![]() |
![]() |
|
||||
|
||||
rcw spiel morgen
RA2K : MEF
Land: Quattara Nummer: 269 map: Country Swing (2v2) Termin: Sonntag, 20:30 hi, da wir jemanden haben der spätestens 19.30 weg muss, wollt ich fragen ob wir das spiel ein bissl vorverlegen können? so 18.00, 18.30 oder so wär supper falls ihr da zeit habt ![]() da wir 2 spiele haben schreibich des auch bei dnv^^ mfg |
|
||||
|
||||
hallo
tut mir leid. mein bruder is in löschgau und ich weiss net wann der morgen wieder kommt! wir haben um 20 uhr auch nen spiel. das weiss er und spätestens dann wird er auch wieder da sein. ich versuche ihn heut zu erreichen. sag dann bescheid. aber versprechen kann ich nix! |
|
|||
|
|||
ha....haa.....*hatchhabzeitschi*
![]() |
|
||||
|
||||
wärn dann jetzt da =)
ham unsre nr1 reaktiviert ![]() |
|
||||
|
||||
na hat ja dann doch noch geklappt
![]() warn geiles spiel. sehr knapp. gg wann kommt ihr unsere rüstungen waschen? ![]() |
|
||||
|
||||
War nen super Spiel
![]() Manchmal dachte ich es geht anders aus. Glückwunsch MEF ![]() |
|
||||
|
||||
die Überschrift RCW Spiel morgen ist gut ^^
Ihr habt uns für morgen herausgefordert zu einem 2 vs 2 auf Lake Blitzen. Da G*O*P uns ebenfalls herausgefordert hat (und zwar zuerst) müsst ihr euch mit denen absprechen, wann ihr spielt. ICh hab nix dagegen , wenn wir die spiele hintereinander machen, aber ich will Bescheid wissen wann das stattfinden soll und nach möglichkeit möcht ich auch nen Beo dabei haben. Also meldet euch bitte nochmal zurück http://www.cncforen.de/showthread.php?s=&threadid=41482 |
|
||||
|
||||
jo, kein problem
![]() |
|
||||
|
||||
-MEF- vs -MM-
das spiel ist angesetzt für 17 Uhr. Könnten wir das vorverlegen auf 16 Uhr oder 16:30 Uhr? wir haben ab 17:00 schon 2 andere Spiele ... |
|
||||
|
||||
hallo ? schaut hier auch mal einer rein ? so wies aussieht haben wir Sonntag alle 4 Spiele , weils nicht anders geht. also muss ich auch feste Termine haben ! 16:30 unser Spiel - ist das in Ordnung ?
|
|
||||
|
||||
Ja!
|
|
||||
|
||||
ok danke . Sorry für meinen schroffen Ton aber ich bin schon ein wenig im stress wegen den spielen... 4 Spiele an einem tag ... zum kotzen :dead:
![]() |
|
||||
|
||||
schon ok
![]() ich versteh das schon. hatte deinen beitrag auch schon vorher gelesen, aber irgendwie net geantwortet ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
DNV vs. -MEF-
Seid ihr morgen da, um das spiel nachzuholen?
MyersGer meinte bis 20 uhr wäre noch Zeit. Wenn ihr keine 3 zusammenbekommt können wir auch 2 vs 2 spielen, wenn die Verbindung nicht geht, müssen wir das sowieso. Wie wäre es morgen mit 19 uhr? Gruß pLaYa |
|
||||
|
||||
löl
hab grad das selbe bei euch gepostet ![]() ich denke 2 leute bekommen wir zusammen ![]() |
|
||||
|
||||
wenn sonst keiner kann komme ich, aber nur
wenns wirklich nich anders geht, schreib nämlich morgen matheklausur.. ![]()
|
||||
|
||||
brauchst net unbedingt zu kommen... benni kann! DNV bekommt eh nur ein 2 vs 2 team hin. habense in ihrem forum geschrieben..
|
|
||||
|
||||
oki, dann is gut
![]()
|
|||
|
|||
GKC vs MEF
Hi MuMus...
habe euch ausversehen für heute 19 uhr gefordert ![]() ist das für euch ok ? oder termin verschieben ? |
|
||||
|
||||
ich frag mal nach
![]()
|
|||
|
|||
das mit dem spiel wird wohl nichts.....
meldet euch bitte morgen mal bei mir über msn... xcu2002x@hotmail.com dann können wir das spiel verschieben |
|
|||
|
|||
sry.... aber was ist denn nun ?
|
|
||||
|
||||
sry das wir euch so lang warten lassen, aber
wir diskutieren im mom ob wir überhaupt noch mitmachen, wir haben probleme was die anzahl der zocker für rcw angeht. ich versuch so schnell wie es geht da ne lösung zu finden, umfrage läuft schon... sry nochmal..
|
|||
|
|||
heute 19 uhr alle ok
|
|
||||
|
||||
Ja, werde da sein.
Edit: Bin jetzt aufem Server, mein Nick ist Spieler2.
![]() Geändert von ONeil (16-01-2004 um 19:52 Uhr). |
|
|||
|
|||
game wurde ja schon gespielt
![]() sieg für uns ![]() thx für die verschiebung ! |
|
||||
|
||||
Hm, naja, hat mal wieder Spaß gemacht, auch wenns ein lose war.
![]()
|
||||
|
||||
Und ich hab jetzt 60mb Screens
![]() Hab soger jeden Hund gescreent ![]() Sorry das ich nciht länger bleiben konnte, war aber nen schönes Spiel ![]() |
|
||||
|
||||
lol dann zeig doch mal welche
*neugierig guck" ![]() ![]()
|
||||
|
||||
Nach unserem Ausstieg bei der Liga is derThread jetzt wohl überflüssig, daher
![]()