|
||||
|
||||
![]() Kann nicht mehr defragmentieren !? :o
Die Defragmentierung hat ermittelt , daß auf Volume (:C) "chkdsk" ausgeführt werden soll ! Führen sie chkdsk/f aus !? Was und wie soll ich denn machen ? ![]() Gruß Marco !
|
||||
|
||||
Hi Marco
Also einfachster weg iss : gehe über Start auf suchen nach Datein und Ordner! Gebe dann "chkdsk"(ohne ") ein! Auf Ordner klicken und es müste funzen ![]() Hoffe es war richtig^^ |
|
||||
|
||||
nein, einfach in "chkdsk /f" in "ausführen eingeben!
|
||||
|
||||
Ich habe beides gemacht und es funzt !
![]() Merci
|
|||
|
|||
Kannst auch mal hier schauen .... :
http://www.cncforen.de/showthread.php?s=&threadid=38489 Hatte das Problem auch. Edit: Sehe grad, dass du das Problem schon gelöst hast ... Naja umso besser. |
|
||||
|
||||
Hey Marco, nimm einfach 0&0 Defrag, das bringt mehr als die Windows Defragmentation
![]()
Hier klicken, um meine binäre Dampfmaschine zu sehen... Update: besserer Skin Hier geht es zu meiner Homepage. Update: Version 1.3 des Warcraft RPG's "Die Questinsel" + C&C: AR2 (und Yuris Rache) Modifikation "Advance Commands" >>>>> Wikipedia Lexikon <<<<< |
|
||||
|
||||
Klingt gut, EvilSniper, und woher krieg ich das?
|
||||
|
||||
|
||||
|
||||
alternativ kannste auch einfach scandisk nehmen...
![]()