|
||||
|
||||
neues Cookie für DPS intern!!!
Jo Gslsh hatte mich eben angesprochen warum er nicht in unser internes Forum könne. Ich hab ihn darauf hin auf die Benutzergruppen aufmerksam gemacht.
![]() Also: alte cookies löschen neuen rein, fertig. ![]() |
|
||||
|
||||
Falsch, hat nichts mit Cookies zu tun.
Die internen Foren wurden komplett neu erstellt und die Inhalte der alten internen Foren dann in die neuen verschoben... Dadurch hat sich die Foren-ID geändert und die Favoriten funzen nicht mehr
|
||||
|
||||
![]() Ah verstehe damit die User die vor dem Update für die Internen freigeschalten worden sind, und nicht mehr zu den Clans gehören, nicht mehr in die Internen können. Naja so kann mans auch lösen.
![]() Wow lauter neue Foren erstellen und dann noch die Inhalte verschieben, das nimmt einige Zeit in anspruch. ![]() mfg neo
|
||||
|
||||
Zitat:
|
||||
|
||||
Das Erklärt ja, warum auf einmal mein internes Forum aus meinem Kontrollzentrum verschwunden ist.
|
|
||||
|
||||
Jo neue ID. Ich habs gestern auch gemerkt. Naja ist schon wieder in meinen Kontrollzentrum.
Zitat:
![]() mfg neo
|
||||
|
||||
Zitat:
Jo das hab ich auch gemeint. ![]() Naja im Endeffekt isses mir auch egal. Auf jedenfall isses jetzt ne andere URL. |
|
||||
|
||||
jo habs in meinen favoriten gestern auch geändert... .wobei ich ehrlich gesagt ne weile gebraucht habe bis es es buchen konnte.
![]() ![]() |
|
||||
|
||||
@ Gslash geht jetzt wieder
![]()
Es gibt 3 Möglichkeiten schlau zu handeln: 1. Durchs Nachdenken, das ist die edelste. 2. Durchs Nachahmen, das ist die leichteste 3. Durch Erfahrung, das ist die bitterste. Ich komme immer wieder hoch wie der Phönix aus der Asche....schöner und stärker als jemals zuvor!!!
|
|
||||
|
||||
@ Micha
funktioniert, thx nochmal! |