|
||||
|
||||
![]() Habs grad per zufall gesehn www.cnchq.de macht wohl allerwahrscheinlichkeit zu.
|
|
||||
|
||||
Kannst vergessen, solange ich lebe, werd ich versuchen, die Site zu retten
![]() Mehr sag ich jedoch momentan ned ... |
|
||||
|
||||
Find ich gut das ihr das nicht aufgeben wollt weiter so.
|
||||
|
||||
Ich kapier das echt ned,warum immer wieder Hackattacken auf cnchq.de erfolgen.Ich find die Seite einfach nur klasse,die beste C&C Seite im Netz,aber leider gibt es wohl einige,die das nicht akzeptieren wollen
![]() |
|
||||
|
||||
Ich fand die NeWs waren ja man genial.
Freut mich das ihr das fortführen wollt. ![]() |
|
||||
|
||||
yo nicht aufgeben macht weiter so und ihr werder wieder mehr erfolg haben
|
||||
|
||||
wäre ganz schön wenn ich mich da auch wieder anmelden könnte
ich geb mein username und passwort ein, dann kommt daß ich mich erfolgreich angemeldet habe, nur bin ich nicht angemeldet, und das obwohl dann mein username bei den angemeldeten benutzern steht ![]() kann mir da einer weiterhelfen ? |
|
||||
|
||||
Die ganze Sache stinkt doch zum Himmel, ich mein ich bin dort nicht oft, aber es läuft auf ner anderen url, und es gibt eine sehr fragwürdige Email, die versendet wurde.
Also ich werd mal abwarten. Es wurde einfach die Accounts und so ziemlich alle Posts jetzt auf gleich gelöscht, ohne noch ne Zeit parallel zu laufen. Wenn man sich auf der alten Domain anmelden oder reg. will, kommt ein SQL Database Error. Zum glück fällt es gleich auf wegen dem Design. Nur viele werden wohl darauf reinfallen. |
|
||||
|
||||
jo,
hab die mail jetzt auch grad gelesen was heißt eigentlich anonym zur übernahme angeboten ? der einzige der das board zur übernahme anbieten könnte ist doch wohl BurnXout oder irre ich mich da ? |
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
CnC-Headquarters geht bis spätestens Ende Jänner wieder online! Das Forum wird voraus
CnC-Headquarters geht bis spätestens Ende Jänner wieder online! Das Forum wird voraussichtlich in den nächsten Tagen verfügbar sein!
|
|
||||
|
||||
*italys und swiss posts vergleich* italys war besser
![]() ![]() |
|
|||
|
|||
Petaer..... du beschuldigst hier jemand als "Spammer" aber denkst du dein post war sinnvoller ?
![]() Ich möcht wirklich gerne diesen thread schließen.... aber es gibt sicherlich leute, die hier noch was sinnvolleres posten wollen ![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() ![]() |
|
||||
|
||||
Es läuft wieder
plz ![]() |
|
||||
|
||||
Schon lang.
![]() Aber so richtig viel los ist nicht... |
|
||||
|
||||
Naja nur das Forum,aber die hauptseite fehlt noch
![]() |
|
||||
|
||||
![]() ![]() 🔥 BURNTIME - Post-Apocalyptic Retro Community based on Burntime Game since 1993 - www.burntime.org 🔥 IT Services www.aitsolutions.at - Domains & Webhosting www.webhostservice.at - Shisha Online Shop www.shisha-island.at - LeXaRt Photography http://www.lexart.at |
|
||||
|
||||
das sit ja wieder cool hoffe euer erfalg bleibt
|
|||
|
|||
Schön, das Ihr wieder zurück seid.
Habe von dieser Site immer die coosten Replays gezogen.... ![]() |