![]() |
|
||||
|
||||
![]() Jo hab mal vorhin grad meine Tastatur gereinigt und das hatte sie auch mal seeeehhhhr nötig
![]() Außerdem hab ich die glaub noch nie gereinigt seit ich die habe. Und ganz klar hab ich diesen Horrortripp in die Tastatur gleich mal mit meiner Digi-Cam festgehalten. (Achtung Schockgefahr ![]() ![]() So siehts wohl in vielen Keyboard's aus die laaaange nicht geputzt werden ![]() 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10
![]() ![]() 🔥 BURNTIME - Post-Apocalyptic Retro Community based on Burntime Game since 1993 - www.burntime.org 🔥 IT Services www.aitsolutions.at - Domains & Webhosting www.webhostservice.at - Shisha Online Shop www.shisha-island.at - LeXaRt Photography http://www.lexart.at |
|
||||
|
||||
Einfach nur ecklig
![]() Ich hab meiner auch Saft rübergekippt jetzt funzen die beiden Windowstasten net mehr ![]() Bäh da liegt ja die Haarmenge die du für ne Perücke brauchst drin |
|
||||
|
||||
Sieht so grün aus, lebt das?
![]()
|
||||
|
||||
Erzähl mir mal ob du die Spacetaste wieder festbekommen hast!
Bei mir ist die seit dem ziemlich wackelig nicht mehr fest!!! ![]() |
|
|||
|
|||
mein tipp: nimm die fotos und verkaufe die tastatur bei ebay
![]() ![]() lol, im ernst, das ding ist ja mehr als eklig ![]() |
|
||||
|
||||
![]() och scheisse ich blase die krümel bei meiner immer mit nem kompressor 10 bar aus und dan rasch mit universalverdünner oder brensprit abreiben erfült den zwek auch aber dann mus ich net das ganze ding auseinander nehmen
![]()
|
||||
|
||||
Das machma wieder
![]() Maggi ![]() Ich mach morgen auch mal ne Doku von meiner ![]() |
|
||||
|
||||
lol
Naja jetzt siehts sie ja wieder gut aus, seht ihr am letzen Bild ![]() Und innen auch, bis auf wenig Brösel die in den kleinen ecken picken, aber es sind keine Tasten mehr verpickt und so. Das Problem is nur das das Scrollrad links und die 2 kleinen Tasten darunter nicht gut funktionieren, das konnte ich nicht zerlegen, aber macht nix verwende ich eigentlich nie. Sonst ist sie 100% Funktionstüchtig! Wollt nur mal demonstrieren wie eine Tastatur aussehen kann wenn man sie nie reinigt und einiges durchmacht ^^
![]() ![]() 🔥 BURNTIME - Post-Apocalyptic Retro Community based on Burntime Game since 1993 - www.burntime.org 🔥 IT Services www.aitsolutions.at - Domains & Webhosting www.webhostservice.at - Shisha Online Shop www.shisha-island.at - LeXaRt Photography http://www.lexart.at |
|
||||
|
||||
Hi Alex
Das ist einfach nur Egelig ![]() oder spricht sie mit dir deine Tastatur muss sich ja jetzt wie Neu geboren fühlen ![]()
|
|||
|
|||
igitt igitt... die reinste Vegetation
![]() nun ja.. meine Tuntra sieht auch nicht anders aus ![]()
|
||||
|
||||
Re: Tastatur Reinigung ^^
Ach du scheisse !!!
![]() ![]() Das bring ja nicht mal ich fertig. Wahrscheinlich, weil ich kein so übern-PC-Esser und Saft-und-Cola-verschütter bin. ![]() btw: Ich hab die selbe Tastatur ![]()
|
||||
|
||||
Naja der Alex Ekeelt sich halt vor nichts
![]()
|
||||
|
||||
das ist ja eklig aufhören
|
||||
|
||||
das finde ich aber gut, dass Du das so schön hinbekommen hast. Gib mir mal Deine Adresse, meine Tastatur hats auch nötig. Ich schick sie dir dann
![]() ![]() |
|
||||
|
||||
wens sie so dreckig ist dan ist ein o. 2 euro mehr schon angemessen
![]()
|
||||
|
||||
sieht gut aus, kann man das essen?
![]() ![]() |
|
||||
|
||||
Das Teil sieht ja aus wie Sondermüll.
![]() Gib zu, du hast 'se nur sauber gemacht, weil der Grünspan anfing zu leben und sich mit der Tastatut aus'm Staub machen wollte. Du hast blos keinen Bock immer hinter der Tastatur herzurennen. ![]() ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
hmm echt fies
aber nachher sieht sie gut aus oder halt das ist doch dann ein bild als du die tastatur gekauft hast ![]()
Für Immer BVB Verkehrsunfall in Dortmund. Ein Sch*lker liegt schwer verletzt im Krankenwagen. Plötzlich macht er die Augen auf und fragt: "Wo bringen sie mich denn hin?" - "In die Pathologie." Beschwert sich der Sch*lker: "Aber ich bin doch noch gar nicht tot!" - "Jaaaa - wir sind ja auch noch nicht da." |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Aber muss schon sagen PsYcHo, deine gefällt mir schon sehr. Was hasten da drin gezüchtet? ![]() ![]() @ Palme: "Ich besitze eine Tastatur vor der Küste Costa Rica's." ![]() |
|
||||
|
||||
Is ja echt
![]() Aber als ich meine zum erstenmal sauber gemacht habe hat sie so ähnlich ausgesehn ![]()
|
||||
|
||||
boah was is den das hast du tauben im zimmer dachte erst das ist Tauben schei**e
![]() |
|
||||
|
||||
Wenn man mal das 1. Bild mit dem letzten Bild vergleicht ist das ein Unterschied wie Tag und Nacht.Ich trau mich gar ned,meine Tastatur zu putzen,davon würd ich nur krank werden,wer weiß was da alles drinne ist
![]() ![]() |
|
||||
|
||||
anschließend mit domestos duschen soll helfen
![]() |
|
||||
|
||||
hehe, jo wenn bei diesen Keyboard ned so viel elektronik wär dann würd ichs ja komplett zerlegen wenns geht und hätts komplett "gebadet"
![]()
|
||||
|
||||
Es ist bald Weinachten dann bist du dran
![]() ![]()
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() |
|
||||
|
||||
wie lang hast seh denn net geputz?
ich glaub nach den bildern will ich meine tastatur garnet sehn ![]() |
|
||||
|
||||
Gib zu, das war gar nicht deine Tastatur, sondern deine geheime
Vorratskammer für schlechte Zeiten mit Pizza, RedBull, und Chips.
|
||||
|
||||
![]()
|
|||
|
|||
wie alt war denn die tastatur?
nach den fotos trau ich mich ganihct meine zu öffnen. wer weiss was für dämpfe und getier da aufsteigt ![]() |