|
||||
|
||||
!"§$bewerbung$§"!
Hi LeUTe
DiE MeiStEn Von Euch KenNEn MIch SIChEr Noch: KlOnStatT, Re4l2PaC, Naja SoRrY Hab yuRI So LAnGE NIchT GEzocKt WeiS AlLE NIcKS NIcHt MEhr sorry. DanN GAMEs YURi InAkTiv GeWeSen Bis Heute SoZusAgen^^ daNn reNeGAde IM [REAL]CLan MARijAN IS Mein NaME 4.4.1987 WurDe Ich GeBorEn In ZagReb (kroatien). najA Zu MeiNEr PerSon. Ich Bin EinZeLHanDeLS KaUFmAnn Und SeIT 1 AuGuST TäTiG. HObBIes: BasKEtBall SnOWBoaRdeN, sNowBlaDen, BrAkeDaNCeN, rENeGaDe YurI , Pc usw . ich hOffe Das ReICht ErSt MAl. Für WeiTerE INfOS m8idie4u@msn.com oDer an meine leader wenden realfeuer@hotmail.com (falls komplikationen) |
|
||||
|
||||
pfff du bist echt stumpf...
wenn du in GKC kommen solltest kommste auf jeden fall net in GD ... ich mag dich halt net kA warum .... |
|
||||
|
||||
erlich gesagt ich nehms nicht als ein anfang für einen krieg auf.
Ich nehm die sache locker auf dann weis ich wenigstens wie die chancen stehen. danke schon mal für deine erlichkeit. MFG |
|
||||
|
||||
gern gescheen... krieg hab ich auch kein bock drauf aba naja ... die gründe sollttest du wissen...
|
|
|||
|
|||
joa hi
schön dich wieder zu sehn! also deine vergangenheit mit den clans war ja nich die beste aber ich würde mich freun wenn du wieder zu uns kommen würdest ! und ich denk das du diesmal auch bei uns bleiben wirst! du kannst uns ja nich in so schlechter erinnerung haben...
|
||||
|
||||
jo da hast wirklich recht.
eigentlich nichts schlechtes von euch nur früher weis nit war jeden tag jede uhrzeit online. hatte einfach immer nur bock auf was neues und erlich gesagt macht das keinen spas mehr mal hin mal her. naja wie mans nimmt. MFG |
|
||||
|
||||
![]() wer is das muss man den kennen ?
![]() ![]() |
|
||||
|
||||
my 2 cent:
Also, ICH bin mal froh wieder was von dir zu hören, aber eigentlich hast du ja bei uns ein internen Clanverbot (GKC). Allerdings ist Agermans1 ausgetreten der das gemacht hat. Du musst dir sicher sein das wenn du aufgenommen wirst warscheinlich eine längere Zeit in den GKCsb musst (also 3-4 wochen sicher) ... Ob du das schaffst, ist dann dir überlassen. Diese 3-4 WOchen sind auch leider berechtigt da du ja so deine Clanhopperphase immer hattest! @Mafiatanx: auf keinen Fall entscheidest du HIER nicht, egal ob Leader oder net, du bist bei DS, GKC-Leader haben auch noch was zu sagen, spiel dich net soo auf! ![]() Er hat deine Stimme net, ja und... vielleicht kriegt er sie von anderen, was cih zwar auch net so denke, aber es ist allg. gegen dich gerichtet mit DEINER einstellung zu enstcheiden!! greetings Kaki
|
||||
|
||||
jo hi alex naja also es is folgendes.
ich bin jetz in renegade in real sehr lange drinnen die machen genau das gleiche bin da schon über 2 monate im anwärter clan das macht mir wirklich nichts aus. wie gesagt ich hab eigentlich keinen bock auf das ständige wechseln von clans. MFG |
|
||||
|
||||
Zitat:
also wenn er in GD will, müsste er für mich 2 moante in GKC sein damit ich mir sicher sein kann das er auch bleibt... tjo und ausserdem ist és bei uns so mit einer einzigen gegenstimme kommt er net in clan, aba wie ich -_DS_- kenne würd er vll 20 proznet der stimmen bekommen.. |
|
||||
|
||||
2 MOnate sind doch kein prob für ihn
![]() |
|
||||
|
||||
jo, wie oft hat er das schon gesgat und doch net eingehlaten.... aba ich sag ja ist eure sache...
menschen ändern sich! ich halt mich hier jetzt auch raus weil ihr anschein eh keienr kritik abkönnt... in einen forum wurde ich als dumm bezeichnet weil ich ne andre meinung hab! schade das ager kein leader mehr ist |
|
||||
|
||||
Zitat:
nene ich finde deine kritik ok jeder hat seine meinung ich versteh auch in gewisser hinsicht. aber ich finde sebai und cu machen die arbeit auch ganz gut ohne agermans. und apropo menschen ändern sich das is auch so. MFG |
|
||||
|
||||
tja ich bin auch für gkcsb für wie schon kaki sagte 3-4 wochen und was ich auch hoffe ist das du nicht wieder wegen irgentwelchen grunden denn clan verlässt
|
||||
|
||||
klar amchen sebai und cu die arbeit gut, aba vieleicht versteht ja jemand was ich damit meine...
jo menschen verändern sich... kanns mir halt net bei allen vorstellen. ich glaub dir das nicht mehr weil du das schon ma gesgat hattest und wieder geleavt hast... die eigentliche entschdiung liegt ja eh bei GKC, ich sag nur das was ich denk usw... beeeinflußen möchte ich die members auch net |
|
||||
|
||||
Wie lange haste dafür gebraucht, so bekloppt zu schreiben?
