|
||||
|
||||
![]() ![]() ![]() Am Freitag den 19.09.2003 um 20.00 Uhr findet das erste Clantreffen(Pazifikserver Deutscher Bunker) von -FOF-/DPS statt. Dieses Treffen soll dazu dienen daß wir uns alle etwas besser kennen lernen und die Freundschaft zwischen beiden Clans gefestigt wird. Für alle Member die Freitag Abend keine Zeit haben daran teilzunehmen wird der Yuri-Pub immer Sonntags von 14.00 Uhr - 18.00 Uhr geöffnet. Diese Tage können wir nutzen um folgendes zu unternehmen: 1. FUNGAMES 2. TRAINING als Vorbereitung für Clangames und für die Risiko-Clanwars. 3. Blitzturniere 4. Plaudern an der Bar mit einem Bier neben der Tastatur. ![]() Ich freue mich auf den nächsten Freitag und hoffe viele Member begrüßen zu dürfen. ![]() ![]() ![]() ![]()
|
||||
|
||||
supa
ich bin 100 pro dabei wieder solche fof dps 3vs3 die dann 3:0 für DPS ausgehen ![]() ![]() gruss dark
Für Immer BVB Verkehrsunfall in Dortmund. Ein Sch*lker liegt schwer verletzt im Krankenwagen. Plötzlich macht er die Augen auf und fragt: "Wo bringen sie mich denn hin?" - "In die Pathologie." Beschwert sich der Sch*lker: "Aber ich bin doch noch gar nicht tot!" - "Jaaaa - wir sind ja auch noch nicht da." |
|
||||
|
||||
![]() ![]() Anbei ein Beispiel wie lustig doch so ein Clantreffen UD/BDG sein kann. ![]() ![]() P.S.: Hoffentlich trinkt unser Clanopa keinen Tee. ![]() Hat DPS auch einen Clanopa? ![]()
|
|||
|
|||
ja den bad
![]()
|
||||
|
||||
joa stimmt der bad is schon uuuuuuuuuuuurrrrrrrrrrrrrrrrr alt
![]() gruß |
|
||||
|
||||
hee, nix gg die ü30er, ich gehör auch dazu!!!
Also ihr jungen Hunde, obacht!!! ![]() ![]() |
|
|||
|
|||
und ich dachte nur jugendliche würden pc zocken
![]()
|
||||
|
||||
bad ist schon kein opa mehr,der ist rentner !
![]() |
|
||||
|
||||
lol ihr jungen hüpfer
habt ja garkeine ahnung ![]()
Es gibt 3 Möglichkeiten schlau zu handeln: 1. Durchs Nachdenken, das ist die edelste. 2. Durchs Nachahmen, das ist die leichteste 3. Durch Erfahrung, das ist die bitterste. Ich komme immer wieder hoch wie der Phönix aus der Asche....schöner und stärker als jemals zuvor!!!
|
|
||||
|
||||
Freu mich schon auf Freitag *gg*!!!
hoffentlich sind FOF und DPS alle schön zahlreich vertreten!!! ![]() |
|
||||
|
||||
1. -FOF-/DPS Clantreffen
Freitag, den 19.09.2003 20.00 UHR Treffpunkt: Pazifikserver Deutscher Bunker Gastgeber: G O L D D I M E Vielen Dank Golddi daß Du heute die Rolle des Gastgebers übernimmst. ![]() ![]()
|
||||
|
||||
Heute ists soweit, hihihi....
...werd schon mal einkaufen (....) fahren und mich rüsten damit heut abend alles stimmt und perfekt ist!!!! ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
|
|||
|
|||
da es sowieso bis samstag geht ist es ja nciht sos chlimm wenn man ein bsichen später kommt, kann erst um 22 uhr
|
|
||||
|
||||
DENKT DRAN HEUTE 8 UHR ENDE NATÜRLICH OFFEN
@ DPS MEMBERS die können sich ja auf dem DPS TEAMSPEAK server treffen gruss dark !!
Für Immer BVB Verkehrsunfall in Dortmund. Ein Sch*lker liegt schwer verletzt im Krankenwagen. Plötzlich macht er die Augen auf und fragt: "Wo bringen sie mich denn hin?" - "In die Pathologie." Beschwert sich der Sch*lker: "Aber ich bin doch noch gar nicht tot!" - "Jaaaa - wir sind ja auch noch nicht da." |
|
|||
|
|||
werde auch da sein.
