|
||||
|
||||
Bin müde, will aber nicht schlafen
Boah ich bin irgendwie müde aber irgendwie auch wieder nicht.
Kennt das einer. ist echt hart. das kommt immer durch meine aktivitäten. Kann keine besoffener Kaki durch msn irren? dann hätte ich ja nen grund wach zu belieben :king: |
|
|||
|
|||
ich komm gerade vom fasching und bin echt kaputt...... zuviel gesoffen
![]() |
|
|||
|
|||
och mädls ihr sollt doch nich soviel saufen ....
![]() hab heut bananen weizen getrunken^^ schmeckt garnich so schlecht ![]()
|
||||
|
||||
keine angst kaki kommt sicher gleich
![]()
|
||||
|
||||
TZ. und an mich denkt wieder keiner
![]() HAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAALLO !!! HIER BIN ICH !!! BETRUNKEN (aber ich kann och schreiben ![]()
|
||||
|
||||
naja besoffen war ich vor gut 6 stunden noch. Aber jetzt ist alles wieder raus
![]() |
|
||||
|
||||
Boah ihr alkis.Kein Wunder warum manche denken wir sind alle dauerdicht^^.
|
|
||||
|
||||
Boah, ich war gestern wieder mal volle Knüppel... 6 Wodka Flaschen zu 3... mit red bull und sprite gemischt, zeurst so ne blue wodka, aber mein cousin weiß doch das ich von gummibären wodka nichts halt... egal gesoffen... dann nexte 2 und weiter spaziert... ich dachte immer mein cousin verträgt noch mehr als ich, aber die Sau sagte gestern, ich muss mal aufs klo und kam net mehr....
... wenn ich den heute sehe ![]() Naja, eigentlich trank der eine net so mit aber egal ![]() 3x Wodkaflaschen = 200 EURO ... ---> OMG ... im Geschäft würden die 25 EURO kosten ![]()
|
||||
|
||||
Zitat:
^^ ne halbe wodka flasche geht noch.. ![]() kein bock mehr auf dieses assy rum gekotze udn rum gehänge inner ecke und rum torkeln.. ich trinks nur noch um die stimmugn ein bischen zu lockern aba viel muss nicht sein.. ich glaub sven weiß warum! und wenn ich dicht sein will rauch ich n joint obwohl das tu ich auch nicht mehr! |
|
||||
|
||||
naja ich wär froh wenn ich am schlafen könnte
|
|
||||
|
||||
ach haste ne roseten zährung?
|
|
||||
|
||||
fu omg die nachricht muss 5 zeichen ham
|
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() Also bei uns kostet ein guter nur 5 EURO.
|
||||
|
||||
Ja bei uns kostet das zeugs beim LIdl auch nur 5E.
Boah würde mich freuen 200E zu haben, aber doch net versaufen :/ |
|
||||
|
||||
Lol als ich auf Studienfahrt in London war für 4 Tage hatte nen classmate von mir 250 Euro mit und davon hat er 4/5 versoffen.
|
||||
|
||||
hab das gefühl ,dass die junge generation heute nur noch aus alkis besteht
![]() ![]() |
|
||||
|
||||
das ist nicht normal das ist gestört...
ich trnik nur noch in Discos und wenn wa mal wieder alle zusammensitzen veileicht ein bierchen... aba sonst... seit einer bestimmmen party is mir der durst vergangen ![]() mhh zum thema.... wenn ich bei meiner fruendin bin und dann nachst nach hause komme... ist meistens um 24 uhr. denk ich immer... mh ist noch zu früh um pennen zu gehen, das wochenende ist mir zu wertvoll, da muss ich lange aufbeliben aba dann fall ich hunde müde ins bett.. boah ich hab von freitag auf samstag 4 std gepennt! meine fruendin udn ich ham usn so lange videos angeguckt... ![]() |
|
||||
|
||||
Ne gestört net, Bei uns verdienen die meisten Überdurchschnittlich ^^ d.h. Danke Mama und Papa ...
Ne, Bei uns mal schnell in 2 Tagen so 300 EUR versaufen is kein Problem, hab ich auch schon geschafft... Aber das war mal ausnahme! Letzten Sommer hab ich jede woche fast 2x 100 EUR gebraucht, aber seit winter hab ich mir das eigentlich abgewöhnt... auser halt dieses mal wieder...
|
||||
|
||||
mein papa ist auch arzt udn verdient auch gut kohle... trotzdem wird ich niemlas so viel versaufen, weils eh scheiße is
![]() |
|
||||
|
||||
komm drauf an...
Ich würde zum Beispiel nie kiffen! oder sonstige Drogen nehmen... wenn du bei uns mal schaust, ist ein bisschen mehr drinken normal... und in den discos ist es auch schweineteuer...
|
||||
|
||||
jo disco is teuer... ein cocktail
![]() und ne mischen also korn cola, wodka cola... 1.80 euro... letztes ma hab ich da 21 euro versoffen.... war aba hacke weil wir schon vorgesoffen haben ... also 0,5 l sekt auf ex und 0.5l cool up auf ex.... das war aba noch wo ich saufen mochte lol ![]() |