|
||||
|
||||
"Risiko" Clanwars Clanübersicht
Clan Kürzel Ansprechpartner Zeit
!!! Die Zeiten gelten nicht mehr, da die Zeiten wöchentlich geändert werden können !!! Brüder des Grauens /+BDG+ / NoobvsYou / n A ab 18Uhr Dark Storm Division / -_DS_- /Sonmokuh / n A Deutsche Kampfgrinser Schwadron / @DKS@ / Ahrangar vb82/ meistens abends + WE Deutsches Panzer Schwadron /@DPS@ / Mewto X / Immer Deutsche spezialeinheit / [-GSG9] / Watherjoe und h8all / WE Dies Nostra Veniet / DNV / Eshagelt/ n A German KiLLer Commands / *GKC* /Agermans1 / Samstags Legend of Turks / L*of*T / MasterLow Besiktas(B.j.K) / Fr_Sa ab 18 Uhr Memento mori / [-mm-]/peter8402/ Di 20 Uhr - n A Mumu Elite Forces / -MEF- / LMuMui / WE Oktron / Bhvpatt99 , Zockergod und aD4rkB0rg / Abends Ra2Knights / *RA2K* /Fsxavier /Di ab 20 Uhr Underground Dragons / UD-1 und Die Jünger Loths / Loth / Skyline 44 / ab 20:30 (CB) n A United Federation of Friends / -FOF- / Kiss0695 / ab 20:00 außer Freitags Zivilisation 21 / Z21_R / TMOA / immer n A = Nach Absprache We = Wochenende
- SC Freiburg - Geändert von Junker (12-11-2003 um 22:05 Uhr). |
|
||||
|
||||
Re: "Risiko" Clanwars Clanübersicht
Zitat:
bei uns hat sich was bezüglich des ansprechpartners geändert! NoobvsYou is zurückgetreten und ich (RealBoss1) bin jetzt an seiner stelle!! könntet ihr das bitte auf eurer HP ändern THX
|
||||
|
||||
wenn dann bitte mit allem drum und dran.
mail usw.
|
||||
|
||||
Hi,
bei uns hat sich nun auch etwas in Sachen Ansprechpartner geändert. Constantin (EsHagelt) ist aus dem DNV ausgetreten ![]() Ab sofort bin ich der Ansprechpartner was RCW angeht. meine email-adresse ist: cmarkanov@hotmail.com ansonsten bleibt alles beim alten. Bitte um Kenntnisnahme und Änderung. Thx Ende DeSopLaYa |
|
||||
|
||||
Dies-Nostra-Veniet@gmx.de
bleibt aber oder? von ner hotmailadresse kannste nämliche keine herausforderungen schicken. und die empfangenen herausforderungen werden fälschlicherweise als spam deklariert.
|
||||
|
||||
klar unsere Clan-E-mailadresse bleibt beim alten
![]() |
|
||||
|
||||
Re: "Risiko" Clanwars Clanübersicht
Zitat: