|
||||
|
||||
![]() Mich würde mal interessieren, wie der Rest der Community über diese Miniclans denkt, die maximal aus 2 Leuten bestehen!
ich persönlich hasse solche Leute die immer nur zusammenhocken, um andere Leute bei einem Loose fertig zu machen, weil diese nicht so gut auf einander eingespielt sind. Ich meine, wenn man einen Clan aufbauen will, gehört da mehr zu, als nur ein Nick hinter dem Namen. es gehört auch der Wille und der Sportsgeist dazu!!! Man sollte keinen Clan gründen, nur damit man sieht, die sind super auf einander eingestellt.
|
||||
|
||||
Wie man es sieht es hat alles seine Vor und Nachteile
Ich selber war bevor ich zu den großen deutschen YR-Clans gegangen bin in eine m 2-Mann-Clan mit einem Kumpel Und das ist supper gegangen ! Hmm allgemein finde ich: KleinClans sind besser um auf Punkte zu spielen, denn je weniger Spieler desto konstanter der Skill-Durchschnitt und keiner tanzt aus der Reihe Größere Clans dagegen machen meist viel mehr fun und das ganze gespiele bekommt eine viel mehr freundschaftlich bzw familäre Athmosphäre. Ich bin derzeit bei SODSW member und YR-CoLeader und muss sagen ich würde für nichts in nen 2-mann-clan wechseln Auch wenn durch die größe manchmal Probleme auftreten ist es doch irgendwie angenehmer. 'Clan' ist glaub ich ein schottisches Wort und steht für GroßFamilie...und in der zwischenzeit ist das auch meine Persönliche Note was ein Clan ist, nämlich eine Spieler-Familie mit allen drum und dran bzw eine sehr enge/kleine Community! In dem Sinne ist ein 2-Mann-Clan, kein Clan sondern eher ein Gaming-Team ! Und zu der Frage ob so ein 2-Mann-Clan fair ist: Ja auf alle fälle! Solange man das nicht benutzt um einen Clan zu pushen oder mit Zweitnicks und Geheimclans die anderen Clans abzuzokken ist sowas auf alle Fälle legitim !
|
||||
|
||||
bitte definiere mir erstmal "hass", denn ich finde es bedenklich bei einem SPIEL von hass zu reden ...
zum thema hab ich eigentlich nicht viel zu sagen, jeder sieht es anders, in ra2 war in in vielen kleinen clans was mir sehr viel spaß und auch gute stats gebracht hat weil wir wie du schon sagtest aufeinander eingespielt waren, gleichzeitig hat man aber auch spaß und es geht ja nicht immer um punkte ![]() in yr war ich eigentlich nur in 2 clans und beide sind groß, aktiv und sind wie cebu sagte eine große gemeinschaft ![]() eigentlich beides ok, in ra2 würd ich keine großen clans machen wollen da der umgangston und der leistungsdruck dort härter ist, was ich sehr bedaure. in yr ist es so wie es jetzt ist, also mit oktron perfekt :king: |
|
|||
|
|||
finde ich ne topsache. hab auch n ra2 miniclan...weiß gar ned was dein problem is löl
|
|
||||
|
||||
Ich meine es so, dass wenn man mit einem zockt, den man garnicht kennt, und somit gegen Leute zockt, die super aufeiander eingespielt sind.
Wenn man es dann nicht schafft, seinem "partner" zu helfen und anderherum dann nur solche dummen sprüche wie noobs oder luschen kommt. In der Lobby dann teilweise genau dasselbe, man muss sich den rest des abends dann solche Sprüche anhören, Von großen CLans habe ich sowas noch nicht erlebt, Vielleicht liegt es daran, dass man in einem großen Clan doch nur ein kleiner Teil einer gemeinschaft ist, und das ist bei slchen Miniclans halt nicht. Vielleicht ist das der Grund, warum solche dummen Sprüche vermehrt nur bei miniclans auftritt.
|
||||
|
||||
Das hat weniger was mit Clangröße zutun sondern eher damit dass dumme Kiddies Internet bekommen
![]() ![]() Das einzige was da vielleicht zutrifft: bei einem großen clan bzw nem clan mit Status und Tradition fliegt so ein 'störendes Element' einfach, wenn es sich nicht benehmen kann. In einem 2-mann-clan wirst du dich wohl kaum selber kicken oder ? ![]()
|
||||
|
||||
in yr selbst empfinde ich das umgangsproblem eigentlich als sehr wenig ausgeprägt, in ra2 ist man die schlimmsten beschimpfungen gewöhnt, neuste beispiele hab ich grad im msn erlebt *hoffentlich sterben deine eltern heute noch* etc, immerwieder lustig wie einigen rl-versagern in nem game einer abgeht
![]() |
|
|||
|
|||
ich hab schon lange aufgehört mich über den mist aufzuregen den irgendwelche leute über meinen spielskill sagen. Wenn störts was sollche deppen die das game 5 mal so oft spielen sagen, wenn se denn mal gewinnen :>
|
|
||||
|
||||
Bei einem zwei Mann Clan kann man davon ausgehen das sie nur um Punkte Spielen wollen,und keinen wert auf Gemeinschaft legen ansonsten währen sie ja mehr. Genauso legen sie keinen wert auf irgend einen Umgangston auser e Alter ihr seit aber usser eh komm doch dann könnt ihr ja noch mal loosen ihr wi.er ganz klar Impotente kidds.die schon Yuri süchtig sind
|
||||
|
||||
Ohhh pani das wünsch ich selbst meinen schlimsten Feinden net !!!
