|
||||
|
||||
![]() Als mal der Computer gestreickt hat habe ich aus Langeweile zur Legokiste gegriffen und dabei ist ein Flammenpanzer und ein Tiberiumsammler enstanden...
was haltet ihr davon? :asto: ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
|
|||
|
|||
Sieht nicht schlecht aus!
Sind das da eigentlich normale Steine oder sind das C & C Figuren zum basteln? |
|
|||
|
|||
Hm, cool :supi:
Könnte ich auch mal wieder machen, ein bisschen Lego bauen, das rockt . |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() Edit: Wenn du meinst das ich sie nachgebaut habe liegst du falsch, sie sind aus meinem hirn entsprungen... ![]() |
|
||||
|
||||
Also der Flammenpanzer hat was!
Hm... in ein paar Tagen kommen Bekannte mit nem kleinen Jungen, wenn der wieder Lego spielen will, weiss ich, was ich baue ![]()
Und die, die ihr ohne Fehl und Tadel seid werdet in sein heiliges Reich empor steigen. Was aber, wenn ich lieber in meiner individuellen Hölle brenne als euch in die Stumpfsinnigkeit zu folgen? Denn ich bin mein eigener Gott und ich entflamme einen mentalen Krieg gegen euch und eure Werte. Möget ihr alle an eurer Nichtigkeit zu Grunde gehen! |
|
||||
|
||||
:supi:
Sieht ja aus wie von CnC-Bricks ![]() Habs auch mal probiert, aber ich habe zu wenig steine dazu ![]() Davon müsste es mal "bausets" geben, wie von Star Wars etc. , nur statt KampfDroiden Mammutpanzer oderso ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
Ich finde meinen Flammenpanzer besser als der von cnc-bricks...
![]() |
|
||||
|
||||
Da hat wohl einer mächtig langeweile gehabt , sieht aber gut aus .
|
|||
|
|||
Zitat:
Schaut wirklich besser aus als der von CnC-Bricks. ![]() |
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() ![]() |
|
|||
|
|||
![]() |
|
||||
|
||||
jaja
![]() ![]() BEWEISE!!! Ich will 'nen Orca sehen!! (Der hat keine ketten ![]() ![]() oder 'nen Obelysk, oder den kleinen GDI Kampfjeep ![]() ![]() hau rein, LOS!!! :fire: ![]() ![]() Mach wirklich mal und zeig, ich hab nicht genug steine dazu... Aber... Ketten hab ich.... fällt mir grade ein.... hm.... ![]() |
|
||||
|
||||
Ob Lego damit so viel Kohle verdient ist fraglich. So groß ist die C&C-Community auch nicht, vor allem, wenn man bedenkt, dass sich nur ein Bruchteil davon sich die Legopakete kaufen würden
Und die, die ihr ohne Fehl und Tadel seid werdet in sein heiliges Reich empor steigen. Was aber, wenn ich lieber in meiner individuellen Hölle brenne als euch in die Stumpfsinnigkeit zu folgen? Denn ich bin mein eigener Gott und ich entflamme einen mentalen Krieg gegen euch und eure Werte. Möget ihr alle an eurer Nichtigkeit zu Grunde gehen! |
|
|||
|
|||
Zitat:
einen Mammutpanzer bauen, jedoch ohne Ketten, sondern mit vielen Rädern ![]() |
|
|||
|
|||
RESPEKT! Ich hatte ja mal versucht, den Kampfbuggy aus dem dritten Teil nachzubauen, hat aber überhaupt nicht geklappt! Und dann wollte ich den Ionenwerfer verschen, hatte aber zu wenige Teile!
|
|
||||
|
||||
Zitat:
ich kenne kaum einen der C&C nicht kennt, aber auch kaum welche die das so gut kennen um es sich als Lego-baukasten zu holen ![]() würde sich höchstens kohnen wenn die 'n neues C&C nur mit legosteinen verkaufen ![]() Oder 'nen Lego Mammutpanzer als zugabe dabei legen :stick: Aber so'ne komplette Nod-basis aus lego im zimmer stehen zu haben wäre schon geil ![]() ![]() ![]() |