CommNews Forum Home  

Zurück   CnC Foren > Verschiedenes > Tech-Support / Tech-Talk

Antworten

Themen-Optionen Thema bewerten Ansicht
Alt 18-02-2002, 16:41
Benutzerbild von Dhaos
Dhaos Dhaos ist offline
Ex-Nick: FsXavier
Hasszentrierter

Dhaos ist...
Dhaos eine Nachricht über ICQ schicken Dhaos eine Nachricht über AIM schicken Dhaos eine Nachricht über Yahoo! schicken
OL Nick: nani?!
Unhappy Black&White und mein Laufwerk

Ich spiele Gestern Black&White, da ich weiterkommen wollte, weil ich nun das Addon habe. Daher wollte ich erst durchspieln...
erst hatte ich Probleme mit den Speichern....und dann passierte etwas komisches Black&White stürtze ab....ich wollte es nochmal starten, als dann es die Cd nicht mehr lesen konnte!!!
Ich denk wieso das denn nicht, als ich dann die Cd raushole um nachzusehn obs an der Cd liegt. Ich traute meinen Augen nicht!
Die Cd wurde zerstört! Von meinem Laufwerk! Wie ist sowas möglich!? Von aussen nach innen ein grosser Riss einmal durch!
Damit ist die Cd unbrauchbar und umtauschen kann ich da auch nix mehr Garantie is abgelaufen....was kann ich nun run?
Soll ich nur noch mit gebrannten Cds spieln? Ich trau mich gar nicht mehr ne Cd reinzulegen! Sowas macht mich Wahnsinnig! Ich hoffe jemand kann mir helfen.....
Alt 18-02-2002, 16:44
Benutzerbild von Sven
Sven Sven ist offline
Tech-Admin

Sven ist ein C...
OL Nick: xysvenxy
Style: cncboard
Lässt auf ein schlechtes Laufwerk und einen Produktionsfehler der CD schliessen. Wende dich an EA und lass dir da erzählen wohin du die CD einschicken musst, du solltest dann zum Selbstkostenpreis Ersatz bekommen.
Wir sind im Augenblick dabei, zu prüfen, ob es im öffentlichen Interesse liegt, ihnen mitzuteilen, ob wir die Informationen haben, die Sie erbitten, und ob es, sollte das der Fall sein, im öffentlichen Interesse liegt, Ihnen diese Informationen zur Verfügung zu stellen.
Alt 18-02-2002, 16:44
Earthman Earthman ist offline
Kanes rechte Hand

Earthman hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
OL Nick: Earthman
Style: Allie
ich würde die CD mal einschicken
Alt 18-02-2002, 16:49
Benutzerbild von Mitdaun
Mitdaun Mitdaun ist offline
Masterchief

Mitdaun hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Style: China
entweder CD einschicken und versuchen oder kannst mein exemplar haben da das bei mir eh nur staub ansetzt könnteste dat dann haben.
Alt 18-02-2002, 18:06
Benutzerbild von Dhaos
Dhaos Dhaos ist offline
Hasszentrierter

Dhaos ist...
Dhaos eine Nachricht über ICQ schicken Dhaos eine Nachricht über AIM schicken Dhaos eine Nachricht über Yahoo! schicken
Zitat:
Original geschrieben von Mitdaun
entweder CD einschicken und versuchen oder kannst mein exemplar haben da das bei mir eh nur staub ansetzt könnteste dat dann haben.
Wow, dass wär aber nett von dir!
Aber wenn das mit den einschicken klappen sollte, dann kannste deine eigentlich doch behalten, hoffe natürlich das einschicken dann auch geht....:o:

Ich hab ein 52 fach Laufwerk kann es daran eventuell gelegen haben? Nun YR geht bei mir super und Red Alert 2 is sogar noch älter als B&W. Red Alert 2 is alles noch heil....
Alt 18-02-2002, 18:11
Benutzerbild von Mitdaun
Masterchief

Ob dat hier staub ansitzt oda genutzt wird wenn ich versuche dat zu verkaufen funtzt eh net.
Aber ein 52 faches laufwerk??? ich habe ein 32 faches und komme damit prima aus. kann sein das das zu schnell ist.
Alt 18-02-2002, 18:22
Benutzerbild von Dhaos
Dhaos Dhaos ist offline
Hasszentrierter

Dhaos ist...
Zitat:
Original geschrieben von Mitdaun
Ob dat hier staub ansitzt oda genutzt wird wenn ich versuche dat zu verkaufen funtzt eh net.
Aber ein 52 faches laufwerk??? ich habe ein 32 faches und komme damit prima aus. kann sein das das zu schnell ist.

Es funzt nicht? Meinst du verkaufen, oder das Spiel funzt nicht?
Und mit Laufwerk hatte ich auch schon gedacht, kann wirklich dran liegen das es zu schnell is und es sich dann sozusagen überschlägt. Falls es daran liegt, ich habe mal davon gehört das es ein Prgramm geben soll, dass die Geschwindigkeit des Laufwerks runterstellen kann, also sie wie man will, stimmt das?
Alt 18-02-2002, 21:09
Benutzerbild von Mitdaun
Masterchief

Jo sowas gibbet habe ich auch auf einer Cd von einer zeitschrift aber frag mich nimmer von welchen habe mir diesen monat zimlich viele geholt abba kannste so mal nach suchen gehen.
Antworten

Lesezeichen