|
|
||||
|
||||
jo für die die dawaren hat es sich gelohnt
einige tauchten wenn nur kurz oder garnicht auf trotzdem hat es spass gemacht. wir können dies gerne jetzt jeden freitag abend so machen zum abschluss hier noch ein paar screens vom ersten OFFIZIELLEN DPS/FOF YURI PUB auf dem pazifik server http://hosting.xlnet.net/clan/arzt2010/fofdps1.JPG http://hosting.xlnet.net/clan/arzt2010/fofdps2.JPG http://hosting.xlnet.net/clan/arzt2010/fofdps3.JPG http://hosting.xlnet.net/clan/arzt2010/fofdps4.JPG http://hosting.xlnet.net/clan/arzt2010/fofdps5.JPG
Für Immer BVB Verkehrsunfall in Dortmund. Ein Sch*lker liegt schwer verletzt im Krankenwagen. Plötzlich macht er die Augen auf und fragt: "Wo bringen sie mich denn hin?" - "In die Pathologie." Beschwert sich der Sch*lker: "Aber ich bin doch noch gar nicht tot!" - "Jaaaa - wir sind ja auch noch nicht da." Geändert von DaRkCh4MP (20-09-2003 um 02:47 Uhr). |
|
||||
|
||||
Schön wars!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Bis nächste Woche CYA fadmax |
|
||||
|
||||
Jo war echt sehr geil, und dan ke an alle dps ler die vorbeigeschaut haben, auch wenn die jüngsten vorfälle
noch in den hinterköpfen einiger memeber rumschwirren. ![]() http://www.cncforen.de./showthread.p...0&pagenumber=2 |
|
||||
|
||||
Jo Golddime,
kann nur sagen mir hats echt Spass gemacht mal bis morgens um 6 auch wenns zum Schluss aufm Euroserver war zu zocken ohne auf den Us-Server ausweichen zu müssen und ohne Angst vor unfairplay!!! Also bis nächsten Freitag und hoffentlich verläuft das nicht gleich im Sande so wie es oft der Fall ist. Ihr seit alle echt gute M8s (alle) FOFler!!! |
|
|||
|
|||
Bin diesen Freitag 100% mit dabei und sry das ich das erste treffen verpasst hab war ja weg, hoffe diesen freitag wirds auch so abgehen wie das erste treffen
![]() |
|
||||
|
||||
Klar diese Woche wird die Hölle
![]() ![]() Ich werde Hermann beten das Hinterzimmer im Yuri Pub auch noch mit tischen und stühlen zu füllen, sonst gibts ne stehparty! ![]() PS. Nächstesmal haben wir sogar Tabledance! gruss goldi |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]()
Es gibt 3 Möglichkeiten schlau zu handeln: 1. Durchs Nachdenken, das ist die edelste. 2. Durchs Nachahmen, das ist die leichteste 3. Durch Erfahrung, das ist die bitterste. Ich komme immer wieder hoch wie der Phönix aus der Asche....schöner und stärker als jemals zuvor!!!
|
|
|||
|
|||
Für mich hat er es schon letztes Mal gemacht.
![]() |
|
||||
|
||||
FREITAG ABEND IS ES WIEDER SOWEIT
DPS FOF CLANABEND TREFFPUNKT: Deutscher Bunker auf dem Pazifik Server Uhrzeit: 20:00 Ende Offen ![]()
|
||||
|
||||
![]() So es ist wieder so weit, das Yuri Pub öffnet heute wieder!
Wo? = Im Pazifik Server Deutscher Bunker Wann? = Ab 20:00 to open end Wer? = Alle die Fun am Zocken haben Gastgeber (Wirt) = Kiss0695 (Hermann) Für alle die ein Headset (MIcro) haben, ein Teamspeak Server für alle steht bereit! |
|
||||
|
||||
Jo, ich hab die letzten 2 Nächte Hauptsächlich mit Goldi und Frank gezoggt und seinen TS-Server mal getestet und es hat bis auf 1-2 Ausnahmen sehrr gut gefunzt undich werd hier heut Abend mal das Amt übernehemen und Goldis neue IP an die jenigen weitergeben die von DPS-Seite aus Interesse zeigen, also bis dann, werd um 19:45h ca alle die online sind mal ansprechen, denke das ich da auch in Goldis Namen spreche wenn ich das hier jetzt schon mal ankündige, bis denn dann,
cu Ansonsten laufen natürlich die standard-TS-Server von FOF/DPS auch auf denen gesprochen werdenn kann. Dennis |
|
||||
|
||||
![]() |
|
||||
|
||||
So nochmal für die dies vergessen haben:
FOF/DPS YURI-PUB!!!! ab 20h auf Pacific-Server!!! Geändert von fadmax (26-09-2003 um 21:07 Uhr). |
|
||||
|
||||
Danke an alle Dpsler für den netten abend
![]() ![]() ![]()
|
|||
|
|||
war ein klasse abend leider konnt eich den nicht richtig geniesen *kopfscherzengehabthab*
|