![]() |
|
||||
|
||||
![]() Tja... nun ist es wirklich soweit... hätte mir nicht gedacht das ich das wirklich mal machen würde
![]() Ich werde euch verlassen... Tut mir echt leid aber ich hab keine Zeit und Lust mehr. Es war eine tolle Zeit bei MM, in guten und in schlechten Zeiten ![]() Ich denke ihr kommt auch ohne mich klar, Peter wird wohl mal das Kommando übernehmen und wer mit ihm die Clanführung übernimmt könnt ihr ja noch Abstimmen. Ihr werdet das schon schaukeln ![]() Die Clanpage werd ich euch wenn ihr wollt weiterhin updaten und bleibt auch auf mein Webspace solange ich ihm nicht brauche. Ich werd halt als Gründer des Clans bestehen aber wie die Zukunft des Clans aussieht bleibt nun allein bei euch. Vielleicht zock ich ab und zu mal mit wenn ich lust dazu habe. Jetzt habt ihr mich endlich los gell? ^^ Außerdem will ich mich zugleich von der ganzen Community verabschieden, ich werde hier wohl nicht mehr so oft vorbeischauen, werde auch meine anderen Tätigkeiten aufgeben.... ![]() Also machts gut Leute.... ![]() ![]()
![]() ![]() 🔥 BURNTIME - Post-Apocalyptic Retro Community based on Burntime Game since 1993 - www.burntime.org 🔥 IT Services www.aitsolutions.at - Domains & Webhosting www.webhostservice.at - Shisha Online Shop www.shisha-island.at - LeXaRt Photography http://www.lexart.at Geändert von ~Memento~ (01-04-2004 um 12:51 Uhr). |
|
||||
|
||||
langsam wirds zu offensichtlich
APRIL APRIL ![]()
Für Immer BVB Verkehrsunfall in Dortmund. Ein Sch*lker liegt schwer verletzt im Krankenwagen. Plötzlich macht er die Augen auf und fragt: "Wo bringen sie mich denn hin?" - "In die Pathologie." Beschwert sich der Sch*lker: "Aber ich bin doch noch gar nicht tot!" - "Jaaaa - wir sind ja auch noch nicht da." |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() ![]()
|
||||
|
||||
och gottchen, noch einer, der sich im "witzigsein" versucht
![]() naja...gut das es nur n versuch war ![]()
|
||||
|
||||
Leute, íhr habt doch wirklich keine Ahnung
![]() Naja, Alex, machs gut, und hab viel Erfolg mit deinem Job ![]() ![]() @All, die das als Aprilscherz halten: OK, den Tag hat er wohl offensichtlich scheisse gewählt (Ösi halt ![]() ![]()
|
||||
|
||||
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
schlechter Aprilscherz? ich bin etwas am zweifeln
![]() Ich hoffe nur das is nicht dein Ernst. ![]() |
|
||||
|
||||
ich verlass mich auf das urteil in tiefster trauer.alex war einer der ersten den ich im real life kennen gelernt habe (von cncforen).
es hat immer wahnsinnig spaß gemacht (früher) sich mit -mm- in zahlreichen fights zu messen und sich etwas von eurem nun ehemaligen leader abzuschneiden . mein respket hatte alex als er nach tig*e -mm- gegründet und aufgebaut hat sowie als privater mensch.er war immer hilfsbereit ,nett,offen und war immer für ein spässchen zu haben . was ich zudem bedauere werden die nfehlenden turnierfights gegeneinander auf der gb4 bzw. auf den kommenden gb´s sein ^^. alex ich wünsch dir wirklich von herzen alles gute nund bleib mir ja wie du bist . von deiner sorte könnte die welt wirklich mehr gebrauchen . ![]() wenn ich dir in zukunft irgendwie helfen kann,lass es mich bitte wissen . -mm- helfe ich natürlich ebenfalls gerne wenn meine hilfe vielleicht mal benötigt werden sollte. alles gute bye bye mein freund gruß manu |
|
|||
|
|||
Wenn es ein Scherz ist, dann wirklich ein heftiger
![]() Und wenn nicht, will ich mich noch verabschieden und für die Community Aktivitäten danken. ![]() Greetz Grey |
|
||||
|
||||
Alex ich als dummer co-leader ^^ von den BRD's kann sicherliech nich so sehr mit reden wie andere hier aber: Als wir unsere Clan-partnerschaft gegründet haben wahr mir persönlich schon klar das es schlechte und gute zeiten geben wird !
