|
|||
|
|||
![]() Hi Leute,
seit gestern plane ich ein Fansite, welches Thema wird aber net verraten. Hat auf jeden Fall nix mit CnC zu tun. Ich habe mich schon umgeschaut nach Hoster und einem Designer. Beides hätte ich schon ![]() Allerdings bräuchte ich jemand, der mir bei php unter die Arme greift, da ich davon noch weniger Peilung als von html habe. Es geht höchstwahrscheinlich darum, Corenews und ein wbb zu installieren. Ich wollte erst EEB im ICQ fragen, hab mich dann aber net getraut, weil ich net weiß wie wir uns im Moment verstehen... ![]() ![]() ![]() Naja wie auch immer, wer sowas kann, meldet sich bitte bei mir im ICQ# 174180238 Falls es das falsche Forum ist bitte verschieben, wüsste net wo sowas sonst rein soll. ![]() |
|
||||
|
||||
Re: Brauche bald mal Hilfe im Bereich "php"
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Also du meinst ich pack das auch ohne Hilfe? hmm...versuchen kann ich es ja, wenn ich nicht weiterkomme kann ich schließlich immernoch fragen
![]() |
|
||||
|
||||
Corenews 2.0.1 hat zu wenig Funktionen...
Nimm lieber meine Verison ( 2.8.9 ) ![]() http://www.eeb-world.de/corenews_289.zip |
|
|||
|
|||
h3h3
Danke ![]() ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
ich könnte dir ein wbb draufmachen wo gleich einige hacks eingebaut sind (da sidn ein paar ziemllich nützliche dinge drunter)
das einziger haken: du müsstest alle Ränge neu erstellen aber die voreingestellten sind eh dumm wenns dich interessiert dann melde dich mal in msn oder icq (ich glaube die strehe beide in meinem profiel
Geändert von Thrawen (10-01-2004 um 22:33 Uhr). |