|
|||
|
|||
schließung von WOD
Ich finde es sehr schade das dieser Clan zugemacht hat aber ich sag dir überdenk dir die sache noch mal.
wenn dieser clan jemals wieder aufmachen sollte benachrichtigt mich bitte. (der beste Clan der Welt) aber sonst wünsche ich dir noch viel glück. |
|
||||
|
||||
hier is die benachrichtigung,...clan is ned closed...
CNC |
|
|||
|
|||
Sach ma, was ist denn hier los???
Wird es jetzt zur Gewohnheit alle 2-3 Wochen den Clan zu schliessen, um ihn kurz darauf wieder zu öffnen?
|
|||
|
|||
sers, clan is wirklich closed, so wies ausschaut forever :-((! finds wirklcih schade!!!
aber heee wer is dabei u hilft den clan weiter zu fuehren ?????? Sunangel wuerd weiter zockn, ich auch, andre sicha +! wer kennt sich mit Hp´s aus, und kann die arbeit machn, vlt wuerdn sich auch 2 meldn !! bin gspannt ob sich von unsren clan welche beteilign, wei lich denk ma , WOD darf nicht sterbn, wir sind grad am Anfang! der clan bedeutet ma scho sehr viel, bin ja auch scho seit anfang an dabei!!! wil lnet habn das wod nimma gibt !! also leute tuts was!!!!!!!! mfg Vienna! |
|
||||
|
||||
icxh bin sicher dabei,..aber nur unter der leitung von sascha,...
CNC |
|
|||
|
|||
nur unter der leitung von sascha ? eh klar, aber i denk ma meinen teil!
Vienna |
|
||||
|
||||
Und wenn jetzt ein anderer den Leader Posten übernimmt und der Sascha als normales Member weiterspielt, dann hat er um einiges weniger Arbeit mit dem Clan.
Ich weiß wieviel Arbeit ein Clan mit Hp und so macht, aber man könnte die ganzen Aufgaben auch auf mehrere Schultern verteilen.
|
||||
|
||||
man es geht ned um die arbeit oder die familie,...ich klär da smit ihm,...
CNC |
|
|||
|
|||
Na dann mach das ma-bin gespannt...
![]() Auf jedenfall ist es jetzt nicht ratsam, dass hier mal wieder einige in Selbstmitleid verfallen!!! Dies ist in letzter Zeit leider viel zu oft geschehen, manche wollen anscheinend mindestens dreimal am Tag hören wie gut sie sind oder ob sie gute Arbeit leisten. ![]() ![]() ![]() Nix gegen dich Sascha, aber ich halt mich da an Sunangel und Vienna-es muss weitergehen, zur Not auch ohne dich...(was natürlich sehr Schade wäre)!!!!!!!!!!!!!! Darum Schluss mit der Rumheulerei, genug Worte- Jungs lasst Taten sprechen!!! GEMEINSAM schaffen wir das schon!!! (Bitte daher um Wortmeldungen, auch icq oder privat) Sundev1l (Ex-Co-Leader *W-o-D)
|
||||
|
||||
wer heult denn rum? ich?
CNC |
|
|||
|
|||
heeh herr CNC sie labern immer rum
![]() c yaz LoC |
|
||||
|
||||
looooooooool anderl....ich bin der,der hier am wenigsten heult,ich bin der,der wieder alles gradebiegt,..also klappe hier,...;-)
CNC |
|
|||
|
|||
nun mal nicht so böse jungs
|
|||
|
|||
Andi is immer böse
![]() |
|
|||
|
|||
![]() LOL Andi ich bin der Bruder von Sascha ich weiss wohl warum das so ist sicher auch wegen das was du nun denkst aber auch wegen Familie und so glaube mir . Ausserdem werde ich und auch ganz sicher Sascha nicht in W-o-D bleiben weil Gothix viel Arbeit braucht und Zeit in kauf nimmt die wir eh net so haben . Vieleicht bleibe ich noch in W-o-D weil ich nur Schüler bin und mehr Zeit habe . Des weiteren glaube ich net das Sascha seinen W-o-D weiter gibt , er wird ihn sicher schliessen und es so für ein und alle mal beenden aber ich frage ihn nochmal und versuche mein Glück . Wenn es so ist wie ich sage macht einen neuen W-o-D Clan auf . TIPP : WoD-N = Wings of Death NEU oder so .
