|
||||
|
||||
![]() Also heute Nacht hatten wir dad Spiel des Jahres und hätte auch noch Jahre gedauert
![]() ![]() ![]() Kirovinvasion von Peter Invasion die zweite Scheibengemätzel von Torsten Verteidigung die erste Verteidigung die zweite Verteidigung die dritte Das Ende nach über 10 Stunden Ich glaube so ein game hatte ich noch nie ![]() Sky ![]()
|
||||
|
||||
schöne Bilder gutes spiel währe für mich zu lange
![]()
|
||||
|
||||
Jo habe nicht schlecht gestaunt heute morgen, als ich das erste Mal wach wurde
![]() Dazu kann ich nur sagen, ihr seid bescheuert ![]() ![]() Doch es Spass gemacht, und das ist wichtig ![]()
|
|||
|
|||
moin
also wenn ich die screens im nachhinein sehe muss ich auch an meinem geisteszustand zweifeln.aber es war geil!!
|
|
||||
|
||||
na das du daran noch zweifelst , Peter
![]() ![]()
|
|||
|
|||
:-(
es is immer noch weihnachten und du bist soooo frech.
das merk ich mir ![]() |
|
||||
|
||||
hehe, was hat das mit Weihnachten zu tun ?
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Und ausserdem bist DUUUUUUUU angefangen , gell ? ![]() ![]()
|
||||
|
||||
Hi
Is ja crass , 10 Std Game , also sowas habe ich auch noch nicht gesehen oder gehört ![]() Ingo
|
||||
|
||||
![]() ![]() 10 Stunden ![]() ![]() Auf welcher Map habt Ihr gespielt? Schade daß ich nicht dabei war. ![]() ![]()
|
||||
|
||||
Öhmm, das war eine Map, auf der eine nackte Frau drauf war, deswegen hat es wohl auch so lange gedauert
![]() ![]() ![]() ![]()
|
||||
|
||||
Hi
LOL Hermann die Map haben wir beide auch schon gespielt , is aber schon ewig lange her. Wie die heißt fällt mir aber jetz auch nicht ein ![]() ingo
|
||||
|
||||
Ja war ein geiles game,müssen wir nochmal wiederholen.Hermann ich habe heute jede menge zeit,aber mit dir würde es ja keine 10 stunden dauern,weil ich dich ja nach 4 stunden platt gemacht hätte
![]() |
|
|||
|
|||
huhu
na thorsten und herman , fleißig am zocken? wenn nicht wartet bis heut abend dann bin ich mit von der partie
ich muss ja versuchen ob ich meinen geld-rekord von 3mio. 900000 noch überbieten kann ![]() bis denne |
|
||||
|
||||
Ja wir wollen heute abend wieder ein fun game starten.Wer lust hat,soll sich bitte hier melden.Mal sehen vieleicht bekommen wir ja 6 mann zusammen.
Bis jetzt sind dabei: Torsten Bernd Angie |
|
||||
|
||||
Angie hat heute Abend einen Termin mit dem Herminator!
![]()
|
|||
|
|||
;)
<--- auch dabei iss
![]() |
|
||||
|
||||
Hi
Ab wann soll das denn losgehen , denke ma bin auch dabei. Ingo
|
||||
|
||||
Hi Ingo
Um 20uhr wollen wir loslegen ![]() |
|
||||
|
||||
Jungs,ihr seit echte aber sowas von kranke Zocker....10 Stunden die Nacht durch
![]() ![]() Nette Armeen hattet ihr übrigens,muss auch mal gesagt werden ![]() |
|
||||
|
||||
![]() ![]()
|
|||
|
|||
hammer 10 stunden, aber die kirov armee sieht hammer geil aus *gg*
|