|
||||
|
||||
![]() tja ich werde jetzt wohl auch bald aufhören zu zocken hab jetzt schon ziehmlcih lange gezockt und es aht auch immer spaß gemacht bloss seitdem die ladder gar nicht mehr geht hab cih die lust verloren die rcws werd cih wohl noch zuende machen und danach werd ich wohl aufhören zu zocken und mich nach was neuen umschauen werd aba hier noch im forum aktiv bleiben und vielleicht komm cih denn auch mal vorbei bei euch
möchte mcih bei allen bedanken mit denen cih immer gezockt hab bei meinen leader sebai und xcu beim clan ösi kaki bei alex,matze,sven,pascal,benni bestch4mp und cncchamp
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Oktober06: Rank: 11 ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Geändert von mafiosi05 (01-04-2004 um 00:30 Uhr). |
|
||||
|
||||
![]() neeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee eeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee eeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee eeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee eeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee eeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee eeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee eeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee eeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee eeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee eeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee eeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee eeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee eeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee eeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee eeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee eeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeein ![]() lass den kack. du hast sicher nur wieder zu viel gesoffen!
|
||||
|
||||
Es haben schon viele gesagt das sie aufhören,aber sie kommen doch alle wieder wenn nicht so dann mit einem anderen Nick.
Mafi ich hoffe du überlegst es dir noch einmal,einfach so aufhören bringt doch auch nichts denke doc einfach mal an die Gemeinschaft wenn die zusammen halten macht es doch auch fun zu zocken oder?
|
||||
|
||||
ich habs mir ja sehr gut überlegt und es ist mir bestimt auch nicht leicht gefallen aba es muss sich einfach was ändern vielleicht werd ich auch wieder kommen aba eine pause werd ich auf alle fälle machen mit yuri
![]()
|
||||
|
||||
![]() gestern noch in der Lobby und heute schon für immer weg?!? Naja ich hoffe Du überlegst Dir das nochmal. Eine Ladder gibts ja und evtl. ändert sich ja vielleicht doch was. (Wenn EA z.B. die Server abstellt). Andererseits sollte der PC nicht alles sein und einen "Hardcorezocker" wird immer wieder mal die Lust packen.
![]() |
|
||||
|
||||
Hmmm es ist immer schade wenn ein Spieler aufhört.Klar braucht man mal ne Pause aber gleich so Knall auf Fall alles aufgeben ??
Nanana wenn das nicht ein *Aprilscherz* ist ?? ![]() Würde doch passen..der Tread wurde um 0:06 Uhr eröffnet und da wahr schon der 1 April ![]() Wenn nicht dann tut es mir echt leid und wünsch dir im real live alles gute ![]()
|
||||
|
||||
Hmm ob scherz
![]() Das passt nicht zusammen ![]() |
|
||||
|
||||
jungs guckt dochmal aufs datum (skyline
![]() APRIL APRIL ![]() und wenns kein april scherz sein würde, würdest du das eh net durchhalten.... kleiner süchtiko ![]() |
|
||||
|
||||
Jeden ersten April das gleiche Theater,letztes Jahr wollte Ager den Clan auflösen und heute probierts Mafi mal
![]() ![]() Guter Versuch,aber kein Mensch glaubts dir ![]() |
|
|||
|
|||
hmm. echt heute wollen alle hinwerfen. liegt wohl an den frühlingsgefühlen
![]() und naja yr hat zwar was abgebaut, nur es macht immer noch spaß. und fürs laddern gibts auch xwis ![]() überlegts euch wirklich gut. ihr werdet auch der yr welt fehlen ![]()
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|||
|
|||
da ich in letzter zeit auch nicht mehr zocke gehe ich auch ausm clan raus..
april april ohoh haben wir gelacht ![]() |
|
||||
|
||||
ey bei mir haben das welche geglaubt ich konnte mich 10min über matze lustig machen
|
|||
|
|||
hab mich eben im msn "Ich werde Vater" genannt...... schwups 20 gespräche offen ^^
|
|
||||
|
||||
Am besten wir schließen dieses Thema und wenns dir dann morgen noch ernst ist,mafi,machst du ein neues auf und alle wissen dann Bescheid
![]() |
|
||||
|
||||
das war überhaupt nich klar dasses nen aprilscherz war o.O lol -.-
|
|
||||
|
||||
so soll es ja auch sein wo sit denn bitteschön ein witz wenn es jeder weiß
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() |
|
||||
|
||||
achso dann hab ich das falsch interpretiert
![]()
|
||||
|
||||
Zitat:
LoL Ich hab dir ja nur geschrieben " April April ^^ " lol ![]() Naja dieses Jahr waren die Scherze schlecht... in fast jedem Forum einer der den Clan verlässt ![]() |
|
|||
|
|||
höhö
ich hab mir auch n arsch abgelacht und zwar über den topicnamen ![]() biste nich so gut in englisch oder? ![]()
|
||||
|
||||
Ja das war echt ein Witz.Naja meiner hat wohl weniger gut geklappt
![]() |
|
||||
|
||||
Ich hasse die3sen Tag... ich dachte du meinst es ernst, echt... ich wollte schon was schreiben, aber dann leste ich zuerst doch den thread durch... (komisch war ja das er off war
![]() ... mach das nie mehr wieder du Schlingel, immer dieses schocker, nach hause, forum gucken und äh Hä Ho WO WarUm... grr... Aber gut gelungen, zugegeben ![]()
|
||||
|
||||
das englisch von dir ist geil
![]() |
|
||||
|
||||
jo genauso wie sein deutsch
![]() Netter scherz hat aber bei mir nicht geklappt ![]() |
|
||||
|
||||
löl wo du recht hast hast du recht
![]() |
|
||||
|
||||
bitte ich amch auch keine scherze über eure rechtschreibung
|
||||
|
||||
se utt mri lied
![]() ![]() |
|
||||
|
||||
Ach, jetzt auch noch DU.naja, solange du hier erhalten bleibst ist das alles halb so schlimm denke ich.
|
||||
|
||||
Zitat:
|