Hoffe ich doch das wir den MM's weiter zur seite stehen und und sie uns sicherlich auch ! ![]() Meinen Respekt vor dir hast du dir durch deine ganzen aktivitäten sowieso erarbeitet. Du warst bei cnchq,cnc-extreme (da bist du ja sicher noch^^) und hast einen clan gegründet und geleitet wenn das keine treue gegen über der CnC community ist denn weis ich auch nich! Möge Kane deine Wege leiten und dich beschützen, beschreite den pfad der Bruderschaft und werde Teil .....scheisse jetz philosophier ich schon wieder ! ![]() Wenn es aber ein april-scherz gewesen sein sollte (was ich auch hoffe) denn war der gut !^^
|
||||
|
||||
Zitat:
btw: Du bist schon laaaaaaaaaaaaaaange nicht mehr Member of -MM- ... ich übrigens auch nicht ...
|
||||
|
||||
Wer sagt des EEB
![]() |
|
||||
|
||||
----
€DITED ---- Aber BtT: Alex macht mit sowas eigentlich keine Scherze. Noch dazu, wie ich bemerkt habe, dass er immer seltener anzutreffen ist...
Kinderschänder, Sexualstraftäter, Bankräuber und Mörder in die Gesellschaft reintegrieren, wir brauchen Platz für Computer-Kriminelle in den Gefängnissen !!! Geändert von EEBKiller (01-04-2004 um 21:51 Uhr). |
|
||||
|
||||
Tja, wenns keiner is, dann
![]() ![]()
|
||||
|
||||
Okay ich löse es gleich mal auf ^^
Es war wirklich ein Scherz! APRIL APRIL !!! Sorry vielleicht ein gemeiner Scherz (manche haben sich vielleicht gefreut) aber doch Gut ![]() ![]() Wie EEB sagte ich mach da eigentlich keine Scherze aber dachte nun der muss mal sein, außerdem ist es cool zu sehen was die Leute dann so schreiben ![]() 120 Visits und nur 13 posts, aber ist nicht schlecht in der kurzen Zeit. Danke ![]() Ich bleibe euch erhalten, im Clan sowie auch den für den Rest meine Community Aktivitäten. Das ich seltener on bin wie damals kann schon stimmen dennoch geb ich das hier noch nicht auf =) @KingAdler Danke für das schleimen aber du weist schon das du mich teilweise verwechselst ![]() @EEB Red nicht wenn du dich ned auskennst ^^ Ara ist schon wieder bei uns im Clan, sein Comeback ![]()
![]() ![]() 🔥 BURNTIME - Post-Apocalyptic Retro Community based on Burntime Game since 1993 - www.burntime.org 🔥 IT Services www.aitsolutions.at - Domains & Webhosting www.webhostservice.at - Shisha Online Shop www.shisha-island.at - LeXaRt Photography http://www.lexart.at |
|
||||
|
||||
puuh Fehlalarm ein glück
![]() Bo Alex wehe du jagst mir nochmal son Schrecken ein ! Oller Ösifritze ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Geändert von peter8402 (02-04-2004 um 00:27 Uhr). |
|
|||
|
|||
war doch irgendwie klar oder
![]() hätt ich nicht gedacht ![]()
|
||||
|
||||
Ich glaub da wurd grad vor die Mauer gestellt.
![]() Junker |
|
||||
|
||||
Juhu, Psycho verlässt uns, endlich !!!
![]() ![]() ![]() Bist ä Schechzkeks, gell? ![]() |
|
||||
|
||||
wer ist alles dafür das wir alle mal ne runde verklopp den alex spielen ?
|
||||
|
||||
alex, pass bloß [size=1]
![]() ![]() ![]()
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() |
|
||||
|
||||
muhahaha kommt nur ^^
Naja kam doch gut ^^ nächstes Jahr wieder ![]()
![]() ![]() 🔥 BURNTIME - Post-Apocalyptic Retro Community based on Burntime Game since 1993 - www.burntime.org 🔥 IT Services www.aitsolutions.at - Domains & Webhosting www.webhostservice.at - Shisha Online Shop www.shisha-island.at - LeXaRt Photography http://www.lexart.at |
|
||||
|
||||
Yo solche Scherze sind geil in dem Kaliba sind meine auch immer.
Deiner war nicht schlecht ![]()
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() die nächste GetBoinked kommt bestimmt...
|
|||
|
|||
![]() naja....so wenig wie du in letzter zeit zoggst hätte man das auch für voll nehmen können!^^ Ausserdem macht ma über so was keine scherze!^^
![]() trotzdem...ich hätts FAST geglaubt! war gut formuliert! ![]()