CommNews Forum Home  

Zurück   CnC Foren > Verschiedenes > Off-Topic

Antworten

Themen-Optionen Thema bewerten Ansicht
Alt 06-04-2004, 12:10
Benutzerbild von Der_Mosch
Der_Mosch Der_Mosch ist offline
Fieser Pappkopp

Der_Mosch ist...
Der_Mosch eine Nachricht über ICQ schicken Der_Mosch eine Nachricht über MSN schicken
Style: cncboard
Es geht einfach nicht weg!

OK Leute, dieser Thread ist für alle, die einen Gedanken teilen wollen, der in ihnen festhängt. Einfach, unzusammenhängend, interessant, egal. Die Idee kam mir gerade, weil ich schon seit Tagen dieses eine zitat nicht mehr aus dem Kopf kriege. Es die erste Strophe und der Refrain des Liedes "The Beast Within" von Aina. Es geht folgendermassen:

Pulse and Rage within my Veins
Oh Mother Night, fulfill me!
Thick and Black my Will remains
Oh Mother Night, come thrill me!
The foulest deeds no man can think
Oh Mother Night, you teach me!
The Darkness comes and breeds the stink
Oh Mother Night, you reach me!

Then heed the calling of the Dark
and feed the Beast within
Your Willingness will leave its marks
And then the Beast will win

Ich hab das Lied schon mehrere Dutzend Mal gehört. Es ist einfach... ich weiss nicht, es bringt mich einfach dazu, mitzusingen. Noch nicht mal das Lied selber, die Aussage an sich.... es ist die Tatasache, dass dieser Charakter freiwillig sein früheres Leben aufgibt, sich zu dem bekennt, was ihm als Böses bekannt ist, es sich sogar wünscht. Es ist diese Sache, dass er als strahlender Held der Geschichte, als König über ein friedfertiges Land, zu einem brutalen Individuum wird, seinen eigenen Sohn tötet und gegen seinen Bruder, den er vorher liebte, mithilfe einer Armee aus "Orks"* Krieg führt.... ich weiss nicht, es hat so etwas. Natürlich kennen wir solche Geschichten seit der Antike, aber es hier so zu hören, von Musik untermalt, klimaktisch anschwellend bis zum Höhepunkt "I feel the Change, it's taking place... no Man shall dare to challenge me! Sorvahr brims beneath my skin, oh Mother Night, THEY NEED ME!" (Sorvahr = Gott des Zerstörung). Die Behauptung, dass ein Gegenpol gebraucht wird, ist einfach nur richtig, und trotzdem so.... ich weiss es nicht. Ich find dieses Lied einfach nur verflucht gut.

*Ich benutze "Orks" hier in dem Sinne, in dem auch Tolkien von ihnen gesprochen hat. Sie sind also keine bösen bösen Monster, sondern ein grotesker Spiegel der Menschen selber, das Epitom eines selbstsüchtigen, brutalen Mannes, dem nichts heilig ist.
I ELUCIDATE THE TRUTH OF A CASE FROM NOW ON!
Alt 06-04-2004, 15:49
Benutzerbild von saemikneu
saemikneu saemikneu ist offline
Pastafari

saemikneu ist...
saemikneu eine Nachricht über ICQ schicken saemikneu eine Nachricht über MSN schicken saemikneu eine Nachricht über Skype schicken
Style: Allie
Könnte man deinen Threadtiel für andere Dinge gebrauchen?

z.B. Fettpölsterchen?
Alt 06-04-2004, 17:08
Benutzerbild von Der_Mosch
Der_Mosch Der_Mosch ist offline
Fieser Pappkopp

Der_Mosch ist...
Der_Mosch eine Nachricht über ICQ schicken Der_Mosch eine Nachricht über MSN schicken
Ja
I ELUCIDATE THE TRUTH OF A CASE FROM NOW ON!
Alt 06-04-2004, 23:04
Benutzerbild von MRThomm
MRThomm MRThomm ist offline
MaJeSTrO

MRThomm ist...
MRThomm eine Nachricht über MSN schicken
OL Nick: DeSTr0yAX
Style: Nod
Mir geht auch schon seit Tagen im Kopf wieso das mir passieren muss.

Meine Mutter hat sich letzte Woche ein Bein gebrochen, ich muss jetzt ziemlich viel im Haushalt helfen, nebenbei arbeiten von 7.30 Uhr - 17 Uhr, bin unter der Woche um 18.15 Uhr Zuhause.

Dazu kommt Fahrschule, das "bald18werdensein", Partyvorbereitungen, Ende April haben wir ein Konzert wo ich mitspielen muss und jede Woche 3 mal Probe

Ich weiss echt nicht mehr, wo ich überhaupt anfangen soll. Muss dies, das und jenes machen. Schön langsam bin ich am Ende. Ich kann froh sein, wenn ich jeden Tag um 23 Uhr ins Bett kann. (ab und zu springt auch noch ne Minute Freizeit heraus )

Tjo, das wollt ich auch einfach mal los werden, weil ich schon öfters angesprochen wurde in letzter Zeit, warum ich so selten online bin.

Cy@ & G00D N8

TARJA, WE L0VE YOU 4EvER!
Alt 06-04-2004, 23:14
gurkae gurkae ist offline
Erzputzer

gurkae hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
gurkae eine Nachricht über AIM schicken gurkae eine Nachricht über MSN schicken gurkae eine Nachricht über Yahoo! schicken
OL Nick: gurkae
Style: vBulletin Default
Respekt.

