|
||||
|
||||
Runde 2 eingeläutet
Eben haben wir die Änderungen durch die erste Runde in der Euriopakarte und dem Tool eingebracht. Ab jetzt können auch schon die Züge für die 2. Runde gemacht werden.
Neue Regel hierbei, die sicher jeder versteht und einsieht: Eine Herausforderung muss mindestens 24 Stunden vor dem Spieltermin raus sein! Eine Änderung des Herausforderns und Spielens zeichnet sich ab. Dazu werden wir mitte der Woche weiteres sagen. Die Tage folgt auch noch das Archiv, wo man die Europakarte und die Züge darauf der ersten Runde einsehen kann. Das war die in der ersten Runde die beste Herausforderung: ![]() Zitat:
![]() Junker Geändert von Junker (01-12-2003 um 09:50 Uhr). |
|
||||
|
||||
Mach mal lieber den Hingucker fertig ^^
|
|
||||
|
||||
genau wir wolln endlich mal die ergebnisse sehn
![]() |
|
||||
|
||||
Re: Runde 2 eingeläutet
Zitat:
![]() will auch ma die ergebnisse sehen!!! |
|
||||
|
||||
hm junker... du hast doch alle sacen fürn hingucker von mir, die du evtl brauchst oder?
ich bin erstmal nicht so anwesend: meine systemplatte hat sich heute morgen verabschiedet. ![]()
|
||||
|
||||
Was ist denn mit dem Hingucker?
![]() |
|
||||
|
||||
tja qualität braucht seine zeit
![]() ich halt schon den ersten testdruck in den händen ![]() müssen aber die druckerpresse nochmal neu einstellen ![]()
|
||||
|
||||
Da -MM- nun mal die Druckerei mit Ari belegt hat in Wales mussten wir halt schnell eine Ausweichdruckerei finden. Und das ist grad in Europa nicht grad so einfach ein ruhiges Plätzchen zu finden.
![]() Erst sahs ja so aus als ob das ehemalige Frankreich die beste Wahl sei. Aber irgendwie hat es fast jeder Clan diese Runde darauf abgesehn. ![]() Wir sitzen grad dran, keine Angst. ![]() Junker |
|
||||
|
||||
wann werden eigentlich die states bei den clan akktualisiert ?
![]() |
|
||||
|
||||
Nach Beendigung jedes Spielzuges ( wöchentlich ) und nicht stündlich , wie in der YR Ladder !
![]()
|
||||
|
||||
hmm entweder versteh ich dich falsch oder du mich ...
ich meine bei den clans --> http://www.cnc-projekt.net/risiko/homepage/clanlist.htm Da sind unter jedem Clan alle speile die er gemacht hat ... dies wurde schon lange nimmer akk oder seh ich das falsch ... |
|
||||
|
||||
Genau das meinte ich !
![]() Das muss manuell gemacht werden und erfordert Zeit , was das Orgateam des RCW nicht hat ! [klingt nut nicht ?] ![]()
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() |
|
||||
|
||||
ja da haben wir noch Nachholbedarf, aber wir kriegen das schon noch auf die Reihe, keine Sorge
![]()