|
||||
|
||||
Fastnacht Karneval Fasching ...
hallo Leute
![]() Bei uns is schon seit n paar wochen richtig Fasnet, wie wir das nennen ![]() Die traditionelle Zeit um sich bis zum Rand vollaufen zu lassen, und sich lustig anzuziehen. Zu Musik zu tanzen wie DJ Ötzi oder andere komischen pseudo Schlager... Selbst die langweiligsten Leute versuchen zu der Zeit mehr oder weniger witzig zu sein... ehrlichgesagt, ich kanns nicht ausstehen :dead: ich finds nur noch grausam wie die meisten sich nur weils so toll ist alc reinpressen bis sie nicht mehr laufen können und das dann auch noch cool heissen... prost ![]() ich persöhnlich bin ein extremer fasnetsmuffel, ich finds einfach nur noch traurig wie sich die leute benehmen ![]() ![]() ![]() wie seid ihr so drauf?? was denkt ihr von der 5.Jahreszeit?? |
|
||||
|
||||
Aschermittwoch kann gar nicht schnell genug kommen, dann hören endlich diese unlustigen Sendungen auf.
Man nehme ein paar tausend Stockbesoffene, setze einen davon auf die Bühne, den Rest ins Publikum, fertig ist der Karneval. Grausam. Das einzig gute daran ist dass es bald fertig ist. Wobei es auch gute Faschingssendungen gibt, zB Villacher Fasching, aber den deutschen Karneval kann man getrost vergessen. |
|
||||
|
||||
ich will irgendwann mal zum karneval nach rio ... ansonsten freu ich mich auf aschermittwoch, dann is fertig, mit "gute laune auf knopfdruck"
![]()
|
||||
|
||||
Seit ich kein Fernsehen mehr gucke, stört mich der Blödsinn fast gar nicht mehr.
|
||||
|
||||
des einzig gute an fasnacht sind die fasnachstküchle von der oma
![]() sonst is mir es relativ egal |
|
|||
|
|||
och so ein umzug in der stadt - denn gehtz doch schon ganz gut ab.
ein paar freunde mittendrin - da macht das ganze einen sinn. über den durst einen gekippt - dann verhält man sich auch ganz verrückt. ein mal im jahr muss es sein - das wars aber dann auch schon, sonst sag ich nein. |
|
|||
|
|||
ich finde fasching einfach geil.... alkohol, feiern und natürlich weiber
![]() nur mag mein kopf am nächsten morgen das nicht ![]() |
|
|||
|
|||
Zitat:
und naja einige feiern sind auch noch recht lustig |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() Bezüglich Karneval: Ich habe zufälligerweise preiswert eine einwandfreie Henkersmaske auftreiben können und suche jetzt nach einer Feier, wo ich sie aufsetzen kann. Naja, eigentlich nicht direkt. Eigentlich will ich auf überhaupt keine Feier, da die meistens nur aus Besoffenen bestehen wird. Aber ich denke, eine Session mit Freunden sollte ganz nett sein.... vor allem, wenn wir dabei DSA spielen. Was wohl der Hauptgrund für unser nächstes Zusammensei sein wird. NAja, eventuell. Planung r0xx0rt. Ich laber schon wieder zu viel. Tschüss.
|
||||
|
||||
Ich hab mit Fasching mehr so gar nichts am Hut. Ich find es genauso schwachsinnig wie Valentinstag. Für was braucht man bestimmte Tage an denen man lustig ist oder jemanden seine Liebe zeigt?
![]() Aber jedem das seine, wem es gefällt, dem wünsch ich viel Spass dabei. Halt stopp, doch eines find ich am Fasching cool und das ist der politische Aschermittwoch ![]()
![]() _______________________________________________________________ "Ich kann freilich nicht sagen, ob es besser werden wird, wenn es anders wird; aber soviel kann ich sagen: es muß anders werden, wenn es gut werden soll."(Georg Christoph Lichtenberg *1742 †1799) "Demokratie ist die Notwendigkeit, sich gelegentlich den Ansichten anderer Leute zu beugen." (Winston Churchill *1874 †1965) "Zwei Monologe, die sich gegenseitig immer und immer wieder störend unterbrechen, nennt man eine Diskussion." (Charles Tschopp *1899 †1982) |
|
||||
|
||||
Och, ich war gestern in Kölle, war lustich
![]()
|
||||
|
||||
Mich interessierts nicht, bin aus dem Alter raus
![]() Und für die meisten Erwachsenen ist es sowieso nur eine weitere Ausrede, sich zu betrinken...
|
||||
|
||||
Zitat:
![]()
|
||||
|
||||
Ich hoffe nur, das sich die Frauen hier vom Board, gestern an Weiberfastnacht keinen "Clown" mit nach Hause genommen haben.
Denn Heute, wo sie wieder nüchtern sind, möchte ich nicht wissen, ob sie den immer noch Lustig finden. ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
Ich war gestern auch in Kölle unterwegs und finds jedes Jahr wieder lustig. Was
ich allerdings net abkann sind diese Sitzungen und der ganze kram. Naja dann 3x Kölle Alaaf ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
Fasching? Argh, bloß weg hier.
Kann mich damit wirklich nicht anfreunden, die Zeiten sind vorbei. Aber jedem Tierchen sein eigenes Bierchen, wer Spass dran hat der soll ihn auch haben, spricht ja nix dagegen. Aber ich werde mich auch mal auf ne Faschingsparty begeben, aber aus Prinzip unverkleidet harhar ![]()
![]() ![]() Ich diene nur der Imperialen Flotte und dem Imperator Die 1.Liga 08/09 steht an: Eintracht Frankfurt vs Hamburger Sportverein 0:1 SGE, schafft man es die beste Saison seit 14 Jahren noch zu toppen? (Update im Jahr 2022: Ja, konnte man. Europopokalsieger und erstmalig in der Championsleague) |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]()
|
||||
|
||||
Meine will heute Abend mit ein paar Freundinnen auf die Piste.
![]() Ich hoffe, sie kommt nur mit einem "dicken Kopf" wieder. Damit meine ich natürlich kein "Dreibein" ![]() ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
Ich muss sogar Faschingsdienstag arbeiten wo wirklich NIX los is ... aber zum Glück nur bis Mittag ... dann gehts ab
![]() |
|
||||
|
||||
Boah, ich finde sowas ausgesprochen Scheiße.Kinderkram ist sowas.In der Grundschule war das mal toll.Und dann immer diese flachen blöden Witze die irgendwelche 110-Jährigen Büttenredner ( oder wie das heißt ) halten.Igitt.
|
||||
|
||||
Bei uns in Oberbayern sind solche Faschingsumzüge wirklich Tradition. Immer wieder ein Highlight jedes Jahr.
Vor allem wenn man immer nen eigenen Faschingswagen hat ![]() Unser diesjähriges Thema: "Frauen-Fußballnationalmannschaft" (muss mir noch richtigen BH besorgen *gg*) Danach die Faschingspartys sind dann immer die Höhepunkte morgen und am Sonntag. Bei Gelegenheit lass ich euch ein paar Fotos von uns übrig ![]()