|
|||
|
|||
![]() ![]() Es ist sehr ungewohnt wieder online zu sein. Eigentlich weiß ich gar nícht was ich sagen wollte... wie viel uhr ist es gerade eigentlich... Naja es ist schlafenszeit... "Augenzufall" Liquid ![]() ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
Jo dann mal ein nettes Willkommen von mir hier im Forum
![]() |
|
||||
|
||||
wayne?
![]() |
|
||||
|
||||
jo liq
![]() ![]() leida lang nich gesehen ![]() ![]() hoffentlich sehn wa uns mal wieda im msn! |
|
||||
|
||||
dann man ran an die Arbeit,es gibt viel zu tuen :bzzz:
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() Intel Core i7 980X @ Watercool HK 3.0 LT | EVGA X58 3-Way SLI Classified Limited Edition | 6GB Corsair Dominator GT DDR3-2000 CL8 EVGA GTX465 @ 260.99 WHQL | Intel X-25M 80GB SSD | WD RaptorX 150GB | be quiet! P7 850W | LianLi PC-A71B | Windows 7 Ultimate 64bit |
|
||||
|
||||
![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Mit dem ersten Glied ist die Kette geschmiedet. Wenn die erste Rede zensiert, der erste Gedanke verboten, die erste Freiheit verweigert wird, sind wir alle unwideruflich gefesselt. Captain Jean-Luc Picard |
|
||||
|
||||
Welcome back
|
|
||||
|
||||
HuHuuu Liq Dich gibts auch noch =)
|
||||
|
||||
HuHu Markus
![]() Ich dachte du bist irgendwo verschollen ![]() Hast dich jetzt schon richtig eingefunden im neuen Zuhause? ![]()