Da weißt de ja auf welchen niveau die Kinders sind. Ach mein LÖLZ* clan hatte max 7 user die auch nach und nach weg sind. Ist halt kacke mit nem kleinen clan. Einfach nur Öde und in der Regel geht es da nciht um den Clanrang. Also meine Member damals waren nicht die schlechtesten. ;-) Hat auch meistens fun gemacht. Mfg |
|
||||
|
||||
Zitat:
btw was ist dein problem mit clans die auf rang spielen? man kann trotzdem spaß haben und wenn man dann top 5 ist hat man erstrecht spaß ![]() |
|
||||
|
||||
Ich denke man muss beides mal getestet haben bevor man hier ein Urteil abgibt. Ich hatte bisher nur nen 3 Mann Clan. Tjo der hielt ca 1 Woche dann sind sie halt auf die großen Clans und ich dann auch. Hab dann gleich nen Tiefschlag bekommen weil manche Clans sich sehr leicht beeinflussen lassen.Das war damals Memento Mori. GKC ist und bleibt da anders!
Aber hey ich mich regen eigentlich an sich die 2 Mann Clans net auf. Nur halt wirklich solche assis die nix besseres zu tun haben als vorm Pc zu hocken und aus langeweile irgendjemanden ohne einen Grund zu beschimpfen. Das Alter hat da soger garnicht mal soviel zusagen. Die Erfahrung finde ich amcht es aus ![]() |
|
||||
|
||||
rofl !!
Yurisüchteig ist gut *gg* Ich glaub 1 Woche ohne Eiszeit wird ich sterben ![]() Ist einfach nur geil. Soll ja net heißen das ich nur 1 Map zocke. Aber SS ist schon echt schwer zu machen. Hab wieder diesen Monat mit nem Wash angefangen. Aber ich glaub ich sollte auf XWIS gehn. Hab da bis jetzt 5 SS gemacht und alle gewonnen *gg* ![]() Ich finde das gut wenn sich ein 2 Mann clan bildet und die dann immer zusammen on sind. Vielmehr ist bei großen Clans auch net mehr los !!! ![]() Mfg |
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() Zu den 2-Mann-Clans : ich halt eigentlich nix davon, denn was spricht dagegen in einem großen Clan nur mit seinem speziellen Partner Clangames zu machen oder sogar außerhalb des clans öfter mal mit dem gleichen zu spielen? Wenn man die Wertung nur für sich und seinen mate haben will kann man ja meinetwegen nen 2-Mann-Clan machen. Aber auf lange Zeit gesehen geb ich dem keine Chance. Das ist was wenn man mal schauen will wie weit man zu 2 kommt. Wenn man den 2-Mann clan nur dafür braucht um allen anderen zu zeigen wie toll man doch ist und dass man zusammengehört ist das arm. Geändert von peter8402 (16-03-2004 um 16:38 Uhr). |
|
||||
|
||||
Was machst Du aber, wenn Du in einem großen Clan bist, in dem Du Dich wohl fühlst, also Deine Gemeinschaft schon hast und dann ein Spiel auf Punkte zocken willst, oder zumindest Clangames aus fun spielen willst, was sonst keiner (mehr) aus dem Clan spielt ?
Gehst Du in einen weiteren großen und hast evtl. Interessenskonflikte, oder gehst Du lieber in einen 2-3-Personen-Clan und zockst mit dem/denen halt das eine Spiel ?
|
||||
|
||||
Mir ist das Clanlogo im grunde genommen nicht so wichtig. Ich spiel auch mit allen möglichen Leuten aus anderen Clans, weil sich meine Clanmates auf Renegade spezialisieren. Ich seh da nicht die Notwendigkeit deshalb den Clan zu wechseln. Bringt erstens Verwirrung (Selbst wenn man nur nen Fusionsclan eröffnet wie EUV für Risiko Clanwars) und zweitens machts so den Anschein als wenn man nichtmehr zu dem Clan gehört. Mir reicht ne Einzelwertung.
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Klar gibt es genug Kiddies/Idioten aber man kann genausogut in einem 2-mann-clan den Spass haben....und wieso keine Zukunft geben ? Ich habe ein halbes Jahr lang in einem 2-mann-clan von mir und nem Kumpel gezokkt...und das hat extrem viel fun gemacht ! und @ peter: :top: einstellung...ich finde auch: man muss net clan wechseln nur weil man mit anderen zokken will
|
||||
|
||||
Zitat:
Dasselbe gibt es doch hier oft genug. Was machst Du denn, wenn Du jetzt plötzlich Lust hättest, Siedler4 Clanmässig zu spielen (ich weiß, daß das ein blödes Beispiel ist, da es da vermutlich keine Clanladder gibt, aber nehmen wir es einfach mal an) ? Spielst Du da als Peter8402 von memento-mori, obwohl kein anderer von Euch das Spiel zockt ? Oder würdest Du da nicht auch eher als Wurzel-Peter ![]()
|
||||
|
||||
ich spiel kein Siedler
![]() Ich hab ja auch nix gegen diese Miniclans wenn die entsprechenden Leute sich korrekt verhalten. Ich für meinen Teil würd nur keinen machen. |