|
|||
|
|||
![]() Lol unter Secrets gibts wieder Babes
![]() Leider nur für *W-o-D´s ![]() Loooooooooooooooool,hehe MfG Suneater ![]() |
|
||||
|
||||
lol gleich geht das geplärre wieder los...
CNC |
|
|||
|
|||
<<<<<<<<<<<<< will secret passwort
![]() sag es oder ich verpeze dich ![]() ![]()
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() |
|
|||
|
|||
![]() ![]() MfG Suneater ![]() |
|
||||
|
||||
so nennt man also moderne clanmembersuche
![]() sprech es ruhig aus ![]()
Für Immer BVB Verkehrsunfall in Dortmund. Ein Sch*lker liegt schwer verletzt im Krankenwagen. Plötzlich macht er die Augen auf und fragt: "Wo bringen sie mich denn hin?" - "In die Pathologie." Beschwert sich der Sch*lker: "Aber ich bin doch noch gar nicht tot!" - "Jaaaa - wir sind ja auch noch nicht da." |
|
|||
|
|||
![]() Lol endlich wieder Babes .
MfG Sunangels |
|
|||
|
|||
was, wie und wo kann ich die Babes sehen?
Ich hab aber einen eigenen clan Baerni |
|
|||
|
|||
..lol tja dann hast du pech...leider nur für *W-o-D-Boys....Nacktbilder meiner Frau...hehehehe
![]() MfG Suneater ![]() |
|
|||
|
|||
boah, Baerni will sie auch sehen.
Da muss es doch ne Möglichkeit geben ohne Claneintritt? Einer muss doch die künstlerische Umsetzung der Fotos bewerten und begutachten, oder nicht? Also ich bin bereit dafür. Baerni |
|
|||
|
|||
lol bernd
wir 2 sind die prüfungskomission. klarerfall wir sind neutral und aussenstehend, ein junger und ein alter ich bin alles von 18-25 verantwortlich und du von 25-60 ![]() is doch fair aufgeteilt nagut du hast etwas mehr aber mir is es egal will ja net so grosskotzig sein ![]()
|
|||
|
|||
schöner Vorschlag S29... Also ich prüfe das untere Bild während du die Oberseite unter die Lupe nimmst.
Möglich aber auch, dass wir das so mit einem Bild gar nicht machen können, sondern extra anreisen müssen zu sunny, hehe Baerni Was meinst du S29...? |
|
|||
|
|||
hehe wenn die dich sieht hast du schlechte karten
![]()
|
|||
|
|||
![]() Boah- bist du gemein
|
|
|||
|
|||
![]() so bernd so haben wir auch was hehe ![]()