|
||||
|
||||
Registry - Schlüssel
so leudz, habe wieder ein problem....
und zwar so: ich habe letztens meine 1 platte formatiert wo das system daruf ist, generals ist jedoch auf der 3. platte drauf, ich hatte due savegames etc alles gesichert, doch habe ich die registryschlüssel vergessen... also brauche ich nun ein registryschlüssel, kann mir den mal jemand schicken oder hier uploaden oder so? und am besten noch erklären wie man das dann in die registry macht.....kann man einfach reinkopieren? so und noch etwas: da wo die serial steht schreibt ihr dann am besten einfach lauter nuller (00000) hin, ich habe schon ein legal erworbenes dingle... also nix mit illegalität etc...! danke schonmal im voraus falls mir denn jemand hilft ![]()
|
||||
|
||||
Installier das Game einfach neu. Das problem ist die Serial - sie wird nicht abgespeichert, so wie sie auf dem Handbuch steht, sondern wird umcodiert.
Da bist du mit Installen schneller fertig, als bis ich dir etz erklärt habe, wie das mit der Reg. funzt ...
|
||||
|
||||
schade, aber ok....mach das dann wohl in naher zukunft
![]()
|
||||
|
||||
Registrierung aufrufen, Generaslsschlüssel raussuchen, exportieren, auf der neuen Platte in die Registrierung importieren, fertig.
|
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
und anschließend die Savegames etc. reinkopieren |
|
||||
|
||||
ist hier n spam wettbewerb? er installierts neu und fertig. alles andere ist zu aufwändig und nur rumgeflicke. man man
![]()