dateien "map.ini", "map.str" und "X-TowerDefensePro-X.map" habe ich in den "maps"- Ordner und die Datei "X-TowerDefensePro-X.tga" in den "MapPreviews" -Ordner des "Command & Conquer Generäle Stunde Null Data"- Ordner entpackt. Kann es vielleicht daran liegen dass ich den Uncutpatch installiert habe? Gruß The Challenger |
|
||||
|
||||
Das hat nix mit Uncutpatch zu tun
![]() Und wenn es heisst "normal" ist es soviel wie "easy" ![]()
|
||||
|
||||
arr müssen es 6 mitspieler sein?? ich hab grad mit einem typen gespielt dann war auf einmal "verloren"
|
||||
|
||||
nö glaub nit, du wirst einfach keine leben mehr gehabt haben
![]() Ich habs alleine versucht und im Lan mit meinem Neffen (ergo zu Zweit) ging beides, bis wir halt tot waren ![]()
|
||||
|
||||
lol war ein fehler... jetzt gehts habs allein bis zum truppentransporgeschafft
|
|||
|
|||
|
||||
|
||||
und wie ist der Betatest bisher verlaufen?
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
Zitat:
MasterX3x |
|
||||
|
||||
Auf die Mail von mir mit der "kleinen" Bugliste und den Verbesserungsvorschlägen haste ja nicht geantwortet.
Kannste mir ne Bugliste zukommen lassen?
|
|||
|
|||
mh ich hab keine liste bekommen... kannste sie nochmal an
masterx3x@gmx.de schicken? |
|
||||
|
||||
1. Ich WEIß dass der thread schon älter ist
![]() 2. MasterX3x könntest du dich bitte mal bei mir im ICQ melden zwecks Passi bzw. Dackelblut? wurde da gerade auf eine Geschichte aufmerksam gemacht in meinem Forum.... mfg
Figh7Club Redaktionsleitung - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - F7C Allstars Teamspeak 2 Server <<<-->>> visit us: F7C Allstars Spielercommunity F7C Allstars Mitglieder <<<-->>> join us: *klick me* Das Figh7Club Team ![]() |