|
|||
|
|||
Mein PC macht Stress
Hi Leute.
Ich hab ein Problem mit meinem Rechner und ich hoffe, dass Ihr mir helfen könnt: In unregelmäßigen Abständen erscheint eine Fehlermeldung (auf dem Bild zu sehen) was zur Folge hat, dass die Verbindung zum Internet abgebrochen wird und man sich auch erst nach einem PC-Neustart wieder einloggen kann. Ich hoffe ihr könnt mir helfen. ![]() MfG Blizz |
|
||||
|
||||
Untersuch deinen PC mal nach Viren, vielleicht hat sich je einer unbemerkt eingeschlichen...
Falls nicht, dann hab ich nen Tipp, der bei fast immer hilft: Format C:
Und die, die ihr ohne Fehl und Tadel seid werdet in sein heiliges Reich empor steigen. Was aber, wenn ich lieber in meiner individuellen Hölle brenne als euch in die Stumpfsinnigkeit zu folgen? Denn ich bin mein eigener Gott und ich entflamme einen mentalen Krieg gegen euch und eure Werte. Möget ihr alle an eurer Nichtigkeit zu Grunde gehen! |
|
|||
|
|||
*gähn* ansonsten noch Scandisk und defragmentieren
|
|
||||
|
||||
würde erstmal gucken was dieses "Generic Host process for Win32 services" ist...
sieht aus als hätte das was damit zutun :hm: ich weiss nicht was das ist. Falls das doch was brauchbares ist dann würde ich das neu installieren oder mal registry aufräumen, defragmentieren, nach viren scannen (Norton), windoctor anmachen (Norton)... und falls das nichts nützt hilft nur noch formatieren... |
|
|||
|
|||
Hm, hostest du irgendetwas mit deinem Rechner?
![]() |
|
||||
|
||||
Der Host Process Wird bei jeder Inet-Anwahl aktiv und connectet sich mit nem MS-Server. Wenn der sich nicht connecten kann, geht kein Inet (Danke Bill!)
Und die, die ihr ohne Fehl und Tadel seid werdet in sein heiliges Reich empor steigen. Was aber, wenn ich lieber in meiner individuellen Hölle brenne als euch in die Stumpfsinnigkeit zu folgen? Denn ich bin mein eigener Gott und ich entflamme einen mentalen Krieg gegen euch und eure Werte. Möget ihr alle an eurer Nichtigkeit zu Grunde gehen! |
|
||||
|
||||
Zitat:
Falls das so ist, daß sich WindowsXP mit einem MS-Server verbinden muß damit der Inet-Zugang funktioniert, wäre schon nen handfester Skandal, oder ? Hast du da Quellen ? |
|
||||
|
||||
Das ist kein Scherz, das ist wirklich so. Das wurde mir von Leuten, die sich damit auskennen bestätigt.
Der Host Process muss auf jeden Fall connecten, damit das Inet geht. Versuch ihn mal mit ner Firewall zu blocken...
|
|||
|
|||
Ich würd sagen, dass das nen Wurm is.
Geh mal auf microsoft.com und schau mal nach ALLEN sicherheitsupdates, saug sie und install sie, dann lässte nen aktualisierten Virenscanner durchlaufen und dann gehst du beim nächsten Mal auf inHardware.de und fragst da ![]() |
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() |
|
|||
|
|||
Würde auch aufn Wurm tippen
|
|
|||
|
|||
Nicht tippen, helfen
![]() Schau dich im Internet nach einem kostenlosem Antivir Programm um, wenn es wirklich ein Wurm oder Virus sein sollte, wirst du damit erstmal bedient sein ![]() Ansonsten würde ich dir eine Firewall raten, Zonealarm wäre zB. ganz nützlich. |
|
|||
|
|||
|
||||
|
||||
Das Antivierenprog. ist sehr gut :supi:
Verwende ich auch, sowie meine Berufschule ![]()
"Der schwarze Rapper B-Tight fungiert bei Aggro als der "Neger" und lässt in seinen Texten kein rassistisches Vorurteil bezüglich seiner Hautfarbe und Schwanzlänge aus." - taz "[...] der Regisseur des Videos für „Neue Deutsche Welle“ hätte Fler am liebsten mit Skins durchs Bild marschieren lassen [...]" - Süddeutsche Zeitung "Ob sich das beim Großstadt-Hiphop, der vorwiegend von elf- bis sechzehnjährigen Migrantenkindern, minderbegabten Restschülern und anderen Randgruppenjugendlichen in den Schulpausen, auf dem Schulweg oder auf den Spielplätzen in ihrem MP3-Playern ständig goutiert wird, recht viel anders verhält, wage ich zu bezweifeln." - Telepolis "Nun war Intelligenz in der Rapmusik nie notwendig, um sich Gehör zu verschaffen." - Spiegel Werde :ugly: und kämpfe für den Uglyismus. Den wir holen uns die ![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
Weißt du welcher Dienst dafür verantwortlich ist ? Solange ich das nicht selbst irgendwo lese, kann ich es nicht glauben, also irgendeine Quellenangabe wär nicht schlecht |
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|||
|
|||
Hab auch keine, da das beim ziehen stört. Natürlich ziehe ich nix illegales :laugh:
|
|
|||
|
|||
Man kann eine Firewall auch ausschalten.
Wenn ich jedoch probleme habe, sagt mir das mein lieber Norton sofort, das Teil ist Hammer :asto: |
|
||||
|
||||
Zitat:
Hab jetzt seit 14 jahren Internet, nie Probleme und ne Menge Erfahrung (will jetzt aber auch keinen Hacker provozieren) |