|
||||
|
||||
![]() Ist ein neues Browsergame
![]() befindet sich in der beta phase macht einen sehr guten eindruck ne mischung aus gw, ogame , und die ewigen mit vielen netten , guten auffrischungen schaut ruhig mal rein ![]() bei fragen einfach mich fragen vb82
Wenn die Schilde krachen, die Schlächter lachen, der Tod so hart und schnell Der Wind er trägt mein Stoßgebet in die kalte Welt Das Haupt erhoben, Schwert gezogen stürz ich in die Flut Breche mich durch heiße Wogen mein Schwert starrt rot vor Blut. Geändert von VB82 (30-03-2004 um 03:38 Uhr). |
|
||||
|
||||
Suchst du schon eine Allianz und möchtest bei ihr als Allianz Leader tätig sein? Man braucht ja 5 Leute, um eine Allianz zu gründen.
![]() Klingt ja nicht schlecht, was die da machen. Sprechen auch immer wieder von Dingen, die auftauchen, die jetzt noch nicht bekannt sind. @VB: ![]() ![]() Junker |
|
||||
|
||||
thx
![]() also ich hab ne allianz ![]() ![]() vb82
Wenn die Schilde krachen, die Schlächter lachen, der Tod so hart und schnell Der Wind er trägt mein Stoßgebet in die kalte Welt Das Haupt erhoben, Schwert gezogen stürz ich in die Flut Breche mich durch heiße Wogen mein Schwert starrt rot vor Blut. |
|
||||
|
||||
Lass mich raten, du bist der PremiumBasher?^^
Hab mich mal angemeldet, aber ich wette das meine Überlebenschancen sagen wir gen null tendieren ![]()
![]() ![]() Ich diene nur der Imperialen Flotte und dem Imperator Die 1.Liga 08/09 steht an: Eintracht Frankfurt vs Hamburger Sportverein 0:1 SGE, schafft man es die beste Saison seit 14 Jahren noch zu toppen? (Update im Jahr 2022: Ja, konnte man. Europopokalsieger und erstmalig in der Championsleague) |
|
||||
|
||||
Ich guck es mir mal an. Schickst mir dann eure Allianzkürzel und PW zu?
Meine Kooridinate: 14:19 Da sitzt auch ein gewisser Baron_Harkonnen von BdS und sitzt da schon auf 300.000 Punkten. Wieviele hast du denn? Junker |
|
||||
|
||||
jo der harki
![]() jo m1 da hast du recht ![]() junker schick ich dir per pm ![]() vb82
Wenn die Schilde krachen, die Schlächter lachen, der Tod so hart und schnell Der Wind er trägt mein Stoßgebet in die kalte Welt Das Haupt erhoben, Schwert gezogen stürz ich in die Flut Breche mich durch heiße Wogen mein Schwert starrt rot vor Blut. |
|
||||
|
||||
Hm.. ich glaub ich sollt die 75 mio ress auch mal verbauen *grübel*
|
|
||||
|
||||
Was ist das denn für ne Zeiteinheit? "3" Da steht ja nur die 3. Sind das Stunden, Minuten oder jeweils 10 Minuten? Ich find da nirgens ne Erklärung zu.
Loki ist ja auch mit dabei hab ich grad gesehn. ![]() Junker |
|
||||
|
||||
3 ticks
1 tick = 6 min loki = inaktiv afaik oO |
|
||||
|
||||
Aha. So ist das also mit der Zeit.
![]() Du bist 2 Systeme neben mir. Hattest du schon ne Schlacht? Handel soll es ja nicht geben. Warum denn dann trotzdem Transporter? Womit bekommt man Punkte? Junker |
|
||||
|
||||
So wie Apok es mir erklärt hat, sollen Punkte nur durch Schiffe erreichbar zu sein.
Und de Frachter, naja, vorhin hatte ich Besuch von einigen, dass sollte alles sagen. Wobei ich mich ernsthaft frage, was der bei mir erwartet hat? gerade mal 5 Stunden dabei und schon nen lohnendes Ziel? Na, ich hab da so meine Zweifel ![]()
![]() ![]() Ich diene nur der Imperialen Flotte und dem Imperator Die 1.Liga 08/09 steht an: Eintracht Frankfurt vs Hamburger Sportverein 0:1 SGE, schafft man es die beste Saison seit 14 Jahren noch zu toppen? (Update im Jahr 2022: Ja, konnte man. Europopokalsieger und erstmalig in der Championsleague) |
|
||||
|
||||
tara zockt auch
![]() m1 hast aber deinen speicher ![]() dann können se ruhig geflogen kommen vb82
|
||||
|
||||
Mit einem einzigen Frachter kann man schon jemanden überfallen oder wozu ist der da? Der soll doch im Alleinflug keine Waffen bei sich haben. Nur wenn er mit Kampfschiffen unterwegs ist soll er sich wehren können.
