|
||||
|
||||
Lag im Lan
Eigentlich undenkbar.
4 Rechner, 3x XP, 1x Me auf ner Lan. Wir haben alle zusammen öfter über I-Net gespielt, wollten halt jetzt über lan, aber nööö... 1. Geruckelt wie sau - unspielbar! 2. Jeder rechner hatte brauchbare Hardware 3. Alle Netzwerkprotokolle geinstet. 4. Alle Rechner über switch zusammen Warum zum Teufel funzt das nicht?ß??????? |
|
|||
|
|||
Habt ihr nur gespielt oder war auchder CPU dabei?
Hatte jemand ne Firewall? hat der beste Rechner das spiel aufgemacht? Oder hat jemand eine nicht so "neue" Netzwerkkarte? Evtl. auch das gleiche Problem wie chevy ein paar threads weiter unten geschildert hat, dass das Spiel irgendwie nicht mehr kompatibel mit XP ist, ihr habt doch mit Patch dem .2 Patch gespielt oder ? |
|
||||
|
||||
nochwas dazu
jeder sollte die gleiche auflösung haben,... und bissel an den Grafikoptionen in Generals schrauben... bzw. bissel minimieren... Der schnellste Recher am Netzwerk, sollte das Spiel Hosten... Alle Programme im hintergrund abstellen (icq, AntiViren, FW, Kazaa, emule, WinMX, und all die anderen unwichtigen Programme). Es wäre auch Ratsam, ohne CPU (Computer Gegner) zu spielen. Den der Bremst so ziemlich alles.. ![]() |
|
||||
|
||||
Also Ich hatte zwar kein LAG, aber bei mir kamen gestern lauter Synchro-Fehler. Leider mussten wir mit 1.0 Spielen, weil 1 noch kein ZH hatte.
![]() 1 Rechner hatte Win98 1 Rechner hatte W2k(meiner) 3 Rechner hatten WinXP vielleicht liegts daran? auf jeden fall gings mit 3 Spielern und 3 Compis gut, da war ich und 2 XP-Rechner. ICh war zwar fast immer Host, aber beim Versuch die Gleiche Map mit nem XP-Rechner zu Hosten, war auch nach 1/2 Minuten ein Mismatch...
|
|||
|
|||
@ bernd
Sowas liegt meistens daran das entweder jemand nciht genügen RAM hatte, oder das ihr ne Map habt die UIrgendein rechner nicht unterstützt. Meist ist das ja Tournement Island ( bei vielen) bei mir ist es die Tournement city kann keine 5 minuten spielen dann kommt ein sync error egal was ich mache ![]() Einfach mal ne andere map nehmen ![]() |
|
||||
|
||||
Nicht genug RAM? das könnte unser Win98-freund gewesen sein, der hatte als einziger nur 256MB...der Rest hatte 512MB, ausserdem hat er bei allen versuchen teilgehabt, aber mit 4Spielerm(incl. ihm) gings ne halbe st. oder so, dann war Error.
|
||||
|
||||
Zitat:
2. unbekannt 3. Ja, wir haben mit CPU gespielt |
|
|||
|
|||
welche firewall ?
falls die zonealarm involviert war, sofort deinstallieren, on letzter zeit, habe ich extreme erfahrungen mit der za gemacht, ich benutze sie selbst nicht. blockiert sie verkehr obwohl - sie deaktiviert ist - alles auf erlauben gestellt ist - auch wenn vorher alles lief und man seirt wochen nichts an den regeln veraendert hat hattet ihr ne custommap gezockt ? gerade dort haben wir zu 6. nur sync fehler und lags gehabt, waehrend es auf den mitgelieferten karten fluessig lief. war es von anfang an so ? falls nein, war es eine massenschlacht, hatte ich auch schon des oefteren das bei recht vielen einheiten alles gelaggt hat und ca. alle 2 sekunden der bildschirm kam, bei welchem man einen mitspieler zum kicken voten konnte. |
|
||||
|
||||
1. Nein, irgendne andere, aber definitiv nicht ZA. War sicher deaktiviert
2. Nein, es war ne ofizielle 3. Nein, die ersten 5 Minuten wars normal, dann hats derbe zu ruckeln angefangen. Hat aber geruckelt bei nem 2er Game, jeder hat gehostet, etc. wir ham alles ausprobiert... |
|
||||
|
||||
Zitat:
|
||||
|
||||
Also damals hab ich ne Lan bei mir zuhause veranstaltet .
WIN2K Rechner ;NT Rechner;Win 98 und ME wir hatten so ziemlich das ganze Programm an Betriebssystemen. Null Problemo.Wir haben gleichzeitig den Switch für Yuris Rache und Generals genutzt. Allerdings hatten wir ein teures Switch von HP. 24 er mit 8 Gigabyte Cache und nem eigenen Prozessor. zu teuer fürs LAN. Hat aber Prima geklappt, ich hatte den Switch auch nur genommen weil das 8er Hub vom Pro Markt so nen ärger gemacht hatte. |