|
||||
|
||||
REFERAT: Ole-Objekte? was ist das?
Ja, ich hab ein Problem! und zwar muss ich ein Referat über Ole-Objekte machen? Ich weiß aber nicht genau was das eigentlich ist und für was die gut sind? Darum bitte ich um ein kleines bisschen Hilfe (Links, Erklärung, Tipps usw.) wie ich dieses Referat am besten meistern kann...!!!
gr. Danke im voraus ![]()
|
||||
|
||||
vielleicht mal über GOOGLE?
![]() oder einfach www.referate.de man das viele leute das immer noch net raffen ![]()
Für Immer BVB Verkehrsunfall in Dortmund. Ein Sch*lker liegt schwer verletzt im Krankenwagen. Plötzlich macht er die Augen auf und fragt: "Wo bringen sie mich denn hin?" - "In die Pathologie." Beschwert sich der Sch*lker: "Aber ich bin doch noch gar nicht tot!" - "Jaaaa - wir sind ja auch noch nicht da." |
|
||||
|
||||
TOLL !!!
Ich will kein vorgefertigtes Referat, ich möchte es selber schreiben, damit ich es auch besser presentieren kann und auch damit ich verstehe für was ole objekte gut sind!
|
||||
|
||||
ja da haste ja zwar vielleicht n vorgefertigtes aber was die wichtigsten infos dazu wiederspiegelt und welchen die 0 ahnung davon haben das erklärt
denk mal drüber nach ![]() n referat ist dazu da anderen ein thema zu erklären oder näherzubringen und da du da nicht viel ahnung von hast liest du dir vielleicht so ein referat einfach mal durch ![]()
Für Immer BVB Verkehrsunfall in Dortmund. Ein Sch*lker liegt schwer verletzt im Krankenwagen. Plötzlich macht er die Augen auf und fragt: "Wo bringen sie mich denn hin?" - "In die Pathologie." Beschwert sich der Sch*lker: "Aber ich bin doch noch gar nicht tot!" - "Jaaaa - wir sind ja auch noch nicht da." |
|
||||
|
||||
Aber trotzdem möchte ich gerne ein paar Infos von Leutz die damit schon gearbeitet haben, ihre Meinung dazu, Vorteile von Ole-objekten uvm.
also, bitte lass mich Infos sammeln...
|
||||
|
||||
|
||||
|
||||
Verdammt , ich frag mich wie lange es noch dauert bis auch die letzten die 2 wichtigsten Dinge begreifen :
1.) Wie benutze ich google ? 2.) CnCforen ist keine Hilfsstelle für Hausaufgaben und Referate |
|
||||
|
||||
Ich ersuche nur um Hilfe... was Ole-Objekte angeht....
![]()
|
||||
|
||||
google erstmal
mehr können wir meist auch nicht tun. |