Du leistest Einsatz, wenn du gebraucht wirst
Alt 07-04-2004, 07:52
Benutzerbild von WalleLfd
WalleLfd WalleLfd ist offline
Obeliskelektriker

WalleLfd hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
WalleLfd eine Nachricht über ICQ schicken WalleLfd eine Nachricht über AIM schicken WalleLfd eine Nachricht über MSN schicken
OL Nick: WalleLfd
Oh Thomm.

Aber mir gehts net viel besser. Ich steh jeden morgen auf geh zur Arbeit. Häng da bis 15 bzw 17 Uhr ab. Wenn bis 15 Uhr bin ich 16 Uhr zu Hause. Bei 17 Uhr erst 18 Uhr da. Dazu kommt das ich Montag und Donnerstag zum Fußballtraining muss/will. Mein Zimmer ein wenig sauber machen und Essen net zu vergessen. Dann ist auch nix mehr los und ich setzt mich noch 2 Stunden vorn Pc.

Am liebsten würd ich alles hinschmeißen und wie damals nach der Schule in die Stadt gehn und mit ein paar Kumpels sinnlos saufen, scheiße bauen usw.
Das fehlt mir irgendwie *gg*

Das Leben ist nicht mehr so schön wie damals zur Schulzeiten.

Mfg
Alt 07-04-2004, 08:35
Benutzerbild von XMuMuX
XMuMuX XMuMuX ist offline
Moderator

XMuMuX ist ein...
XMuMuX eine Nachricht über ICQ schicken
Style: Dune
mir geht nich ausm kopp warum die wichser mir letzte nacht meinen roller ausm hof geklaut haben

jaja das viel beschäftigt sein kenn ich ^^ is in dem alter glaube normal. wir schreiben in der berufsschule im moment haufen arbeiten, dann hab ich im mai schriftliche zwischenprüfung (BASF) die 40% zählt, die woche hab ich praktische prüfung (ok is net so schwer, aber man muss trotzdem bissl lernen), dann will ich nächste oder übernächste woche theorieprüfung fürn führerschein machen, hab aber noch nich einmal in die bögen reingeschaut. löl. und ich muss mich um nen 'haus', getränke, usw. für meine geburtstagsfeier kümmern... zu guter letzt hab ich seit paar tagen wieder ne freundin die viel zeit beansprucht ^^ aber das find ich eher gut. wenn wir zusammen sind kann ich einfach abspannen und alles vergessen. das tut sau gut.
Alt 07-04-2004, 08:36
SoerenS SoerenS ist offline
Overlord

SoerenS hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
SoerenS eine Nachricht über ICQ schicken
Zitat:
Zitat von WalleLfd
Am liebsten würd ich alles hinschmeißen und wie damals nach der Schule in die Stadt gehn und mit ein paar Kumpels sinnlos saufen, scheiße bauen usw.
Das fehlt mir irgendwie *gg*

Das Leben ist nicht mehr so schön wie damals zur Schulzeiten.

Mfg
Sei doch froh, dass du erwachsen wirst.
Alt 07-04-2004, 08:44
Benutzerbild von WalleLfd
WalleLfd WalleLfd ist offline
Obeliskelektriker

WalleLfd hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
WalleLfd eine Nachricht über ICQ schicken WalleLfd eine Nachricht über AIM schicken WalleLfd eine Nachricht über MSN schicken
OL Nick: WalleLfd
rofl. Ich bin froh das ich eine Lehrstelle habe. Aber wer will schon erwachsen werden ? Ich meine jetzt richtig für sich sorgen und so *gg*
Alt 07-04-2004, 11:26
Benutzerbild von iCe
iCe iCe ist offline
Ex-Nick: Bigclac
Commandobot

iCe hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
iCe eine Nachricht über ICQ schicken iCe eine Nachricht über AIM schicken iCe eine Nachricht über MSN schicken
OL Nick: iCe
Style: USA
also im moment hab ich ferien und kann mich nicht beschweren wünsch euch noch glück bei eurem stress
Alt 07-04-2004, 14:06
Benutzerbild von EsDonnert
EsDonnert EsDonnert ist offline
Cabal

EsDonnert hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
EsDonnert eine Nachricht über ICQ schicken EsDonnert eine Nachricht über MSN schicken EsDonnert eine Nachricht über Skype schicken
OL Nick: eSbLiTzT
Style: Nod
Ich hab auch noch Ferien das letzte Jahr vor der Arbeit aber das geilste ist immer bis 13.00 Uhr pennen erst um 2 Uhr Nachts ins Bett gehen dann den ganzen Tag chillen o wie herrlich. Ich wünsch euch viel Spaß ich weis wie nervig das sein kann durch mein Praktikum.
Alt 09-04-2004, 12:22
Hitman Hitman ist offline
Kanes rechte Hand

Hitman hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Style: WarCraft
Ich habe lächerlich kleine Probleme und mich nervt, dass ich weiß, bzw. dass es mir so vorkommt, dass sie lächerlich klein, denn das macht es überhaupt nicht besser.
Alt 09-04-2004, 20:05
Simsenetti Simsenetti ist offline
Kanes rechte Hand

Simsenetti hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
ich hab das problem das ich in knapp 2 wochen schulprüfungen habe und noch nichts gelernt habe. dazu kommt noch das ich nächsten mittwoch schrifliche führerscheinprüfung habe.
aber drauf ge*****. schaff ich alles mit links
Antworten

Lesezeichen