|
|||
|
|||
Die beste Sig.
Also welche signatur die ihr in diesem Forum gesehn habt findet ihr am besten (Ich find meine am geilsten
![]()
|
|||
|
|||
ne ich find meine besser
![]() die von Mosch war cool. irgendwas mit 404 keine signatur. etwa so: Fehler 404 - Keine Signatur Vorhanden. Eventuell ist dieser User ein Mosch, in diesem Fall knien sie bitte nieder und beten ihn an. ![]() |
|
||||
|
||||
ich finde die Sign geil wo drinstand :
wenn du rechtschreibfehler findest darfst du sie behalten ![]() |
|
|||
|
|||
wu mein vader und luke sind geil
![]()
|
|||
|
|||
Na, ich warte immer noch auf simme, das is genau sein Thread
![]() |
|
|||
|
|||
Argh, diese Lateiner immer...
![]() ![]() Allgemein find ich's etwas komisch, wenn die Sig länger ist als der eigentliche Beitrag. Und zu viel Geblinke macht ich auch ganz nervös... Die Mosch-Sig war allerdings wirklich moschig... |
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() |
|
|||
|
|||
Was ich? Niiicht, kannsumirnichantundas...
*umkuck* Dam0? Wo bist Du? *hülfe* |
|
|||
|
|||
dam0 is auf lan, denke ich. Der wird dir nich helfen
|
|
|||
|
|||
*stammel*
Ich hab doch kein Latein mehr gehabt seit *übertreib* einer halben Ewigkeit... das erscheint mir außerdem irgendwie invers... forma neglecta decet viros So richtiger? Irgendeine Gestalt tut irgendwas mit Männern? ... Jetzt weiß ich wieder, warum ich das abgewählt habe... |
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() |
|
||||
|
||||
Ich find meine Sig. beschissen, aber ich weiß auch nicht, welche ich am tollsten finde. Leider fällt mir nie ein cooler Spruch ein.
|
|||
|
|||
Zitat:
Guten Morgen! Heute ist ihr Auftrag nicht sehr einfach sie könnten auf unerwarteten Widerstand stoßen, Ort: Ein Forum für Pcspiele Missionsziel: Gute Beiträge schreiben Vorgehensweise: nur aus großer Distanz schießen, wenn möglich zurückhalten Diana Burnwood, die Agentur |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() When I was seventeen... ![]() ![]()
|
||||
|
||||
ich finde in ner sig diese bilder nicht so gut. es ist zwar in orndung diese members-buttons einzubauen, aber das lichtschwert duell interessiert mcih nicht!
![]() außerdem kommt mir ~havoc~'s sig schon etwas lang vor! ![]()
|
||||
|
||||
Mosch ist doch nur Genial
![]() "Bitte kniehen Sie nieder!" @Razy: Das weiss ich doch nicht mehr! Aber diese Sig. war echt gut :hu: Mich persöhnlich stören GIF's in der Sig....
|
|||
|
|||
und meinen vader???
|
||||
|
||||
Zitat:
|
||||
|
||||
![]() Ich beschränke mich lieber auf ein Bild...
|
||||
|
||||
Meine Signatur is die beste !!
![]() Es gibt nichts besseres! ![]() Und überhaupt alles was ich mache is gut! ![]()
|
||||
|
||||
Ich finde die Signatur von Darkwolf am geilsten. Ich wollte mir den Spruch auch rein machen da geh ich aufs Board und Darkwolf hatte die da glaub ich seit einem Tag. Das ist der Spruch von Samuel L. Jackson in Pulp Fiction bevor er jemanden die Rübe wegbläst.
Aber meine ist eigentlich auch ganz ordentlich bis auf den Star Wars scheiß ![]() |
|
|||
|
|||
so die is kürzer .......................
|
|||
|
|||
CSV's: Verwirren sie mich nicht mit Tatsachen meien Meinung steht fest.
|
|
||||
|
||||
@ ~havoc~
Was hast du mit diesem Vader, der ist nicht spezielles, den hatte ich auchschonmal! Naja, meine sig is nicht die schlimmste, ja die von Mosch mit dem Fehler404 gefiel mir echt gut! ![]() @ saemikneu Also deine neue sig find ich besser als deine alte
|
|||
|
|||
mir gefäält die die behalt ich ... *zudeinerrüberschiel* @tyrael
|
||||
|
||||
Also ich mag allzu viele Smilys in Signaturen auch net. Dann schon lieber irgend ein dezentes, neunmalkluges Zitat.
![]() ![]() Sagt mal, wieviel hat euch Mosch eigentlich bezahlt?? ![]() Ich bin chAos' Meinung. ![]() Und wenn ich grad aufm Egozentrik-Trip bin, dann find ich meine am geilsten, obwohl ich Signaturen eigentlich eher öfters wechsel. damit keien Langeweile aufkommt. *großkotz*
|
|||
|
|||
Ich hätte ja ein schönes Sig-Bild, was auch zu meinem Avatar passen würde, nur ist es leider viel zu groß... und wenn ichs kleiner mach, erkennt man nix mehr
![]()
At the time of the Binding, nine guardians were called to serve the Pillars. And I was summoned as the tenth guardian - the keeper of the Reaver, the weapon of our salvation. The Soul Reaver is the most formidable weapon ever forged by our swordsmiths... They infused the blade with vampiric energy, empowering the Reaver to drain our enemies of their precious lifeblood. |
|
|||
|
|||
@PJ: Woher issen das 2. Zitat aus deiner Sig
|
|
||||
|
||||
Das ist aus "Monty Python's Das Leben des Brian". Genialer Film!
![]()