|
||||
|
||||
Neuer Spezial Server Online
Im WOL ist jetzt ein neuer Spezial Server online, zu finden ist er in der USA Abteilung. Hier die Original Nachricht:
------------------------------------------------------------------------- Zitat von TWAKatie: Since someoff you play on the Twa Server we have added some script to the server. I hate it when ppl ask to many qestions in a middle of a game.... lol Anyway were are running a script that Non Defends maps had NOD: turrets and GDI: Gun Towers Drop Weapon: After you kills someone they leave behind someting good for you (exemple: kill a sbh you get his lazer gun ) Crates: those yellow box will be repace by a big crate, you can get pts lose pts or money or a custom mod suit... for the person you have... ------------------------------------------------------------------------------- So wies aussieht haben sie die Scripts geändert, so das es überall Überhaschungen hat, ohne das irgend ein zusätzlicher download nötig ist. Ich konnte es selber noch nicht Testen, aber es tönt gut, und verspricht Abwechslung. Ausserdem ist es ein Partnerserver von den n00bstories Server, verspricht also auch richtige Mods. Quelle: www.hazteam.net Renegade Forum |
|
|||
|
|||
was heisst das denn:
or a custom mod suit... for the person you have... Das mit den waffen hört sich aber gut an ![]() Geändert von elmoero00 (08-01-2004 um 12:13 Uhr). |
|
||||
|
||||
D.h., deine Figur hat andere Klamotten an
|
|||
|
|||
Joa das hört sich gut an, allerdings hats wie alles auf der Welt wieder nen hacken ,
angenommen du hast nen Sniper und jemand überfaährt dich dann kriegt er ja deine rifel, so muss er nur genügend leute überfahren bis er sogut wie alle waffen hat obwohl evtl. nur ein Ingi hat. naja find ich ja schon etwas hmm ... , naja trotzdem eine coole idee man kann ja mal reinschauen ![]() |
|
|||
|
|||
Ich habe es jetzt mal kurz angetestet .
Das mit den Waffen ist eine interessante Idee . Leider habe ich die "Crates" nicht testen können , weil ich se net gefunden hab ![]() Das ist allerdings net der einzigste Server mit Scripten . Ich habe auch schon andere gesehen , auf denen dann zum Beispiel ein Chinook die Nod Fahrzeuge brachte . Also , reinschauen lohnt sich . Greetz Grey |
|
||||
|
||||
ICh komm zwar egalwie nicht auf den US server, aber das hört sich extrem gut an...
|
||||
|
||||
das ist ganz einfach du musst wenn du in dem menü bist wo dein rang etc angezeit werden links das menü öffnen dann den untersten punkt wählen (irgentwas mit settings/einstellungen oder so)
und da kannst du das bei server auswählen
|
||||
|
||||
Ich denke mal, das weiss er
![]() |
|
||||
|
||||
Kenn ich die Scripts. Find ich nervig. Bei den Kisten gibts meistens den Tod und bei Complex ist es fast unmöglich als NOD zu gewinnen da durch die Türme bei GDI keine Möglichkeit besteht zu nuken.
Hier klicken, um meine binäre Dampfmaschine zu sehen... Update: besserer Skin Hier geht es zu meiner Homepage. Update: Version 1.3 des Warcraft RPG's "Die Questinsel" + C&C: AR2 (und Yuris Rache) Modifikation "Advance Commands" >>>>> Wikipedia Lexikon <<<<< |