![]() ![]()
|
||||
|
||||
![]() kennst mich noch? warst mal in unserem (challo02 and me) clan. --> stock im arsch cru (war ar2). als du ar2 rang 10 oder so warst! also: ICH freu mich, dass du dich hier bewirbst. ich kenn ja die ganze vorgeschichte nicht, das ich ja selbst erst seit äääääääääääääh 3 oder 4 monaten im gkc bin. wenn du irgendwelche fragen hast, meld dich im msn, bin nämlich nachwuchsbeauftragter ![]() ![]() ![]() jo...erst mal gkcsb, dann schau mer weiter. gl and stay! ![]()
|
||||
|
||||
![]() Jo das ist so eine sache mit dir und den ständigen austrten aus clans. Warst jetzt schon insgesamt 3 mal bei uns ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
@Mafiatanx
Ja, die Entscheidung liegt bei uns und da musst du nicht mit deinem GD-Fummel der ja sowieso erst spätestens nach einem Monat interessant wird herumprasseln! Und übrigens, laut Regeln hat jedes Member von GKC und DS anspruch auf einen Platz im GD - Clan ... Er muss nur Full Member sein, wird er das wird es auch KEINE Abstimmung wegen DIR geben, das sag ich schon mal im vorraus, wenn GKC Full Member net joinen dürfen (das mal alles vorweggenohmen das er so lange bleibt usw. was ja net sein muss oder wird ^^ ) dann werde ich acuh dafür sorgen das die wo ich net mag GD leaven müssen, weil so kanns ja wohl net gehen. Wenn GKC Member, DS member zB net mögen dann können wir net sagen das er gekickt werden soll aus GD, weil der clan min. 10 Beanspruchte Plätze hat und die auch verwenden darf, klar? es wird sicherlich nicht nach der Lösung gemacht nach der ihr seit (-> Umfrage) vielleicht auchn icht nach meiner, aber ihr habt somit gegen die Clan-Regeln verstoßen die GD vorschreibt, falls er bei GKC aufgenommen wird ![]() greetings
|
||||
|
||||
Zitat:
aber schön wärs wenn ich noch zocken könnte wie damals in ra2 dagagen war ich in yuri ein n00b ^^ naja ich möcht ja nix sagen aber irgendwie war ich ein hammer zocker in ra2 ^^ +g+. naja ich würde mich freuen wennst mich addest m8idie4u@msn.com |
|
||||
|
||||
![]() sry kenn dich auch nicht !
cya Tank ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
also einfach nein tut mir leid du warst schon öfters bei uns und meintest mal:"diesmal mein ich es wirklich ernst" ergebniss 3 monate mein vorschlag 4 monate gkc bevor gd sonst is da nix das heißt plus die 2 monate auf dem anwärten mach ein halbes jahr das dürfte genügen bei den l of t warst du auch nicht sehr lang weiß nich auf keinfall länger als 6 monate und das will ich damit sichern ich hoffe du verstehst mich...
|
|
||||
|
||||
Rofl nen halbes Jahr? Warum überhaupt 2 MOnate Train? Bei uns issa 31 Tage.
|
|
||||
|
||||
Hmm
Ich würd meine Hand für ihn ins Feuer legen , er hat sich echt gebessert , (nunja wir sind ja zusammen in [REAL] und da ich Counselor bin ![]() Eine Chance , allerletze Chance dürft ihr ihm noch geben ![]() Nunja ich wünsch dir viel Spass , aber entäusch den GKC nicht und auch mich und die andern nicht , sonst hast du keinen Clan mehr aufem Forum ![]() Also Viel Spass , und wir können ja mal zusammen Zocken ![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
wenn er in GD kommen sollte macht man diese 5 personen unglücklich und die stimmung wird sinken.. darüber mal nachgedacht mr 9malklug? Zitat:
also kann er wohl in GD, aba ob die andern DS members das zB alle wollen ist auch ne frage... ich hoffe ihr habt schon 10 plätze belegt in GD! ![]() Geändert von MafiaTanX (14-01-2004 um 08:37 Uhr). |
|
||||
|
||||
Zitat:
MFG |
|
||||
|
||||
gabs hier nich mal so ein thema das nannte sich clanausschluss war da nich klon auch mit aufgeführt?
![]() |
|
||||
|
||||
Hab ich doch schon mal geschrieben, entweder lest ihr oder klappe? boah, nicht zu toppen hier....
![]()
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() |
|
||||
|
||||
achso na wenn das so ist bin ich trotzdem dagegen ager hat seine gründe gehabt ich kann mir auch schon denken welche.. und deswegen belibt es bei mir bei einem nein und wenn er in gd kommt dann werd ich mir überlegen wie ich ihm ausm weg gehe
|