MfG Andi´s treuer Diener ![]() Sunangels |
|
|||
|
|||
rofl.
wod-n entweder zu oder auf. übergib den clan dann doch einfach als nen neuen aufzumachen. |
|
|||
|
|||
![]() Hehe war ja nur eine Idee .
MfG Sunangel |
|
|||
|
|||
lol weisst was mein erster gedanke ist bei WOD-N
wings of death newbies.... also macht das besser nicht rede mit sasche er soll dir den clan übergeben und dann ist alles in sahne
|
|||
|
|||
Darockie das sind wir mal einer Meinung hehe
Entweder Auf oder Zu aber nen Neuen so ähnlich nennen bissl billig wenn neu dann richtig oder net?
|
|||
|
|||
oh man ihr versteht das alle net,und das werdet ihr es nie verstehen.......ich kann mir hier den Mund fusselig reden......*W-o-D wird sobald die Seite von Gothix steht dicht sein,es wird dann hier unter Battleclans ein gothix Forum geben was es ja schon seid Ewigkeiten gibt,wer und kennt und mal was posten will,seid ihr alle Herzlichst eingeladen,also schaut vorbei,ich werde jetzt dadurch kein anderer oder schlechterer Mensch dadurch...ich hoffe das versteht ihr........ich teile mir mit meinem besten Freund (im realen Leben) und Urvater von gothix die Arbeit und holen den alten Clan aus der Asche und haben gute alte Mates zurückgeholt und sind noch dabei,ich habe einiger meiner Leute mitgenommen soweit sie offis zocken und einige natofighter die in offi auch sehr gut sind .....wo ist das Problem
ich nenn mal die Member X0jerry0x----weg zockt jetzt DoD Anacont----hat sich nie gemeldet Sun0vvn3r-----wechselt ständig die Clans und ist Modzocker Nienisch9-----hat sich nie gemeldet Sunsmilie------lol Geheimniss ,guter Mate ,aber würde net passen wegen Modzocker und wegen noch was anderem... Sundev1l-------mein bester Freund im Clan der aber offis hasst Gdilanser----lol sag ich nix zu weiss net ob ich darf Southeric---ist drin Sunangels-----mein Bruder aber er weiss das er zu schwach ist und geht erstmal im 2 clan nach gothic Nwo81281------auch selten on und mögen keine offis Sungirl24----Frau vom Sundevil...zockt selten und wenn Mods(weil Heiko immer den PC besetzt...hehe) Hugo05------auch selten on und mögen keine offis Vienna19----hat was anderes zur Zeit im Kopf,wegen dem Tod seiner Schwester Therip1----mit dem werde ich noch mal sprechen Suneaters---das bin ja ich Sunnydayx---ist drin C0untess---ist drin Kolt123 ----viel zu schwach,zockt grad erstmal MfG Lebtnix...<<<<Sunny ![]() Geändert von Suneaters (07-01-2004 um 20:12 Uhr). |
|
|||
|
|||
![]() Jup so und nicht anders !
MfG frisstnix...<<<<Sunny |
|
|||
|
|||
Sagt das wer?vielleicht verstehst uns net ganz?
Sagt keiner das du schlechter bist als zuvor nur das WOD zu is und weil sunangel meinte das er den clan evtl uebernimmt und oder das jemand nen neuen aufmacht wod-n also missverstaendnisse sind scheinbar vorprogrammiert
|
|||
|
|||
![]() Lol
1.) Ich übernehme den Clan nicht sondern wenn ein anderer , ich sagte lediglich das ich evetuell im Clan bleibe wenn ihn einer führt . 2.)WoD-N war ein Namensvorschlag falls W-o-D nicht abgegeben wird und einer einen neuen W-o-D Clan aufmacht . Also bitte schon richtig lesen , es wird alles gerne erklärt und Missverständnisse kommen nicht auf . Bei fragen meldet euch weiter oder bei Private fragen meine Icq Nummer ist 195646846 . MfG Sunangels in Gothix / Gothic >>>> frisstnix |
|
|||
|
|||
Na meine ich doch mano werde immer Falsch verstanden grade
*heul* ist net alles so boese gemeint wie es euch wohl ankommt ,vorallem haben viele das gleich Problem GENAU LEsen gelle Darockie hihi Naja auf bald und wenn das Board hier bleiben würde gibts nen Bussi hehe cya Mfg Honor732