|
||||
|
||||
endlich: FERIEN
JUHU!!!
![]() was habt ihr so vor in den ferien/urlaub? mal ganz von sylvester agbesehen - is ja eh klar! ![]() also ich hab vor, zu trainieren. trink-training!! desweiteren werd ich über sylvester wahrscheinlich mit meinen kumpels nach kroatien fahren, und da ne woche bei nem anderen kumpel verbringen. ![]()
|
||||
|
||||
ich werd mich sportlich mal weiter betätigen oberarme schultern weiter aufbaun...sonst nix ... naja mit freunden noch ne lan aber das wars auch wieder
|
|
||||
|
||||
Zitat:
![]()
|
||||
|
||||
tz, ferien schön wärs. Ich muss noch bis einschließlich 23. zum praktikum. Nix von daheimbleiben
Naja wenn ich dann mal endlich ferie hab (was noch ewichkeiten dauert ![]() ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
Japp Ferien. Ist geil endlich saufen ohne am nächsten Tag früh aufzustehen
![]() |
|
||||
|
||||
Ich werde zu hause bleiben und auch Silvester zu Hause
verbringen müssen ich muß jeden tag damit rechnen das meine freundin ins Krankenhaus kommt un mir ein Sohn schenkt ![]()
|
|||
|
|||
ich müsst noch am 23.12 in die schule.... aber hab zum glück grippe
|
|
||||
|
||||
Ich fahre eigentlich nich weg! Das einzige was ich in den 3 Wochen mache is viel essen, viel trinken und gut erholen
![]()
|
||||
|
||||
Hehe wir hatten Strassenschlacht mit den Buillen (Bei uns gibt es immer Schulsilvester
![]() Ihre Scheiss Köter *lol* |
|
||||
|
||||
Wir durften heute schnell ne Weihnachtsfeier in der Schule organisieren und das bei nem Rektor,der auch gar nix erlaubt.Wir haben ihn zum Glück dazu gebracht,dass wir wenigstens Musik hören durften,war glaub auch ganz nett,was wir draus gemacht haben.Aber jetzt freu ich mich erstmal auf die Ferien
![]() |
|
||||
|
||||
Heute hatten wir letzten Schultag und gestern Abend waren wir (die Klasse) noch schön inner Kneipe paar Weizen trinken.
|
||||
|
||||
tztztztzzzzzz, alkohol in deinem alter.
manmanman.... IN DEM ALTER HAB ICH SCHON SPIRITUS GETRUNKEN! ![]()
|
||||
|
||||
Ihr habt es alle gut Ferien ja das währe schön
![]()
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() |
|
|||
|
|||
ich werd am dienstag (hab bis 23.10 schule
![]() ![]() |
|
||||
|
||||
ha ha ha Coola wilst du dich vergiften
![]()
|
|||
|
|||
naja ein Cola (+ Weizen) is nicht schlecht
|
|
||||
|
||||
Man endlich kann ich die Ferien genießen. Heute die ganze Zeit vorn Douglas gewartet. War aber auch voll selbst wenn man um 9 Uhr da ist. Naja jetzt fertig mit Weihnachten. Jetzt kann man sich um was anders kümmern
![]() |
|
||||
|
||||
hmmmmm...lass mich raten, du willst auf deine neue "alde" verweisen?
![]()
|
||||
|
||||
eine neue? hat er eine neue so ein Schälm
![]() ![]()
|
||||
|
||||
Ich hab noch immer kein Geschenk für meine. Sie aber auch noch nicht für mich. Who cares?
![]() ![]()
|
||||
|
||||
Ja ich bin nen Schälm. Bremerhavener halt
![]() Mano muss am Mittwoch wieder zur Schule |
|
||||
|
||||
![]() Du bist nicht der einzige ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
Jo,du ärmster
![]() Ganz Baden-Württemberg fühlt dasselbe wie du ^^ |
|
|||
|
|||
Ich muss am 08.01 wieder reintrampeln
![]() Aber ich schlaf aus wenn die meisten wieder dem lehrer zuhören ![]() |
|
||||
|
||||
krasser scheiss ich muss morgen wieda zur schule ICH SAG EUCH ICH BIN EXTREM ANGEFRESSEN >_<
![]() |
|
||||
|
||||
Der spruch "ich bin extrem angefressen" oder "lec*t mich ich geh nach hause", haste aus south park
![]() Das ist cartmens lieblingsspruch ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
![]() Ferien Vorbei.... in 5 Stunden sitz ich wieder in de Schule ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
HÖ?
schnuppern?