|
|
||||
|
||||
ganzer Beitrag weg :( :mad:
Eben hatte ich mal wieder einen tollen Fehler, nachdem ich einen ellenlangen Beitrag geschrieben hab, lol Ich könnte kotzen.
![]() Ich weiss das jetzt wieder die schlauberger kommen die mir einen von wegen STRG+C erzählen wollen, aber vergesst es besser gleich. Ich frag mich eben nur warum das auf nem scheiss billigen PHPbb Forum geht und hier nicht. So ein fuck |
|
||||
|
||||
heee Max rege dich nicht auf,ich denke hier sind noch einiege kleine schwieriegkeiten die erst noch ausgereumt werden müssen,hier macht doch jeder seine arbeit so gut er kann,ich zum beispiel kann einiege Beiträge gar nicht posten dann zeigt er mir diesen fehler an :
Fatal error: Allowed memory size of 8388608 bytes exhausted at (null):0 (tried to allocate 129 bytes) in /var/www/cncforen/includes/functions_search.php on line 193 Fatal error: Allowed memory size of 8388608 bytes exhausted at (null):0 (tried to allocate 47 bytes) in /var/www/cncforen/includes/functions.php on line 468 und alles ist wech,aber auch das werden die Admins in den Griff bekommen ansonsten ist das Bord doch nun echt cool
|
||||
|
||||
Ja hast schon recht, so ähnlich sah mein Fehler auch aus irgendwas wie immer mit fatal error, lol
Hatte mich eben nur so aufgeregt, weil das nie bei kurzen Texten passiert, sondern nur bei denen an denen man locker mal 10mins gesessen hat. ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Für Immer BVB Verkehrsunfall in Dortmund. Ein Sch*lker liegt schwer verletzt im Krankenwagen. Plötzlich macht er die Augen auf und fragt: "Wo bringen sie mich denn hin?" - "In die Pathologie." Beschwert sich der Sch*lker: "Aber ich bin doch noch gar nicht tot!" - "Jaaaa - wir sind ja auch noch nicht da." |
|
||||
|
||||
![]() ![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
jo andi. nmur weil du jetzt aus @DPS@ draußen bist heißt das ned das du hier stunk machen kannst . und damit du das für die zukunft gleich lernst (weil wir wissen ja das du da länger als andere brauchst ![]() ![]() ich hoffe du lernst daraus.wobei ich diesbezüglich sehr zuversichtlich bin . |