|
||||
|
||||
![]() Name : Army of Nightriders Abre: A-o-N
Hiermit bewerben wir uns für ein Forum auf C&C !! Die meisten kennen uns ja.Wir wahren bei Loth und zuletzt bei UD. Wir haben nun endlich die möglichkeit uns zu bewerben. Unser Clan bestehst seit 4.01.04 und sind ein reiner Yuri Clan !! Fun und Fairness steht bei uns an erster Stelle !! Wir sind 7 Member und alle ,bis auf einem(wird nachgeholt) auf dem Board registriert.. Die Regeln kennen wir natürlich und sind auch akteptiert worden. Folgende Angaben zu den Membern: Founder und Leader : Skyline44 Nickname:Skyline44 Boardnick:Skyline44 Gründungsmitglieder: XKing38X Nickname:XKing38X Boardnick:XKing38X Agent7777 Nickname:Agent7777 Boardnick:Agent7777 Member : XTribleX Nickname:XTribleX2 Boardnick:XTribleX ddie4me2 Nickname:ddie4me2 Boardnick:folgt noch Loser630 Nickname:Loser630 Boardnick:Loser630 last4you Nickname:last4you Boardnick:LastTime4you Unsere Homepage !!! Wir wollen wieder auf C&C zurück da es unser zuhause ist. Wir stehen zwar am Anfang aber ich spreche für alle meine Member, daß wir eine Chance verdient haben ![]() Ich danke euch !!! gruss Sky ![]()
|
|||
|
|||
Ich wünsche euch viel Glück bei eurer Bewerbung und hoffe das ihr ein neues Zuhause hier auf dem board bekommt!!!
Toi,toi,toi........................ ![]() Liebe Grüsse Su |
|
||||
|
||||
Dem schliesse ich mich an, mich würde es riesig freuen, wenn ihr ein Forum hier bekommt, damit ihr endlich wieder zu Hause seid !
Ich drücke euch ganz fest die Daumen ! Liebe Grüsse Manu |
|
||||
|
||||
Für mich in Ordnung, ich sach schonmal
![]()
|
||||
|
||||
huhu viel glück wünsch ich euch für euer forum meine freunde
ihr habt es verdient mfg Dark ![]()
Für Immer BVB Verkehrsunfall in Dortmund. Ein Sch*lker liegt schwer verletzt im Krankenwagen. Plötzlich macht er die Augen auf und fragt: "Wo bringen sie mich denn hin?" - "In die Pathologie." Beschwert sich der Sch*lker: "Aber ich bin doch noch gar nicht tot!" - "Jaaaa - wir sind ja auch noch nicht da." |
|
||||
|
||||
Hi und
![]() |
|
||||
|
||||
Ich denk mal Glück muss ich euch dann "kaum" noch wünschen eher dann wenns auf ist ---> hf *g
Also bis dann im neuen Forum. ![]() |
|
||||
|
||||
![]() ![]() ![]()
|
||||
|
||||
![]() ![]() mfg
|
||||
|
||||
Hio
Also wenn es welche verdient haben, dann dieser A-o-N haufen! Viel Glück....obwohl...mmhhh...eigentlich denke ich reicht da schon ein ![]() ![]() Auf hoffentlich gute Nachbarschaft!!! in diesem sinne: |
|
|||
|
|||
mich recht herzlichst schon mal bei euch bedanke...wir werden stark sein..schwach sein...aber mit euch stehen wir auch beides durch
Lg Bernd ![]() |
|
||||
|
||||
![]() |
|
||||
|
||||
![]() |
|
||||
|
||||
![]() ![]() |
|
||||
|
||||
![]() ![]() ![]() ![]()
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() ![]() |
|
||||
|
||||
Tja so gehen immer mehr von den ansäßigen Clans und werden Selbständig ^^
Also Willkommen hab natürlich auch nix dagegen ![]()
![]() ![]() 🔥 BURNTIME - Post-Apocalyptic Retro Community based on Burntime Game since 1993 - www.burntime.org 🔥 IT Services www.aitsolutions.at - Domains & Webhosting www.webhostservice.at - Shisha Online Shop www.shisha-island.at - LeXaRt Photography http://www.lexart.at |
|
|||
|
|||
Voll in Ordnung die Leute,hehe. Wünsch euch viel Glück für euer Forum und hoffe mal das es was wird.
|
|
||||
|
||||
^^
![]()
|
||||
|
||||
Zitat:
![]()
|
||||
|
||||
Auf Gute Zusammenarbeit Herzlich Wilkommen
![]()
|
||||
|
||||
![]() Jo
![]() ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
Ich finde man sollte nicht zu vorschnell mit dem
![]() Von unserer Seite her gibt es nichts, das gegen ein Forum sprechen würde ![]() |
|
||||
|
||||
Muß denn jeder Clan angehört werden ?
Ich denke, daß es ausreicht, wenn man sich bei Bedenken meldet, wenn man keine hat, muß man doch nicht zwangsläufig etwas dazu sagen. Außerdem würde das vermutlich etwas länger dauern, denn weiß mans, ob der Clan pennt, oder sich der CL nur denkt, das sind nette, ist OK, ich brauche keine Bedenken äußern.
|
||||
|
||||
Zitat:
![]()
|
||||
|
||||
hiermit ok von @DPS@ und ok von mir sowieso.
![]() willkommen sky (mein schatzi). ![]() viel glück . |
|
|||
|
|||
Geht klar von unser realen Seite aus
![]() Greetz Grey |
|
|||
|
|||
kann mich nur wiederholen...ihr seits ein sau dufter haufen..wo wir uns sehr wohlfühlen...deshalb hier auch nochmal ein Biiiiiiiiig thhhhhhhhx an euch alle
![]() ![]() |
|
||||
|
||||
jo ein seht netter clan aufjeden fall müssen sie ein forum bekommen
![]() ![]() ![]() |