|
||||
|
||||
![]() Habe Riesen Problem mit meinem PC in letzter zeit ich weis aber net woran es liegen kann kann mir da mall einer genauer Helfen.
Das Prob. kann ich mall auch schnell erleutern: und zwar habe ich probleme beim spielen aber auch normal beim laden einer seite und das andere zeugs dazu gehört.Beim Spiel habe ich FPS immer 0 bis 30 und Ping von 100 bis 300 also normal ist das sicher net, und mit dem laden einer X beliebigen seite ist es das ich fast über 10 bis 20 sekunden brauch ![]() ![]() ![]() meld sich bitte einer dringest ![]() ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
Hmm???
Hi, ich denke Du musst schon etwas exakter Deine Frage stellen, was hast Du für ein System, Internetverbindung, seit wann besteht das Problem, hast Du ein Internetsecurity Program (Norton etc.), hast du Programme installiert, deinstalliert? MfG FadMaX ![]() |
|
||||
|
||||
![]() HI
Vieleicht sind das die hintergrund programme die auf deinem Rechner laufen.Mein kumpel hatte auch so was Ähnliches auf dem rechner der hat was von Kazza runter geladen weiß der selber nicht was, dann kammen die probs. Ich hoffe Du kriegst es hin. ![]() |
|
||||
|
||||
Hi
Hi hi
ich glaub das kann sein das es durch KazaA probleme habe weil ich nachgeschaut habe und sechen konnte das einige was heist einige prog jede menge im hintergrund laufen habe aber wie ich die weg bekomme weis ich net kann mir mall einer dabei helfen aber bitte sagt nicht das ich neu Formatiren muss ![]() ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
Löschen
Du must die programme die du nicht braucht von der festplatte löschen.Diese progs von kazza oder so kannst du nicht im ordner löschen dann wird da stehen das die gerade in der anwendung sind also du must strg+alt+entf drücken und diese hintergrund prog beenden dann must du die schnell löschen dann neu starten.
Aber du must wissen welche progs du da beenden must.Und seh in deinem ordner von Kazza was du da hast. Das musste eigentlich gehen. ![]() |