|
|||
|
|||
Neues Mitglied
Hallo an alle Mitglieder
möchte mich vorstellen ich bin anacont mein richtiger name ist stefan,bin auf empfehlung von vienna 19 zu euch gekommen. komme aus wien und hoffe wir haben noch ne menge spass bis zum nächsten mal cu |
|
||||
|
||||
ähm vielleicht irgendwo hier im forum falsch abgebogen
![]() wenigstens schonmal ![]() ![]()
Für Immer BVB Verkehrsunfall in Dortmund. Ein Sch*lker liegt schwer verletzt im Krankenwagen. Plötzlich macht er die Augen auf und fragt: "Wo bringen sie mich denn hin?" - "In die Pathologie." Beschwert sich der Sch*lker: "Aber ich bin doch noch gar nicht tot!" - "Jaaaa - wir sind ja auch noch nicht da." |
|
||||
|
||||
Erstmal
![]() Jupp, hast eindeutig das falsche Forum erwischt. ![]() Nicht arg, bist ja neu hier. ![]() Auch ein Wiener... Bald nehmen die Ösis hier Überhand. ![]()
|
||||
|
||||
ersmal herzlich willkommen
aber wieso falsches forum er ist neu also ist das ein event ![]() und bevor die össis die über hand haben spreng ich den server ![]()
Protektorat von Psycho Joker Ob ich dich liebe, weiß ich nicht. Seh ich nur einmal dein Gesicht, Seh dir ins Auge nur einmal, Frei wird mein Herz von aller Qual. Gott weiß, wie mir so wohl geschicht! Ob ich dich liebe, weiß ich nicht. J.W Goethe
|
|
||||
|
||||
Jo, sie werden immer aufmüpfiger
![]() ![]() ![]() ![]()
|
|||
|
|||
![]() ![]() |
|
||||
|
||||
![]()
|
||||
|
||||
Ich schiebs mal ins richtige Forum.
![]() ![]() Junker |
|
||||
|
||||
![]() ![]() Hoffe du wirst viel Spass hier haben ![]()
MFG CAT_forever ! ![]() My PC: AMD Athlon 64 X2 6000+ | Asus Crosshair Mainboard Asus ATI Radeon HD2900XT Grafikkarte Samsung Spinpoint T166 500Gb 7200rpm 16MB Festplatte | Samsung F1 750GB 7200rpm 32MB Festplatte 4096MB PC-800 Corsair XMS-2 DHX DDR2 Ram (CL 4-4-4-12) Nec DVD-Rom Brenner 16x8x48x32x48 | Aopen 52x32x52 Brenner |
|
|||
|
|||
lol geil sowas hab ich ja noch nie gesehn hier^^
![]()
ElemenT (12:40 AM) : nuja mehr so weil ich das gefühlt toll fand( wie dumm kann ein mensch eigentlich sein?) zitata sebastian h. 4.8.04 2Pac (12:47 AM) : ok,erklär mir doch bitte an was du glaubs^^ |
|
||||
|
||||
auch ein hw von mir
|
||||
|
||||
![]() PS: Wechsel mal im Profil deinen Foren-Style,mein Tipp wär USA,der sieht am besten aus ![]() |
|
||||
|
||||
Nod ist schöner
![]() achja: ![]() |
|
||||
|
||||
![]() ![]() mfg neo
|
||||
|
||||
Ein herzliches
![]() Viel spaß auf dem Forum gibt eine Menge zu lesen.
|
||||
|
||||
Na dann viel Spaß aufm board, hier wirst du fast immer fündig
![]() ![]() edit: Löschen, war spam, war ausversehen ![]() ![]()
![]() Geändert von 333 Revesis (21-12-2003 um 00:05 Uhr). |
|
||||
|
||||
lol
![]() obwohl die leute hier auch ganz nett sein sollen,...hab ich gehört...;-) CNC |
|
||||
|
||||
![]() ![]()
|
||||
|
||||
![]() ![]() |
|
||||
|
||||
![]()
|
||||
|
||||
Ich denke mal das der beitrag hir hin sollte
![]() Und der rest wie wärs mal mit etwas unaffäligerem Spam ![]() Auch von mir noch ein ![]() ![]()
|
|||
|
|||
Ahhhhh Anacont na endlich meldest du dich ,wenn schon nicht über ICQ,bitte setzt dich mal mit mir in verbindung über ICQ oder Mail,brauche ja alle Daten von dir damit ich sie eintragen kann!
Aber erstmal Herzlich Willkommen bei UNS *W-o-D MfG Sunny ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
ich wünsche dir alles gut in deinen neuen Clan du hast eine gute Entscheidung getroffenich wünsche dir viel Spaß und viel fun und lass dich ruhig mal öfter im forum sehen.
|
|||
|
|||
na das freut mich doch mal richtig
|
|||
|
|||
is er überhaupt noch drin ??? aber egal... is ja eh schluss