In der Forschung hab ich erstmal grosszügig auf Waffen und Schildtechnik gesetzt. Ein Blick in den Techtree verriet mir, dass ich zum Bau des ersten Schiffen natürlich was anderes brauche. ![]() Junker |
|
||||
|
||||
Mussu halt gegner angreifen die auch keine schiffe ham dann klaust du deren rohstoffe
![]() Und atm würd ich sagen baut ersma die minen n bisl weiter aus ^^ (ja junker ich hab schon angriffe geflogen ^^ auch wenn ich meinen top10 platz nur dank meiner minen habe ![]() |
|
||||
|
||||
So stark und weiss nix von seiner Allianz-HP.
![]() Wozu ist das Depot da? Kann man da Sachen reintun und die werden dann nicht von Angreifern geklaut oder wie ist das? Sonst seh ich da keinen Sinn drin. Junker |
|
||||
|
||||
ja was im depot is , is 100% save ^^ lohnt aber nur bis bestimmter menge
![]() |
|
||||
|
||||
Mein Garant für die Rohstoffe ist meine Allianz.
![]() Da spar ich 100%. ![]() Dieses Sordium kommt ja nur sehr spärlich aus der Miene.... Junker |
|
||||
|
||||
jap...
Rohstofftyp Minenstufe Ertrag pro Puls Torit 16 13.142 Sordium 18 12.333 Tn2x4 8 150 Tn4x8 14 246 datt kommt aber auch später kaum aus der mine ![]() Mein garant für ne sorgenfreie zukunft sind atm meine elors weil sie unzerstörbar sind ^^ |
|
||||
|
||||
Vb, keine Sorge, hab das Depot schon entdeckt, aber ich bezog mich mehr darauf, dass ich angegriffen wurde, obwohl bei mir wenig bis gar nix zu holen war. Das fand ich dann doch sehr lustig.
|
||||
|
||||
Dann weiss ich ja schon mal wo ich hinmuss mit der Förderung.
![]() Bei den Allianzen gibt es ja nur welche, die neutral eingestellt sind. Oh, da DemonS ist auf "Chaos". Wasn das? Hat der Status irgendwelche Auswirkungen? Junker |
|
||||
|
||||
Sooo der Hammer scheint das ja wohl nicht zu sein oder?
Irgendwie dümpeln alle in meinen Quadranten so vor sich hin und machen nix mehr. Besonders günstig für mich, da einer nur einen Transporter besitzt und keinerlei Verteidigungsanlagen. Dahin unternehme ich jetzt immer wieder Raubzüge mit meinem ersten Transporter gedeckt durch einen Jäger. Grad eben sind sie los die 2. Fuhre Rohstoffe zu holen und ich brauch mich erstmal nur auf die Forschung zu konzentrieren. ![]() 30000 Rohstoffe mit einem Flug sind schon echt ne menge. Da müsste ich lange warten, bis meine Mienen soviel ausgespuckt hätten. Junker |
|
||||
|
||||
Naja erm.. 30k sind 3 ticks bei mir.. später rechnet sichs halt echt nimmer :/
|
|
||||
|
||||
Kann man denn andere Planeten erobern oder plattmachen? Oder geht es da nur um das "Rohstoffeklauen"?
Junker |
|
||||
|
||||
Flotten unter Bündnispartnern kann man auch nicht zusammenlegen oder übergeben?
Irgendwie total blöd... Junker |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() |
|
||||
|
||||
du hattest die minen höher ???
erm... sord geht doch eh nur bis 20... ... wobei ja ich war einmal 3 tage vor inaktivität ^^ |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() naja... is eh vergangen ![]() |
|
|||
|
|||
btw gersi, beim letzten topic von mir (sorry für das öffnen eines weiteren topics..
![]() hmm.. ---------------- Die Umfrage im Forum, und auch Stimmen aus anderen Quellen sind relativ eindeutig, aus diesem Grund haben wir nun beschlossen das es einen Softreset zum ende der nächsten Woche geben wird. Wir werden Versuchen noch einige geplante Änderungen rechtzeitig einzubringen. Die aktuelle Runde wird restarted es gibt also keinen Gewinner Den genauen Termin für den Reset, und was sich noch ändern wird erfahrt ihr im Forum. mfg -Z- ---------------- Also wer ne neue chance will Vb zu plätten ![]() |
|
||||
|
||||
http://www.stolen-empire.de/se01/anm...elden.php?a=12
hier noch mal der link zum anmelden ![]() sind viele neue sachen nu implementiert auf gehts have fun ![]() vb82